Die 7 besten Studiolichter für Künstler: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

  Beste Studioleuchten für Künstler

Künstler zu sein ist keine leichte Arbeit.

Es gibt viele andere Dinge, um die sich ein Künstler neben Pinsel und Farbe kümmern muss.

Zum Beispiel richtige Symmetrie, Form usw.

Er muss sich auch daran erinnern, dass er eine gute Lichtquelle verwenden sollte, damit sein Gemälde attraktiv und perfekt aussieht, damit er mit voller Konzentration malen und zeichnen kann.

Es ist ein helles Licht notwendig, das beim Malen hilft und die Augen vor Krankheiten schützt.

Nachfolgend sind einige der besten Studioleuchten für Künstler aufgeführt.

Inhaltsverzeichnis

1 Welche sind die besten Studioleuchten für Künstler?

1.1 Daylight U31375 Artist Studio Lamp and Stand: (Beste Studioleuchten für Anfänger)

1.2 Amzrozky Workbench Light: (Bestes Studio-Bürolicht für Künstler)

1.3 GSKAIWEN 180 LED Light Photography Studio LED-Beleuchtungsset: (Beste Studioleuchten für Künstlervideos)

1.4 TROND LED-Schreibtischlampe mit Klemme: (Bestes Licht für Maler)

1.5 Wellwerks 31,5-Zoll-LED-Schreibtischlampe: (Beste ultrabreite Schreibtischlampe für Künstler)

1.6 Daylight Company LLC UN1530 Tageslichtlampe: (Bestes Licht für Schriftsteller)

1.7 HSK A2 Light Box Light Pad: (Bestes Licht für Sketcher)

Welche sind die besten Studioleuchten für Künstler?

Hier sind meine empfohlenen Top 7 der besten Studiolichter für Künstler:-

Daylight U31375 Artist Studio Lamp and Stand: (Beste Studioleuchten für Anfänger)

Als angehender Künstler, der gerade die Grundlagen des Malens erlernt hat, übe ich diese Grundlagen gerne bei mir zu Hause.

Ich kann es bequem tagsüber tun, aber es ist nicht einfach zu malen, wenn nachts der Strom ausfällt.

Aber ich muss mir keine Sorgen mehr machen, seit ich mit der Daylight U31375 Artist Studio Lamp and Stand male, der besten Studiobeleuchtung für Anfänger.

Merkmale:

Warum ist dieses Studiolicht das beste?

Diese Studioleuchten sind ideal zum Fotografieren von Gemälden.

In Gegenwart dieser Lichter kann ich selbst die kleinsten Details meiner gemalten Bilder enthüllen, da mir das gestreute und gleichmäßige Licht dies ermöglicht.

Die Höhe des Dreibeinstativs ist ideal für eine maximale Lichtverteilung.

Die Basis ist stabil genug, um das Lichtstativ zu tragen, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines Herunterfallens minimiert wird.

Diese Lampen- und Stativ-Studioleuchte ist kundenfreundlich für maximalen Nutzen konzipiert.

Auch Anfänger können die Bedienung schnell erlernen.

Das wichtigste Merkmal ist die natürliche Tageslichttechnologie, die meine Sicht schützt.

Alle Premium-Funktionen machen diese zu den besten Studioleuchten für Anfänger.

Stativständer in hervorragender Qualität:

Diese Studioleuchte wird mit einem Stativ mit einer Höhe von 7’3″ geliefert.

Das ist hoch genug, um mir das beste und gleichmäßig gestreute Licht auf meine Bilder zu geben.

Ich kann mich auf diese Studioleuchte verlassen, um meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, da ich mit dieser Studioleuchte mit mehr Begeisterung auf Details achten kann.

Der Lichtständer ist aus einer robusten Aluminiumlegierung gefertigt.

Natürliche Tageslicht-Glühbirnen-Technologie:

Die Glühbirnentechnologie mit natürlichem Tageslicht schützt das Auge und vermeidet Augenbelastung oder Blendung.

