Maytag MVWP575GW Waschmaschine & MEDP575GW Elektrischer Trockner
Wasch- Und Trocknersets / 2025
Die Nachtclubszene ist einer der anspruchsvollsten Bereiche der Fotografie in Bezug auf gerechte Kunst und mental herausfordernde Beleuchtung, aggressive Kunden, späte Nächte, laute Musik.
Die Leute sagen dir ständig, dass du nur Fotos machst und sie deine Arbeit machen könnten.
Und, wissen Sie, es kann Spaß machen und sich lohnen.
Welches ist also das beste Objektiv für die Nachtclubfotografie?
Ich werde meine 7 besten Lieblingsobjektive für die Nachtclubfotografie überprüfen, die ich ständig empfehle, und es könnte auch für Sie funktionieren.
Fahren wir ein:
Inhaltsverzeichnis 1 Welches ist das beste Objektiv für Nachtclubfotografie? 1.1 Canon 35 mm F/2: 1.2 Sigma 30mm F1.4: 1.3 Sigma 35mm F1.4: 1.4 Canon 50mm F1.4: 1.5 Tokina 11-20 mm F2.8: 1.6 Sigma 18-35 F1.8: 1.7 Sony 24mm F1.4: zwei Wie fotografiert man Nachtclubs?Hier sind meine empfohlenen Top 7 der besten Objektive für Nachtclubfotografie:-
Bild | Produkt | Auf Amazon ansehen |
---|---|---|
Canon 35mm F/2 | Auf Amazon ansehen | |
Sigma 30mm F1.4 | Auf Amazon ansehen | |
Sigma 35mm F1.4 | Auf Amazon ansehen | |
Canon 50mm F1.4 | Auf Amazon ansehen | |
Tokina 11-20mm F2.8 | Auf Amazon ansehen | |
Sigma 18-35 F1.8 | Auf Amazon ansehen | |
Sony 24mm F1.4 | Auf Amazon ansehen |
Dies ist mein bevorzugtes Objektiv, wenn ich in Nachtclubs fotografiere oder Videografie mache.
Es ist ein F2 mit Bildstabilisierung und Ultraschall-Motorfokussierung, also ist es wirklich schnell. Es ist ziemlich ruhig.
Die Bildstabilisierung ist gut für bis zu vier Stopps, was wirklich großartig ist, wenn Sie bei schlechten Lichtverhältnissen arbeiten und die ISO nicht erhöhen möchten und versuchen, bei einer anständigen Verschlusszeit zu bleiben.
Dies ermöglicht eine gewisse Stabilisierung bei längeren Verschlusszeiten; Sie müssten sich auf die Folien konzentrieren.
Das ist fantastisch, wenn Sie einige Nahaufnahmen oder ähnliche Aufnahmen machen, die Sie nicht bekommen können, weil Sie das Makroobjektiv nicht haben.
Dadurch können Sie anständig nah herankommen, aber es liegt bei 35 Millimetern, also wird es ein wenig breit sein.
Also war die 35 die erste, die ich gekauft habe; als ich meine 5D Mark 4 kaufte, die meine erste Canon war.
Ich fing an, es für Videos mit einem anderen Fotografen zu verwenden, um eine Nachtclubparty zu drehen, wobei die 35 eine großartige Brennweite für mich war.
Ich liebe es wirklich, es immer bei mir zu haben; Es ist normalerweise das einzige Objektiv, das ich an der Kamera habe. Die 35 ist wahrscheinlich meine Lieblingsbrennweite.
Wenn ich mit dem anderen Typen gearbeitet habe, mit dem ich Nachtclubs fotografiere, und ich mag es und all das, ich liebe es, die Bildstabilisierung zu haben, weil ich keinen Stabilisator habe, ich habe keinen Ronin oder einen Kran oder irgendetwas zu stabilisieren.
Es war ein wirklich großartiges Objektiv, mit dem ich Aufnahmen aus der Hand machen konnte. Es ist definitiv mein Ziel, wie ich schon sagte.
