Wie man selbst einen Esstisch im Vintage-Stil baut

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Aufbau eines Vintage Esstisches dich selbst ist nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. Dies war ein relativ billiges und einfaches DIY-Holzbearbeitungsprojekt. Der Bau mit allem, was dazu gehört, hat uns ungefähr 200 Dollar gekostet. In den folgenden Bildern sehen Sie unseren schrittweisen Bauprozess.

Benötigte Ausrüstung: Gehrungssäge - Bohrer - Taschenlochlehre - Schleifmaschine - Holzklemme - Hammer - Pinsel

Das verwendete Holz: Die Tischplatte ist Premium Douglasie 2x8s. - Der Rahmen besteht aus Kiefer 2x4s. - Die Beine sind 4 vorgefertigte Markisenpfosten, die zugeschnitten wurden.

wie man einen Vintage Esstisch baut_10

Hier ist das Holz, das wir für unseren Tisch bei Home Depot gekauft haben.
HOLZ - Douglasie 2x8s - Kiefer 2x4s - 4 vorgefertigte Markisenpfosten

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_09

Hier schneiden wir die 2x8s auf die richtige Größe für die Oberseite unseres Tisches.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_01

Die Decksmarkisenpfosten mussten geschnitten werden, damit unser Tisch nicht zu hoch war.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_06

Hier bohren wir die Löcher in den Tischrahmen, damit wir den Tisch leicht zusammenschrauben können.

wie man einen Vintage Esstisch baut_12

Wir bohrten in einem Winkel, damit die Schrauben für ein besseres Aussehen in das Holz versenkt wurden.

wie man einen Vintage Esstisch baut_13

Hier sind der nackte Tischrahmen und die Beine zusammengesetzt und warten darauf, dass die Platte sicher installiert wird.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_08

Hier runden wir die Seiten unserer Tischplatte ab, um ihr einen schönen Vintage-Look zu verleihen.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_03

Hier ist unser Tisch vollständig zusammengestellt und mit einem schönen tiefen, reichen Holzbeize gebeizt.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_04

Nach dem Färben haben wir noch etwas geschliffen, um ihm einen besonders abgenutzten Vintage-Look zu verleihen.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_05

Nachdem wir die Kanten zum zweiten Mal geschliffen haben, tragen wir eine schöne Schicht Finishing-Wachs auf.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_07

Wir haben dann die Beine in einem schönen hellen „Landweiß“ gestrichen, um ihnen einen anderen Stil zu verleihen.

wie man einen Vintage Esstisch baut_11

Hier ist unser Esstisch im Vintage-Stil, bemalt und gebeizt und essfertig.

wie man einen Vintage Esszimmertisch baut_02

Hier ist eine schöne Ansicht der Seite des Tisches, die die abgerundeten Ecken für den Vintage-Look zeigt.

wie man einen Vintage Esstisch baut_14

Ein weiterer Winkel unseres DIY Vintage Table.