Dies trägt dazu bei, das richtige und gesunde Sehvermögen aufrechtzuerhalten, und ermöglicht eine tatsächliche Farbkorrektur für die Farbabstimmung. Ich male oder betrachte das Foto.

Dank dieser Technologie kann ich bequem und sorglos malen, da ich weiß, dass meine Sicht sicher ist.

Perfektes Studiolicht für verschiedene Anwendungen:

Diese perfekte Studioleuchte ist für den Einsatz auf mittleren oder großen Flächen und Objekten konzipiert.

Es eignet sich auch hervorragend für große Leinwände, Wandbilder und Skulpturen.

Der große Aluminiumschirm wird auf den hohen Stativfuß gesteckt und kann an jedem Ort verwendet werden, um eine brillante Beleuchtung des Kunststudios zu liefern.

Der Schirm ist leicht für entspannte Bewegungen.

Fazit:

Mit der Daylight U31375 Artist Studio Lamp and Stand, der besten und einfach zu steuernden Studioleuchte, kann ich problemlos malen und fotografieren.

Vorteile
  • Supergetreue Farben passend zur Lampe
  • Glühbirnentechnologie mit natürlichem Tageslicht
  • Superbreiter Schirm mit reflektierender Beschichtung
  • Gleichmäßige Lichtabdeckung
  • Hochwertiges 7’3” Stativ aus Metall
  • Zusätzliche aufsteckbare Studioleuchte erhältlich
  • Energiesparende Tageslichtlampe
  • Stabile Basis
  • Das patentierte Clamp-Lock™-System hält die Lampe fest in Position
  • Bestes Studiolicht für Anfänger
Nachteile
  • Großartig für das, was es tut, aber zerbrechlich!

Amzrozky Workbench Light: (Bestes Studio-Bürolicht für Künstler)

Es gab eine Zeit, in der ich das Malen von meiner Tante lernte. Sie unterrichtete mich mit so viel Hingabe, weil sie mein Interesse sah.

Früher am Abend hatten wir früher Probleme, weil keine Lichtquelle vorhanden war.

Aber dann kaufte sie die Amzrozky Workbench Light, die beste Studio-Büroleuchte für den Künstler.

Dieses Licht hat mir geholfen, mit mehr Tiefe zu lernen.

Merkmale:

Warum ist dieses Studiolicht das beste?

Dieses Studiolicht ist das Beste aufgrund seiner außergewöhnlich unglaublichen Eigenschaften.

Es kann für viele Zwecke verwendet werden, einschließlich Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Werkstatt, Bibliothek, Kunst usw.

Diese Verwendungen deuten darauf hin, dass diese Leuchte hervorragend für den Einsatz an Orten geeignet ist, an denen Liebe zum Detail erforderlich ist.

Mit seinem superhellen Leuchten, das mehr als genug ist, um Hausarbeiten zu erledigen, erfüllt es seinen Zweck in höchster Perfektion.

Außerdem besteht die Zeichentischlampe aus einer hochwertigen Aluminium- und Zinklegierung, die ihr ihre ganze Stärke verleiht.

Dieses Licht schützt meine Augen vor Augenkrankheiten und ist damit das beste Studio-Bürolicht für den Künstler, der selbst auf die kleinsten Details seiner Malerei achten muss.

Augenschutz-Technologie:

Das Amzrozky Workbench Light wird mit einem Diffusions-LED-Panel geliefert, das weiches Licht ohne Geisterbilder, Blendung oder Flimmern freisetzt.

Es gibt 5 Dimmstufen und 5 Beleuchtungsmodi, die je nach Art der Aufnahme, die ich mache, angepasst werden können.

Das Diffusions-LED-Panel vermeidet alle Arten von Blitzen und Strahlungen.

Seine Augenschutztechnologie schützt mich auch vor Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit.

Langlebiges und energiesparendes Licht:

Die LED-Schreibtischlampe hat eine Lebensdauer von mehr als 50.000 Stunden mit einem modernen LED-Panel.

Dadurch kann ich sie sorglos verwenden, da es in den nächsten 25 Jahren keine Probleme mit dem Lampenwechsel gibt, und sie spart auf diese Weise mehr als 25 % Energie.