Ich habe dieses Objektiv jetzt seit ungefähr einem Jahr; Ich habe eine gute Vorstellung davon, was ich mag, was ich nicht mag.
Sie sind ein Erntesensor, was bedeutet; diese 30 mil werden etwa 1,6 mal größer.
Es sind also tatsächlich etwa 48 Millimeter, also etwa ein 50-Millimeter-Objektiv.
Es ist ein sehr gut gemachtes Objektiv, das viel Gewicht hat.
Sie haben keine Ecken gekürzt, alles dreht sich und funktioniert sehr gut, sogar der Anschluss an eine Kamera fühlt sich sehr solide an, das Befestigungssystem ist aus Metall, was uns gefällt.
Es ist so sehr gut gebaut.
Was schieße ich also? Wofür verwende ich dieses Objektiv? Ich habe es dieses Jahr für Nachtclubfotografie, Musikkonzerte und Partys verwendet.
Was gefällt mir an diesem Objektiv?
Ich habe viel recherchiert, als ich dieses Objektiv gekauft habe, und das Einzige, worüber alle gesprochen haben, war die Schärfe und die Qualität des Bildes, und das stimmt vollkommen.
Selbst die niedrige Blende von 1,4 ist immer noch ziemlich scharf, daher die sehr gute Bildqualität dieses Objektivs für Foto und Video.
Also zurück zum Ende mit der unglaublich breiten Blende von 1,4, damit Sie Bilder und Videos in verrückten dunklen Umgebungen aufnehmen können, und Sie werden immer noch eine ziemlich gute Qualität erhalten.
Wenn Sie Bokeh lieben, ist dies das richtige Objektiv für Sie. f 1,4, es ist butterweich, es ist so gut. Ich liebe das Bokeh dieses Objektivs.
Der Autofokus ist nicht so schlecht; Es funktioniert gut. 75 80 % der Zeit ist es etwas langsamer als die nativen Objektive von Sony, aber es funktioniert, also ist das eine gute Sache.
Nun, was gefällt mir an dem Objektiv nicht?
Die Hauptsache, die ich nicht mag und alle sagen, dass sie an diesem Objektiv nicht mögen, ist der Fokusring; Der Fokusring lässt sich sehr gut drehen, aber das Problem ist, dass es sich um ein Focus-by-Wire-Objektiv handelt.
Das bedeutet, wenn Sie dies nach innen drehen, passiert nichts; Es gibt keine beweglichen Teile.
Es ist alles digital fokussiert, sodass Ihre Kamera und das Objektiv zusammen auf das Bild fokussieren.
Nun, das ist nicht immer ein Problem, aber bei diesem Objektiv können Sie es ein wenig drehen, und es wird vollständig von der Fokussierung in die Unschärfe übergehen, was nicht normal ist.
Eine kleine winzige Einstellung sollte Ihnen eine kleine winzige Fokuseinstellung geben, nicht bei diesem Objektiv.
Also ja, ich sagte, der Autofokus funktioniert etwa 80 % der Zeit; die anderen 20% der Zeit funktioniert es nicht so gut. Es verfolgt.
Wer soll das also kaufen? Wenn Sie also ein Fotograf sind, ist es ein großartiges Objektiv, es ist superscharf, Sie werden mit dem betreffenden Ausschnitt eine Brennweite von 50 Millimetern erreichen, oder andernfalls sind Sie 30 Mil.
Also ein hervorragendes Objektiv für Porträts, super scharf und das Bokeh 1,4 ist wunderschön; für Videozwecke, nun, ich verwende es selbst für Videozwecke.
Das 35-mil-Objektiv gilt als leicht weitwinkliges Objektiv und ist für viele Dinge perfekt.
Ich verwende es gerne für Porträts, bei denen ich möchte, dass der Hintergrund auch im Rahmen ist, um weniger Vorstellung von der Umgebung zu bekommen.
Es ist auch perfekt für Nachtclubs, Hochzeiten, Straßenfotografie für die allgemeine Lifestyle-Fotografie und viele andere Dinge dazwischen.
35 bis Prime ist auch wirklich gut, weil Sie eine niedrige Blende haben, und in diesem Objektiv ist es eine Blende von F 1,4.
Und das bedeutet, dass Sie dieses Objektiv wirklich öffnen und riesige Mengen Licht in Ihren Sensor lassen und flach fotografieren können Lichtverhältnisse .
Also für das Sigma 35 mil f 1.4 Kunstobjektiv, das ich jetzt seit etwa einem Jahr besitze.
Ich hatte eine tolle Zeit beim Fotografieren mit diesem Objektiv; Ich fand es ein entzückendes Objektiv zu verwenden.
Es hat eine hervorragende Verarbeitungsqualität, der manuelle Fokusring ist wirklich schön und einfach zu bedienen, und das Gehäuse ist robust und langlebig.
Ich habe es oft benutzt, und ich habe keine Verkabelung in einer der Nummern oder ähnliches gesehen.
Der Fokusgummi sitzt auch noch schön fest am Objektiv.
Es fokussiert immer noch sehr gut, ich habe keine Probleme mit dem Fokussiermotor und es fokussiert sehr schnell und genau.
Es fokussiert sehr gut und ist in der Mitte des Bildes klebrig scharf.
Wir haben also eine erstaunliche Schärfe, und es ist ein ziemlich anspruchsvoller 42-Megapixel-Sensor, und wir bekommen immer noch eine wirklich hervorragende Schärfe.
Das ist ein hervorragendes Ergebnis für jedes Objektiv mit der kleinstmöglichen Blende, insbesondere für ein Objektiv mit einer maximalen Blende von 1,4.
Das Objektiv ist ziemlich klein, wenn man bedenkt, dass es sich um ein f 1,4-Objektiv handelt, und es wiegt nur etwa 665 Gramm.
Es ist ein schönes, kompaktes Gerät, das Sie problemlos herumtragen können.
Davon abgesehen ist es in der Welt der 35-Millionen-Objektive definitiv nicht das kleinste Objektiv, das Sie bekommen können.
Das ist alles, was ich zu diesem Objektiv zu sagen habe. Würde ich dieses Objektiv Leuten empfehlen? Absolut ja.
Das erste, worüber wir sprechen werden, ist die Verarbeitungsqualität dieses Objektivs.
Dieses Objektiv hat also eine hochwertige Kunststoffkonstruktion mit einem gummierten Fokusring.
Dieses Objektiv enthält auch ein Fokusfenster, das perfekt ist, wenn Sie dieses Objektiv zum manuellen Fokussieren verwenden möchten.
Es ist auch schön zu sehen auf dem Objektiv dieser Preisklasse.
Auf der Rückseite des Objektivs sehen Sie auch eine Metallhalterung.
Dies fügt diesem Objektiv auf der Vorderseite dieses Objektivs wirklich eine kompakte starre Hülle hinzu.
Sie werden auch sehen, dass das vordere Glaselement sicher in das Kameragehäuse eingelassen ist, was perfekt zum Schutz ist, sodass Sie keine Gegenlichtblende oder UV-Filter kaufen müssen.
Als ich dieses Objektiv zum ersten Mal kaufte, fand ich, dass der Fokusring glatt und gut gedämpft war, aber im Laufe der Zeit und bei der Verwendung dieses Objektivs; Ich fand es versteift, um schwierig zu bedienen zu werden, insbesondere für Videos.
Aufgrund der hochwertigen Kunststoffkonstruktion, des steifen Fokusrings und des Mangels an Wetterschutz gebe ich diesem Objektiv 7 von 10 Punkten für die Verarbeitungsqualität.
Das nächste, worüber ich sprechen werde, ist die Bildqualität.