Diese Lampe hat ein CE-Zertifikat, einen Adapter mit UL- und FCC-Zertifikaten, was ihre Zuverlässigkeit beweist.

Touch Control mit Memory-Funktion:

Diese Touch-Lampe erleichtert es mir, den Beleuchtungsmodus und die Lichtdimmstufen mit ihrem Touch-Schalter zu ändern, wobei Helligkeit und Funktion erhalten bleiben.

Mit der Touch-Steuerung kann ich die Einstellungen aufgrund ihrer Modernität schnell anpassen.

Ich kann die Lichtstärke und Helligkeit an die Bedürfnisse meines Fotoshootings anpassen.

Fazit:

Das fein gebaute Amzrozky Workbench Light ist aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften und Premium-Qualität das ideale und perfekte Studiolicht für Künstler wie mich.

Vorteile
  • Superhelles Licht
  • Technologie mit langer Lebensdauer
  • Hochgradig anpassbare Technologie
  • Augenschutz-Technologie
  • Hochwertiges und solides Design
  • Energie sparen
  • Touch-Steuerung mit Memory-Funktion
  • Breite Anwendung
  • Bestes Studio-Bürolicht für den Künstler
Nachteile
  • Das Anziehen der Schraube an der Basis hilft nicht gegen Spiel

GSKAIWEN 180 LED Light Photography Studio LED-Beleuchtungsset: (Beste Studioleuchten für Künstlervideos)

Ich male gerne und poste Videos meiner Bilder auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, um sie der Welt zu zeigen.

Meine Bilder sind ein Blickfang, daher brauche ich eine gute Lichtquelle, um ihre wahren Farben darzustellen.

Aus diesem Grund verwende ich das GSKAIWEN 180 LED Light Photography Studio LED Lighting Kit, die besten Studioleuchten für Künstlervideos.

Merkmale:

Warum ist dieses Studiolicht das beste?

Aufgrund seiner Flexibilität ist dieses Studiolicht das Beste, da es für mich ideal ist, es zu meinem Malort mitzunehmen und dort Videos davon zu machen.

Außerdem ermöglicht das 2 Meter hohe Lichtstativ ein gleichmäßiges Licht, das sich über mein gesamtes Bild ausbreitet, sodass ich problemlos Fotos anklicken und Videos filmen kann, ohne Details zu hinterlassen.

Außerdem ermöglicht mir die Farbtemperatur, die Farbgebung meines Videos so anzupassen, wie es am besten erscheint.

All diese Eigenschaften machen es zum besten Studiolicht für Künstlervideos.

Selbstwichtige US-Schilderbeleuchtung:

Das LED-Ringlicht hat ein außergewöhnliches Lichtdesign.

Es gibt weiches Licht ab, das meinen künstlerischen Videos ein schönes und ansprechendes Aussehen verleiht.

Die genaue Farbtemperatur trägt zu dem maximalen Nutzen bei, den mir dieses Beleuchtungsset bietet.

Mit einem weißen Farbdisplay kann ich erfolgreich eine schöne Haut erzielen, da die Bilder sofort klar und attraktiv erscheinen.

2-Meter-Anpassungslichtstativ:

Die Höhe des Lichtstativs reicht von 0,64 Meter/25 Zoll bis 2 Meter/79 Zoll.

Die sichere und standfeste Dreieckshalterung ermöglicht mir eine einfache Anpassung der Beleuchtungshöhe und garantiert den Schutz meiner Beleuchtungseinrichtung.

Das Licht besitzt das 1/4-Zoll-Gewinde, das mit DSLR-Kameras/Camcordern und Handgriffen funktioniert.

Der verstellbare Ständer bietet mir den Komfort, die Einstellungen so anzupassen, wie ich es für am besten halte.

Flexibel und einfach zu falten:

Diese Studioleuchte hat einen weiteren unglaublichen Vorteil, und das ist ihre Flexibilität.

Ich kann es nach Gebrauch zusammenfalten und an einem sicheren Ort zum Schutz aufbewahren.