Dieses Objektiv bietet scharfe Bilder und eine unglaublich helle Blende von 1,4, perfekt für Aufnahmen mit geringer Schärfentiefe und Aufnahmen bei schwachem Licht.
Aufgrund der Standardbrennweite von 50 mil eignet sich dieses Objektiv perfekt für alle Arten der Fotografie, einschließlich Nachtclubporträts und Straßenfotografie.
Dieses Objektiv hat auch eine Lamellenblende mit 8 Blenden und eine unglaublich niedrige Blende von 1,4.
Dieses Objektiv eignet sich hervorragend für die kreative Fotografie und fügt im Vergleich zum 50 mil 1.8 einen unglaublich glatten Hintergrund hinzu.
Dieses Objektiv lässt 66 % Licht ein, was Ihnen wirklich die Vorteile eines Objektivs mit einer Blende von 1,4 in Ihrer Kamera zeigt.
Aber bei der Verwendung dieses Objektivs habe ich ein deutliches Vignettierungsproblem festgestellt, insbesondere wenn Sie auf 1,4 abgeblendet haben.
Das Objektiv hat auch ein Problem mit weichen und unscharfen Ecken, besonders wenn er abgeblendet ist.
Da dieses Objektiv ein deutliches Vignettierungsproblem und Probleme mit weichen und verschwommenen Ecken hat, gebe ich diesem Objektiv nur 8 von 10 Punkten für die Bildqualität.
Als nächstes werde ich mir die Größe und das Gewicht dieses Objektivs ansehen. Dies ist ein 50 mil Standardobjektiv mit Festbrennweite.
Das Objektiv ist ziemlich klein und nimmt nicht viel Platz in Ihrer Kameratasche ein.
Dieses Objektiv ist wirklich überhaupt nicht groß, besonders im Vergleich zu 1,4-Blenden-Weitwinkelobjektiven. Mit einem Filtergewinde von nur 58 Millimetern wird der Filterpreis deutlich niedriger sein als bei anderen Festbrennweiten auf dem Markt.
Dieses Objektiv wiegt auch leicht.
Dieses Objektiv ist also großartig, wenn Sie einen Clubbesuch, eine lange Wanderung oder vielleicht sogar einen Urlaub planen.
Da dieses Objektiv klein und leicht ist, nimmt es nicht viel Platz in Ihrer Kameratasche ein.
Dieses Objektiv hat einen USM oder einen Ultraschallmotor.
Dies ermöglicht einen extrem schnellen und nahezu geräuschlosen Autofokus mit einem beeindruckenden Drehmoment, um sicherzustellen, dass der Fokus schnell und genau ohne Überschwingen erreicht wird.
Obwohl ich nach einer Weile ein kleines Rauschen festgestellt habe, besonders wenn Sie dieses Objektiv mit Autofokus für Videoarbeiten verwenden.
Dieses Objektiv hat einen angemessenen Preis, besonders wenn man es mit anderen 50 mil Standardobjektiven mit Festbrennweite bei 1,4 Blende vergleicht.
Meiner Meinung nach ist es eines der schärfsten Objektive bei dieser Brennweite, daher gebe ich diesem Objektiv für den Preis 8 von 10 Punkten.
Dies ist ein empfohlenes Objektiv für Ihre Kamera.
Dieses Objektiv, würde ich sagen, ist rundherum etwas mehr. Denn mit 11 kannst du ein großes Publikum oder eher große Bühnen abdecken.
Und es ist auch gut für kleine Räume. Außerdem muss man bis 20, was super ist für Zwischenstopps wie einzelne in der Menge haben.
Deshalb mag ich diese Länge, weil er leicht zwischen der Anzeige der gesamten Szene wechseln kann und ein bisschen mehr wie eine Person zeigt, auf die Sie Ihre Aufmerksamkeit richten möchten.
Schön ist auch, dass es sich um ein 2,8-Objektiv handelt, was bedeutet, dass Sie etwas mehr Licht ausrichten können.
Daher verwende ich dies häufig für Bilder mit natürlichem Licht von den Ereignissen.
Außerdem wird das 2.8 alle Lichter etwas unscharfer aussehen lassen, also ist das auch wirklich schön.
Ich mag dieses Objektiv wirklich, es ist großartig, auch wie eine große Menschenmenge zu sein, und es hat weniger Verzerrungen.
Dieses Objektiv eignet sich hervorragend für die Aufnahme von Menschen.
Was ich daran liebe, ist, dass man mehr von der Umgebung einfangen kann.
Aufgrund der 2,8 können Sie, wie gesagt, dem Bild wirklich eine hervorragende Tiefe verleihen.
Das 2.8 ist großartig, wenn Sie realistische Bilder aufnehmen möchten, da es hilft, etwas mehr Licht und schöne Lebenshintergründe hereinzulassen.
Ich würde das empfehlen; Du brauchst das Level, wenn du wirklich mehr auf große Events stehst und in Menschenmengen kommen willst.
Es ist ein großartiges, großartiges Körper- und Eventobjektiv.
Es ist eines meiner Lieblingsobjektive zum Fotografieren.
Der Nachteil ist, dass die 18 nicht breit genug ist, wenn Sie wirklich diese großen Menschenmengen oder Bühnen erreichen oder wirklich das Innere der Verteidigung zeigen möchten.
Ich fand es nicht breit genug. Aber es ist ein großartiges Objektiv, um die Menschen bei Veranstaltungen zu fotografieren.
Sie können sie mit einer Blende von 1,8 aufnehmen, was Ihnen eine wirklich schöne Schärfentiefe verleiht; Sie könnten mit 3,5, 4,5 sogar F9 aufnehmen.
Der Nachteil dieses Objektivs ist, dass es wirklich groß ist. Das Headset ist schwer, so dass sich die Verwendung dieses Objektivs wie Arbeit auf der Schulter anfühlt.
Denn bei solchen Events fotografiere ich oft so, als würde ich einfach durch die Menge gehen, die Leute annehmen, und ich habe einen großen Blitz auf meiner Kamera, und dieses Objektiv-Setup ist schwer, also das ist wie der Nachteil zu essen.
Aber insgesamt eine tolle Länge; Wenn Sie sich wirklich darauf konzentrieren, die Menschen und Momente bestimmter Personen auf der Party einzufangen, würde ich sagen, dass dies eine großartige Option für Sie ist.
Ich benutze es wirklich, um mich auf eine Person in der Menge zu konzentrieren und ihre Emotionen wirklich einzufangen.
Das Objektiv ist super scharf, was ein wirklich hochwertiges Gefühl vermittelt. Und Sie können sich wirklich konzentrieren, als hätte es eine etwas geringere Schärfentiefe.
Man kann sich also wirklich auf eine Person konzentrieren und sie aus der Umgebung hervortreten lassen, was mir sehr gefällt.
Außerdem gibt es einfach etwas an der Qualität, die das Objektiv erzeugt, das erstaunlich ist.
Aufgrund dieser Blende von 1,8 können Sie es auch verwenden, um einige Partydetails zu erhalten.
Es ist ein perfektes Objektiv, um es Menschen zu geben und einige Details des Körpers zu erreichen.
Es ist ein Low-Light-Biest.
Endlich habe ich den Auslöser für ein neues Objektiv mit Festbrennweite gedrückt; Ich fand mich in Situationen mit wenig Licht fest, also wollte ich das natürlich testen.
Mein Eindruck von diesem Biest im Moment ist absolut unglaublich.
Ich habe dieses Objektiv bei einem Videodreh für ein paar Tage in Las Vegas Clubs satt.
Lassen Sie uns über einige der Spezifikationen für euch sprechen, die nicht viel recherchiert haben.
Wenn es um dieses Objektiv geht, ist es sehr leicht und klein.