Durch die Faltfunktion kann ich diese Studioleuchte auch bequem transportieren und mitnehmen; das ist bei vielen anderen Leuchten aufgrund ihres hohen Gewichts meist nicht der Fall, oder sie sind nicht flexibel genug, um zusammengeklappt zu werden.

Fazit:

Ich kann nie aufhören, das GSKAIWEN 180 LED Light Photography Studio LED-Beleuchtungsset zu verwenden, um meine Bilder zu filmen, da es perfekt funktioniert.

Vorteile
  • Mehrfachnutzung
  • Beste Studiobeleuchtung für Künstlervideos
  • Selbstbewusste US-Schilderbeleuchtung
  • Professionelle Porträtfotografie erfüllt das Licht
  • 2-Meter-Justage-Lichtstativ
  • Hochwertige LED-Lampenperlen
  • Extensive Nutzung
  • Intensitätssteuerung
  • LED-Lichtquelle
  • Einfach zu falten
  • Flexible Beleuchtung
Nachteile
  • Die Tasche könnte verbessert werden.

TROND LED-Schreibtischlampe mit Klemme: (Bestes Licht für Maler)

Meine Schwester bringt Leute dazu, online über eine Website das Malen zu lernen.

Sie zeigt ihnen Schritt für Schritt den Prozess per Video.

Um ihren Tutorials einen unverwechselbaren Look zu verleihen, verwendet sie die TROND LED-Schreibtischlampe mit Klemme als Lichtquelle.

Dies ist das beste Licht für Maler, da ich gesehen habe, wie schön diese Lampe das Gemälde meiner Schwester gemacht hat.

Merkmale:

Warum ist dieses Studiolicht das beste?

Die TROND-Schreibtischleuchte bietet 5800K-6000K natürliches Licht ohne Blendung, Flackern oder Geisterbilder.

Der CRI ist der Farbwiedergabeindex.

Für diese Klemmlampe beträgt der CRI 85.

Je höher der CRI-Wert, desto besser die Farbwiedergabe der Lichtquelle.

Die weiche, blendfreie Schreibtischlampe eignet sich perfekt zum Malen, da sie meine Bilder ihre wahren Farben ohne künstliche Berührung enthüllen lässt.

Kaltweißes Tageslicht, das blaue Lichtwellen freisetzt, kann Serotonin produzieren, das mir hilft, aufmerksam, bewusst und aufmerksam zu bleiben.

Die Farbtemperatur von 5800 K der TROND 9W-C LED-Klemm-Schreibtischlampe kann das Gehirn wecken und zur Steigerung der Leistung beitragen.

So kann ich meine Bilder mit voller Konzentration malen.

Diese Eigenschaft macht es zum besten Studiolicht für Maler.

Eine berührbare Taste zur Steuerung aller:

Mit meinen Fingern oder meiner Handfläche kann ich schnell das Einschaltsymbol oben auf der Klemmleuchte berühren, um die Klemmleuchte einzuschalten oder die Stärke der Klemmleuchte auf 3 Stufen zu ändern.

Ich muss das Einschaltsymbol 2 Sekunden lang gedrückt halten, um die Lampe auszuschalten.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft dieser Lampe ist, dass sie sich an die helle Einstellung meiner letzten Verwendung erinnert, bis ich die Stromversorgung dieser von Trond geführten Klemmarbeitsleuchte nicht unterbreche.

Langlebige Metallklemme:

Die robuste Metallklemme öffnet sich bis zu einer Breite von 1,65″ (optimal 0,6″ -1,38″ Breite) und kann einwandfrei mit Notenständern, Klavieren, Bürotischen, Computertischen, Staffeleien, Kopfteilen usw. verwendet werden.

Inzwischen gibt es auch zusätzliche Abwehrpolster in der Klemme, was mir hilft, mögliche Kratzer auf meinen Möbeln zu vermeiden.

Sicher & Energiesparend:

Klemmleuchten verbrauchen bei gleicher Helligkeit 70%-80% weniger Strom als veraltete Glühlampen und erzeugen viel weniger Wärme, die kein Lebewesen in der Nähe verbrennen wird.

Außerdem enthält es im Gegensatz zu Glühlampen oder Leuchtstofflampen kein Quecksilber oder andere umweltschädliche Substanzen.

Fazit:

Aufgrund ihrer erstklassigen Eigenschaften und ihres hochwertigen Materials ist die TROND LED-Schreibtischlampe mit Klemme die beste für Maler.

Vorteile
  • Natürliches Tageslicht und Augenschutz
  • 3-Stufen-Dimmer-Tischlampe
  • Starke Metallklammer
  • Flexibler Schwanenhals
  • Sensible Touch-Steuerung
  • Memory-Funktion
  • Premium-Service
  • Lange Lebensspanne
  • Eine berührbare Taste, um alles zu steuern
  • Sicher und energiesparend
Nachteile
  • Ich wünschte, ich könnte eine richtige Klemmversion haben, um sie fester an der Schreibtischkante zu platzieren.

Wellwerks 31,5-Zoll-LED-Schreibtischlampe: (Beste ultrabreite Schreibtischlampe für Künstler)

Ich kann bequem ein Bild malen, das weniger Platz benötigt.

Aber im Falle des großen Ganzen brauche ich einen größeren Raum, um mich anzupassen und all meine Sachen aufzubewahren.

Außerdem erfordern große Gemälde eine bessere und breitere Lichtquelle.

Aus diesem Grund verwende ich die Wellwerks 31.5 LED Schreibtischlampe, die beste ultrabreite Schreibtischlampe für den Künstler.

Merkmale:

Warum ist diese Schreibtischlampe die beste?

Die unglaublichen Eigenschaften dieser Schreibtischlampe tragen dazu bei, sie zum besten Licht zu machen.

Die helle 1100LM-Schreibtischlampe mit integriertem intelligenten Lichtsensor erkennt die Umgebungslichtintensität und passt sich an die vorbildlichste Helligkeitsstufe meiner Arbeitsumgebung an.

Es umfasst 5 dimmbare Stufen und einstellbare Farbtemperaturmodi (3000K-5500K, CRI>95).

Die Memory-Funktion merkt sich meine letzte Einstellung.

Die ultrabreite Schreibtischlampe ist vor allem durch ihre Breite einzigartig, die viele andere Leuchten nicht bieten, was sie zum Besten für den Künstler macht.

Ultrabreite Schreibtischlampe:

Die helle, ultrabreite Schreibtischleuchte mit Klemme bietet reichlich Arbeitsfläche8 für die tägliche Arbeit und Aktivitäten.

Es ist meine beste Wahl zum Lesen, Lernen, Arbeiten, Spielen, Entwerfen usw.

Diese moderne Schreibtischlampe erhellt den gesamten Schreibtisch mit einer unglaublich breiten 31,5-Zoll-24-W-LED-Lichtleiste.

Unter diesem gleichmäßig verteilten Licht kann ich alle meine Aktivitäten bequem erledigen.

Flimmerfreie und stabile Lichtquelle:

Diese Schreibtischlampe ist mit um 45° abgewinkelten LEDs und einem seitlichen Beleuchtungsdesign ausgestattet.

Es hellt nur meinen Schreibtisch und meine Tastatur auf.

Es gibt keine Reflexe auf dem Bildschirm oder in den Augen.

Dies hilft mir, besser zu sehen, woran ich arbeite, und verringert die Ermüdung der Augen, kein Flimmern und kein Einfrieren von Geisterbildern.

Durch die stabile Lichtquelle kann ich mich voll und ganz auf meine Tätigkeit konzentrieren, ohne abzuschweifen.

Gestenerkennung & Platz sparen:

Die moderne Schreibtischleuchte ist mit sensiblen Touch-Tasten ausgestattet.

Diese Tasten sind einfach zu steuern.

Darüber hinaus ermöglicht mir der robuste und geschmeidige Silikonhals, die Schreibtischlampe je nach Bedarf in jeden möglichen Winkel zu drehen.

Die kratzfeste Metallklemme unterstützt die maximale Dicke der Schreibtischkante von bis zu 2,75 Zoll.

Fazit:

Die 31,5-Zoll-LED-Schreibtischlampe von Wellwerks ist die beste Lampe, hauptsächlich aufgrund ihrer Größe, die sie auffälliger und aufmerksamkeitsstarker macht als jede andere Schreibtischlampe.

Vorteile
  • Ultrabreite Schreibtischlampe
  • Einstellbare Lampe
  • Superhelle Lampe
  • Flimmerfrei
  • Stetige Lichtquelle
  • Mehrfarbige Modi & dimmbar
  • Gestenerkennung und Platzersparnis
  • 5 Farbtemperaturen
  • Verstellbarer Schwanenhals aus Silikon
  • Robuste und anpassungsfähige Klemme
Nachteile
  • Kurzes Netzkabel

Daylight Company LLC UN1530 Tageslichtlampe: (Bestes Licht für Schriftsteller)

Ich bin Schülerin der Klasse VIII.

Wenn es keinen Strom gibt, habe ich manchmal Schwierigkeiten, meine Hausaufgaben zu machen, besonders abends wegen der Dunkelheit.

Ich habe dieses Problem mit meiner Mutter besprochen, und sie hat mir die Daylight Company LLC UN1530 Tageslichtlampe gekauft, die beste Beleuchtung für Schriftsteller wie mich, die Aufgaben, Hausaufgaben oder andere Schreibaufgaben haben.

Merkmale :

Warum ist dieses Licht das beste?

Die herausragenden Eigenschaften, die diese Leuchte bietet, machen sie zu einer erstklassigen Leuchte.

Der flexible Arm ermöglicht es mir, das Licht dorthin zu lenken, wo ich möchte, besonders beim Schreiben. 600K Farbtemperatur gibt ein viel helleres Licht.

Diese Lampe ist viel besser als die anderen, die warmes und weniger helles Licht liefern und nicht zum Schreiben verwendet werden können.

Durch das Vorhandensein von 4 Helligkeitsstufen kann ich die Helligkeit schnell an meine Bedürfnisse anpassen.

Daher machen all diese Eigenschaften es zum besten Licht für Schriftsteller.

Flexibler Arm:

Die Daylight Company LLC UN1530 Daylight Lamp wird mit einem flexiblen Arm geliefert, der mir den größten Nutzen für meine Arbeit bietet.

Ich kann es entsprechend meiner Anforderung anpassen.

Mit einem flexiblen Arm kann ich das Licht bequem dorthin lenken, wo ich es brauche.

Dieser flexible Arm ist insbesondere beim Schreiben einer Hausarbeit oder beim Erledigen meiner Hausaufgaben von großem Nutzen, da ich das Licht dorthin lenken kann, wo ich möchte. Das ist also das beste Licht für Schriftsteller.

4 Helligkeitsstufen:

Bei dieser Lampe sind vier Helligkeitsstufen verfügbar.

Mit dem Helligkeitsregler kann ich die Helligkeit des Lichts nach Bedarf steuern.

Ich stelle die Helligkeit auf die niedrigste Stufe, wenn ich am wenigsten Licht benötige.

Wenn ich schreiben oder Arbeiten erledigen möchte, bei denen ich genau hinsehen muss, bevorzuge ich es, die Helligkeit am höchsten zu halten, um Augenkrankheiten zu vermeiden.

600K Farbtemperatur:

Die Farbtemperatur von 600k sorgt für ein kaltweißes Licht.

Dieses Licht enthält mehr blaues Licht und erscheint für meine Augen als sehr helles Licht.

Kaltweißes Licht bietet mehr Helligkeit und eignet sich für meine Schreibarbeiten, bei denen die Sicht nicht beeinträchtigt werden kann und ich zu bewusst bin, mich nicht zum Schreiben zu zwingen, wenn ich kaum etwas sehen kann.

Fazit:

Alle meine Beleuchtungsprobleme wurden gelöst, seit ich die Tageslichtlampe UN1530 von Daylight Company LLC verwende, mit der ich effektiv schreiben kann.

Vorteile
  • Das beste Licht für Schriftsteller
  • Doppelkopf für beleuchtete Arbeitsfläche
  • Ein flexibler Arm lenkt das Licht genau dorthin, wo es benötigt wird
  • 56 hochwertige LEDs für genaue Farbabstimmung
  • 4 Helligkeitsstufen
  • Lux-Leistung bei 12″: 2.090 Lux
  • Farbtemperatur des Lichts: 6.000 K
Nachteile
  • Ich liebe dieses Licht über meinem Handquiltrahmen, mit Ausnahme der Sensoren am Ende der Glühbirne.

HSK A2 Light Box Light Pad: (Bestes Licht für Sketcher)

Mein 10-jähriger Bruder liebt es zu skizzieren.

Er hat Skizzen von allen Familienmitgliedern gemacht.

Er hat einen Instagram-Account, den er eigens erstellt hat, um dort seine Skizzen zu posten.

Er skizziert und klickt dann auf die Bilder seiner endgültigen Skizze, um sie auf Instagram zu posten, mit einer guten Lichtquelle, die vom HSK A2 Light Box Light Pad bereitgestellt wird, dem besten Licht für Sketcher.

Merkmale:

Warum ist dieses Licht das beste?

Die hochwertige Aluminiumstruktur macht diesen Leuchtkasten robust und schützt ihn vor Beschädigungen.

Dieser Leuchtkasten gibt ein starkes LED-Licht ab, was ihn ideal für Arbeiter macht, deren Arbeit viel Aufmerksamkeit erfordert, und selbst der kleinste Fehler kann das ganze Bild schlecht und hässlich aussehen lassen.

Sketcher zum Beispiel.

Viele Zeichner, darunter auch ich, nutzen dieses helle Licht, mit dem wir unsere Arbeit mit voller Konzentration erledigen können.

Daher ist es das beste Licht für Sketcher.

Hochwertige Aluminiumstruktur:

Das HSK A2 Light Box Light Pad besteht aus einer hochwertigen Aluminiumstruktur.

Diese Aluminiumstruktur kommt dieser Leuchte zugute, sodass ich sie bequem verwenden kann, ohne mir Gedanken über einen Qualitätsverlust machen zu müssen.

Dieses leichte Pad ist langlebig und bleibt aufgrund der robusten Aluminiumstruktur von selbst geschützt.

Es verliert nie seine Originalität und seine Funktion wird nie beeinträchtigt.

Modus Sperren/Entsperren:

Wenn ich mein Lichtpad sperren oder entsperren möchte, kann ich das problemlos tun, da die Verarbeitung kein Problem darstellt.

Ich muss den Dimmer gleichzeitig nach oben und unten drücken und 3 Sekunden lang gedrückt halten.

Dadurch blinkt das Lichtfeld einmal und zeigt den Sperr- und Entsperrmodus an.

Diese Methode ist ziemlich einfach zu handhaben, sogar von Kindern.

Senken der Temperatur des Aluminiumrahmens:

Ich muss die LED-Lichteffizienz verbessern, um die Temperatur des Aluminiumrahmens zu senken.

Die Einzel-LED-Effizienz erreicht bis zu 210 lm/W.

Dies verringert die Temperatur des Lichtpads und erhöht die Helligkeit um bis zu 20 %.

Auf diese Weise kann ich mein Lichtpad sicher verwenden, ohne es zu überhitzen, was es beschädigen könnte.

Fazit:

Ich liebe das HSK A2 Light Box Light Pad, da es mir sehr hilft und es mir ermöglicht, sorglos zu skizzieren.

Vorteile
  • Hochwertige stabile Aluminiumstruktur
  • Leistungsstarkes LED-Licht
  • absenkbare Aluminiumrahmentemperatur
  • Das beste Licht für Sketcher
  • Zugänglicher Sperr-/ Entsperrmodus
Nachteile
  • Nur auf dem Schoß wird es schon warm.

FAZIT:

Okay, Leute, das schließt alle Lichter ab, die wir heute in diesem Artikel besprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Lampen? Was denkst du über sie?

Welche sind deine Beste Studiobeleuchtung für Künstler?

Gibt es ein Licht, das Sie gerne verwenden, das ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?