Es hat einen schönen, glatten Ring, aber es ist sehr eng, was schön ist, weil es nicht herumschlagen oder sich ändern wird.
Außerdem können Sie hier, wie bei den meisten G-Master-Objektiven, den Fokus einstellen, oder der Augen-Autofokus hat die Fokushaltetaste an der Seite und den manuellen und Autofokus-Kippschalter.
Ich werde nicht mit euch über die Spezifikationen des Objektivs sprechen; Ich möchte darüber sprechen, was dieser böse Junge bei schwachem Licht tun kann, was er für ein Foto oder Video tun kann.
Dieses Objektiv ist der absolute Wahnsinn. Es ist mein neues Lieblingsobjektiv für Videos und Fotos, besonders für Nachtclubs.
Es ist sehr schnell. Ich bekomme keine Blendung auf dem Objektiv; Es gibt eine neue Beschichtung, von der Sony sagte, dass sie sie verwenden, was keine wirklich coole Sache ist.
Ein neuer Motor in diesen Objektiven kann dieses Objektiv sehr schnell fokussieren, und ich liebe es wirklich.
Es ist leicht; es ist alles mein Gimbal-Setup; Ich breche mir nicht mehr den Rücken mit schweren Zoomobjektiven.
Wenn ich Situationen mit wenig Licht habe, weiß ich, dass ich mich auf diesen Typen verlassen kann, und mit dem G-Master-Objektiv ist es für den Preis ziemlich erschwinglich.
Ich werde einige meiner besten Tipps zum Fotografieren von Nachtclubs mit Ihnen teilen. Ich bin seit über zehn Jahren professioneller Fotograf und habe alle möglichen Events fotografiert, aber nichts ist vergleichbar mit der Energie, die aus einem Clubleben entsteht! Eines ist klar: Es gibt viele Faktoren, die das Ergebnis Ihrer Fotos beeinflussen können.
1) Der Schlüssel ist, früh genug dorthin zu kommen, bevor es zu voll wird, und sicherzustellen, dass Sie die verfügbaren Lichtquellen voll ausnutzen.
zwei) Nachtclubs sind ein beliebter Ort, um auszugehen und eine gute Zeit zu haben. Die Beleuchtung schafft eine aufregende Atmosphäre, aber es ist auch wichtig, beim Fotografieren in der Nacht auf den Hintergrund zu achten.
Sie wollen nichts von Ihrem Thema ablenken!
3) Um Ihre Nachtclubfotos hervorzuheben, versuchen Sie es mit künstlichem Licht wie Strobes oder Blitzen. Sie können Bounce-Karten auch als Reflektoren verwenden, wenn Sie nachts fotografieren, damit etwas Umgebungslicht Ihre Motive von hinten beleuchtet und durch den Raum springt, um eine gleichmäßigere Abdeckung aus allen Winkeln zu erzielen.
4) Verwenden Sie Hochgeschwindigkeits-Speicherkarten: Halten Sie Ihre Kamera im Serienaufnahmemodus, verwenden Sie Hochgeschwindigkeits-Speicherkarten, damit Sie so viele Aufnahmen wie möglich machen können, ohne darauf warten zu müssen, dass sie verarbeitet oder auf Ihre Karte geschrieben werden.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie nicht alle diese Fotos auf einer Karte aufbewahren, wenn Sie mehr als eine haben, da sie irgendwann ausgehen, wenn die andere gelesen wird.
5) Bringen Sie zusätzliche Batterien mit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Batterie vollständig aufgeladen ist, bevor Sie den Club betreten.
FAZIT:
Okay, Leute, damit sind alle Objektive abgeschlossen, über die wir heute in diesem Artikel sprechen werden.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Objektiven? Was denkst du über sie?
Welches ist Ihr bestes Objektiv für die Nachtclubfotografie?
Gibt es ein Objektiv, das ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe und das Sie gerne für Nachtclubs verwenden?
Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?
Zusammenhängende Posts:
Die 10 besten Objektive für die Eventfotografie: