10 beste Objektive für Canon Rebel T7: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

  Bestes Objektiv für Canon Rebel T7

Die digitale Welt hat sich weiterentwickelt, was zu einer höheren Nachfrage nach guten Kameras geführt hat.

Neben Kameras sind auch hochwertige Objektive zum Gebot der Stunde geworden, um atemberaubende Fotos zu machen.

Objektive ergänzen irgendwie die Schönheit von Fotos, die mit einer erstklassigen Kamera aufgenommen wurden.

Der Markt ist mit vielen Objektiven gesättigt, aber wir haben Ihnen einige erstklassige Objektive gebracht.

Werfen Sie einen Blick auf die Details einiger der besten Objektive für Ihre Canon Rebel T7!

Inhaltsverzeichnis

1 Welches ist das beste Objektiv für die Canon Rebel T7?

1.1 Canon EF 50mm f/1.2: (bestes Objektiv für Canon Rebel T7)

1.2 Canon EF 85mm f/1.8: (bestes Porträtobjektiv für Canon Rebel T7)

1.3 Canon EF 24-70mm f/2.8L: (bestes Zoomobjektiv für Canon Rebel T7)

1.4 Canon EF 75-300mm f/4-5.6: (bestes Teleobjektiv für Canon Rebel T7)

1.5 Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5: (bestes Weitwinkelobjektiv für Canon Rebel T7)

1.6 Samyang 14mm f/2.8: (bestes Astrofotografie-Objektiv für Canon Rebel T7)

1.7 Canon 16-35mm f4: (bestes Landschaftsobjektiv für Canon Rebel T7)

1.8 Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6: (bestes Sportobjektiv für Canon Rebel T7)

1.9 Sigma 50mm f/1.4: (bestes Videoobjektiv für Canon Rebel T7)

1.10 Canon 100mm f/2.8: (bestes Makroobjektiv für Canon Rebel T7)

Welches ist das beste Objektiv für die Canon Rebel T7?

Hier sind meine empfohlenen Top 10 der besten Objektive für Canon Rebel T7: -

Canon EF 50mm f/1.2: (bestes Objektiv für Canon Rebel T7)

Letztes Jahr war es eine jährliche Veranstaltung in meinem College.

Ich hatte an Drama teilgenommen, und es hieß „The Mirage“.

Wir mussten die Geschichte eines Fischers und seiner gierigen Frau aufführen.

Ich spielte den Charakter einer goldenen Meerjungfrau.

Unsere Lehrer rieten uns, zu Hause Make-up zu machen und dann an diesem Tag ins College zu kommen.

Neben der Auswahl des besten Kostüms für meinen Auftritt entschied ich mich auch, dieses Ereignis mit meiner Canon EF 50 mm f/1.2 Kamera zu dokumentieren, die das beste Objektiv für Canon Rebel T7 ist.

Nach langem Warten hatte „The Mirage“ begonnen.

Die Geschichte begann und danach fand eine Tanzaufführung statt.

Ich habe meine Rolle perfekt gespielt. Mein Lehrer bewunderte meine Leistung.

Meine Kamera und ich haben großartige Arbeit geleistet, um diesen Tag unvergesslicher und zum Besten zu machen.

Bitte werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Standardobjektiv

Naheinstellgrenze – 0,45 m

72 mm Filtergröße

Ultraschallmotor (USM)

AF mit permanentem manuellen Fokus

Mindestbetriebsabstand: 0,45 Meter

Mindestbrennweite: 50 Millimeter

Maximaler Blendenbereich: F1.2

Blendenbereich:

Mit diesem unglaublichen Objektiv erhalte ich problemlose Aufnahmen bei jedem Ereignis und hebe mein Motiv wunderschön vom Hintergrund ab.

Ich profitierte von seinem super einzigartigen und hellen Blendenbereich von f/1.2, was ein ultimatives Merkmal des Objektivs ist.

Ich kann jede Veranstaltung mit erstaunlichen und reibungslosen Fotos abdecken.

Bildstabilisierung:

Ich wollte schon immer ein hervorragendes Foto von sich bewegenden Objekten machen.

Dieses fantastische Objektiv hat mit seiner Bildstabilisierungsfunktion alle meine Sorgen beseitigt, da es die sich bewegenden Objekte automatisch fokussieren und mir ein glattes und detailliertes Ergebnis liefern kann.

Feuchtigkeits- und staubbeständig:

Wann immer ich zum Fotografieren raus muss, kann ich mich mit diesem Objektiv selbst schützen, ohne mich selbst durch sein ultimatives Design zu belasten, das selbst in den schlimmsten Situationen Feuchtigkeit und Staub widersteht.

Das Objektiv ist so konzipiert, dass es sich selbst vor rauem Wetter schützen kann.

Ich fand es das beste Standardobjektiv für die Canon Rebel T7 Kamera.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Das 50-mm-Standardobjektiv mit Festbrennweite ist der ultimative Hit, um mir selbst in einem kompakten Design einen fantastischen Bokeh-Effekt mit unglaublicher Autofokusleistung zu bieten.

Es erlaubt mir, beim Fotografieren in Ruhe zu bleiben, egal ob das Objekt stillsteht oder sich bewegt.

Ich kann es für Familien-, Party- oder Eventfotografie verwenden.

Fazit:

Dieses Canon EF 50 mm f/1.2 Objektiv bietet mir eine kristallklare Bildqualität mit erweiterten Funktionen, die hervorragend sind und meine Bilder künstlerischer machen.

Ich kann dieses hervorragende Objektiv allen Profis und Anfängern wärmstens empfehlen, wenn sie ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um zu bestellen.

Vorteile
  • Super vielseitiges Objektiv
  • Schnelle, helle Blende
  • Schnellste Fokussierlinse
  • Weniger Verzerrung
  • Angenehmes Bokeh
  • Staub- und Spritzwasserschutz
Nachteile
  • Keine Bildstabilisierung
  • Irgendeine Vignette
Auf Amazon ansehen

Canon EF 85mm f/1.8: (bestes Porträtobjektiv für Canon Rebel T7)

Ich bin ein professioneller Fotograf und Porträtfotografie ist mein Hauptfach.

Von Beginn meiner Karriere an hatte ich verschiedene Objektive für meine Canon Rebel T7 ausprobiert.

Jedem Objektiv, das ich gekauft habe, fehlte etwas.

Als ich das Canon EF 85mm f/1.8 kaufte, war es wie das Ende der Suchreise.

Es hat all die fantastischen Eigenschaften, die mir bei anderen Objektiven gefehlt haben.

Ich habe versucht, ein schönes Portrait von vielen Vögeln zu machen, die am Himmel fliegen.

Ich war überrascht, die Ergebnisse zu sehen und wie ein Objektiv die sich schnell bewegenden Vögel perfekt einfangen konnte.

Mein erster Versuch damit war unglaublich, also beschloss ich, dieses fantastische Objektiv nicht für den Rest meines Lebens zu verlassen.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Kurzes Teleobjektiv

Brennweite: 85 Millimeter

Gewicht: 15 Unzen

Maximale Blende: f/1.8

Super Spectra-Beschichtung

Ringförmiges Ultraschall-Motor-AF-System

Abgerundete 8-Blatt-Membran

Der natürliche Blickwinkel

Misst 3 Zoll im Durchmesser

Format – Vollbild

Abgerundete 8-Blatt-Membran:

Durch die abgerundeten 8 Lamellen der Blende bekomme ich mit dieser Kamera superschöne Portraitfotos.

Die Bilder erschienen mit einem schönen Bokeh-Effekt und selektiven Fokuseinstellungen.

Es versichert mir, Bilder ohne Geisterbilder und Streulicht mit einem weichen und glatten unscharfen Hintergrund zu geben, der am Ende so elegant aussieht.

Reibungsloser Autofokus:

Ich habe mich bei meinen Porträtaufnahmen mit meinem vorherigen Objektiv nach einem reibungslosen Autofokus gesehnt.

Nach dem Kauf dieses Objektivs sind alle meine Sorgen um das perfekte Fotoshooting verschwunden.

Aufgrund des Vorhandenseins eines fortschrittlichen Linearmotors kann ich das Objekt sehr reibungslos und schnell automatisch fokussieren.

Es ermöglicht mir, sowohl den Autofokus als auch den manuellen Fokus im Objektiv mit einer einfachen Berührung zu verwenden.

Das Objektiv liefert mir eine detaillierte und genaue Bildqualität.

ED-Glas (Extra-low Dispersion):

Dank des fortschrittlichen ED-Glases erhalte ich mit diesem unglaublichen Objektiv jedes Mal verbesserte Bilder und präzise Farbfehler.

Es kann die chromatische Aberration und Farbverzerrung drastisch reduzieren, um mir scharfe und lebendige Bilder zu liefern, was es zum perfekten Objektiv für Porträtaufnahmen macht.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Mit einer Brennweite von 85 mm kann ich die besten Porträts mit den relevanten Details in meinem Motiv aufnehmen, ohne die Auflösung zu beeinträchtigen.

Ich kann dieses fantastische Objektiv für Hochzeiten, Studiofotografie und Modefotografie verwenden.

Fazit:

Dieses Canon EF 85mm f/1.8 ist perfekt für die Porträtfotografie.

Profis empfehlen es aufgrund seiner einzigartigen und brillanten Eigenschaften.

Sie werden erstaunt sein, die atemberaubenden Porträtfotos zu sehen.

Vorteile
  • Schön weit geöffnet.
  • Tolle Brennweite.
  • Klein & leicht.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Farben sind schön
  • Weniger Verzerrung
  • Angenehmes Bokeh.
  • Sehr günstiges und preiswertes Objektiv.
Nachteile
  • Lila Fransen.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 24-70mm f/2.8L: (bestes Zoomobjektiv für Canon Rebel T7)

Letzten Sonntag hatte meine Familie eine Picknickparty am Strand geplant.

Es war ein sehr heller und sonniger Tag. Wir packten unser Gepäck und machten uns auf den Weg.

Nachdem wir die Küste erreicht hatten, hatten wir unsere Badeanzüge gewechselt.

Es gab eine große Anzahl von Verkäufern am Strand.

Kinder waren damit beschäftigt, die Sandburg zu bauen.

Wir haben Wasserangriff im Wasser gespielt, wobei wir uns alle gegenseitig mit Meerwasser bespritzt haben.

Danach genossen wir ein leckeres Mittagessen. Da haben wir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Die Schönheit des Strandes verzauberte meine Augen, als ich die wunderschönen Kreaturen betrachtete, die überall um den Strand und in den Gewässern der Tiefsee herumschwirren.

Ich habe diese atemberaubenden Ansichten mit meinem Canon EF 24-70 mm f/2.8L, dem besten Zoomobjektiv für die Canon Rebel T7, eingefangen.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Zoomobjektiv

18 Elemente in 13 Gruppen

Diagonaler Blickwinkel: 84° – 34°.

Fokuseinstellung: Innenfokussierung mit USM.

Naheinstellgrenze: 0,38 m.

Zoom-System: Rotierender Typ.

Filtergröße: 82 mm

Brennweite: 24-70 mm

Vollzeit manuelle Fokussierung

Blendenbereich: f/2.8

Fluor-Frontelementbeschichtung:

Ich kann mein Objektiv überall verwenden, da es mit seiner Fluorin-Frontelementbeschichtung sehr widerstandsfähig gegen Wasser, Öl und andere Schadstoffe ist.

Ich kann die Fingerabdrücke oder Verunreinigungen, die mit der Linsenoberfläche in Kontakt kommen, leicht abwischen, ohne die Oberfläche der Linse zu beeinträchtigen.

Ich habe hervorragende Fotos von meiner Familie und mir aufgenommen, während ich aufgrund seiner einzigartigen Beschichtung Wasser auf einen anderen spritzte.

Bildstabilisierung:

Dank der Bildstabilisierungsfunktion des Objektivs bekomme ich super realistische Fotos, und sogar das Motiv bewegt sich.

Es ermöglicht mir, eine High-End-Bildauflösung zu erzielen.

Ich kann Verwacklungen und Unschärfen der Kamera entfernen und richtig detaillierte Fotos erzielen.

Seine Bildstabilisierungsfunktion versicherte mir, Standbilder und Videos zu liefern, selbst wenn sich das Motiv bewegt.

Feuchtigkeits- und Staubbeständig:

Das staubabweisende Design sorgt dafür, dass mein Vorderteilmechanismus sauber bleibt, sodass ich die Bilder auch in einer schlechten Situation weiter aufnehmen kann.

Immer wenn ich das Objektiv bei rauem Wetter einsetzen muss, schützt der 82-mm-Filter mein Objektiv vor Schmutz oder Feuchtigkeit.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 24-70 mm eignet sich am besten für Aufnahmen durch Vergrößern oder Verkleinern ohne Unschärfe.

Ich kann die Brennweite innerhalb der angegebenen Bereiche des Objektivs verwenden.

Es eignet sich am besten für Straßen-, Hochzeits- und Reisefotografie.

Fazit:

Dieses Canon EF 24-70mm f/2.8L Objektiv hat die besten Eigenschaften.

Meine Erfahrung mit diesem Kameraobjektiv ist bemerkenswert, da ich viele meiner besten Erinnerungen mit diesem Objektiv gespeichert habe.

Klicken Sie auf den Link unten und bestellen Sie es!

Vorteile
  • Vielseitiges Objektiv.
  • Ideal für Porträts.
  • Schnelle Blende.
  • Hervorragende Leistung bei schwachem Licht.
  • Solide Bauqualität.
  • Wetterfest.
  • Ausgezeichnete scharfe Bildqualität.
  • Am besten in Situationen mit wenig Licht.
  • Der Autofokus-Motor ist schnell und präzise.
  • Keine sichtbare chromatische Aberration.
Nachteile
  • Groß & schwer.
  • Etwas Verzerrung.
  • Keine Bildstabilisierung.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 75-300mm f/4-5.6: (bestes Teleobjektiv für Canon Rebel T7)

Ich bin ein Haustierliebhaber und habe verschiedene Vögel und Tiere.

Unter allen ist mein Favorit meine Katze, deren Name Bella ist.

Sie ist wunderschön und ein faszinierendes Säugetier, das mich mit seiner entspannten Haltung und der lustigen Nachahmung seiner Handlungen an sich ziehen kann.

Sie ist weiß mit magnetischen blauen Augen.

Ich habe alle meine Haustiere mit meinem Canon EF 75-300mm f/4-5.6 Objektiv eingefangen, dem besten Teleobjektiv für Canon Rebel T7.

Ich habe viele elegante Fotos von Bella mit diesem fantastischen Objektiv aufgenommen.

Sie ist super aktiv und es ist keine leichte Aufgabe, sie einzufangen.

Aber mein Objektiv hat diesen Job perfekt gemacht, indem es sie mit einem reibungslosen Autofokus präzise eingefangen hat.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Teleobjektiv

Filtergröße: 58 mm

Maximale Blende: f/4 – 5,6

Mit Mikro-USM-Motor

13 Elemente in 9 Gruppen

Diagonaler Blickwinkel: 32-8 Grad

Naheinstellgrenze: 4,9 Fuß

Super Spectra-Beschichtung

DC-Mikromotor-AF-System

7-Blatt-Membran

Gewicht: 16,8 Unzen

Bildqualität:

Ich kann gestochen scharfe Fotos ohne Geisterbilder erhalten, da das Objektiv perfekt mit ED-Glaselementen ausgestattet ist, um Verzerrungen zu minimieren, den Kontrast zu erhöhen und die Farbkonsistenz aufrechtzuerhalten.

Ich bekomme gestochen scharfe Bilder meiner Haustiere, die für das Auge attraktiver erscheinen.

Ich kann mich in jeder Situation an den bemerkenswerten Ergebnissen erfreuen und kann klar definierte, natürliche Bilder meiner Tiere ohne Streulicht und Abweichungen erhalten.

Fokus:

Ich fand es sehr schwierig, die laufende Katze einzufangen, aber diese Kamera hat mir alle Schmerzen gelindert, da ihr internes Fokussystem mir über das gesamte Bild einen scharfen Fokus bietet.

Es ermöglicht mir eine manuelle Führung ohne Beteiligung des elektronischen Autofokus.

Ich erhalte eine verbesserte Gesamtleistung in meinen Bildern mit Kontrastkonsistenz über das gesamte Bild.

Asphärische Linsenelemente:

Ich erhalte gestochen scharfe Bilder ohne störende Details, da das Objektiv mit asphärischen Linsenelementen ausgestattet ist.

Es gibt mir erstaunliche Fotos, indem es Geisterbilder und Streulicht reduziert.

Es liefert mir ein Bild mit geringer Vignettierung und Verzerrung und liefert detailreiche Nahaufnahmen, was es zum besten Objektiv für die Canon Rebel T7 macht.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 75-300 mm wird für entfernte Objekte verwendet, um sie mit mehreren Brennweiten aus der Nähe zu erfassen.

Es bietet mir ein natürliches Ergebnis. Ich muss darauf achten, dass das Motiv richtig in den Rahmen passt.

Es wird für Sport-, Tier-, Vogel- und Mondfotografie verwendet.

Fazit:

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Canon EF 75-300mm f/4-5.6 Objektiv.

Das Teleobjektiv bietet mir ein qualitativ hochwertiges Foto mit Konsistenz über den gesamten Rahmen.

Es bietet weniger Verzerrungen, was seinen Ergebnissen zugute kommt.

Es enttäuscht mich nie mit seinen eleganten Ergebnissen.

Klicken Sie auf den Link unten und bestellen Sie es.

Vorteile
  • Leicht und kompakt
  • Vielseitiges Objektiv
  • Angenehmes Bokeh
  • Schneller und zuverlässiger Autofokus
  • Erschwinglich im Preis
Nachteile
  • Keine Bildstabilisierung
  • Keine Wetterversiegelung
  • Weiche Ecken
Auf Amazon ansehen

Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5: (bestes Weitwinkelobjektiv für Canon Rebel T7)

In diesem Jahr fiel der Geburtstag meines jüngeren Bruders auf letzten Sonntag.

Wir haben unsere Freunde und Verwandten zu dem Abend eingeladen.

Am Nachmittag begannen die Gäste zu kommen.

Unser Haus war geschmackvoll mit weißen und blauen Luftballons dekoriert.

Das Geburtstagskind hat sich riesig über seinen Tag gefreut.

Abends, wenn die Kerzen brannten und alle Happy Birthday sangen, schnitt er den Kuchen an und verteilte ihn an die Gäste.

Dann überreichten ihm alle Geschenke und die besten Wünsche.

Um seinen Geburtstag unvergesslich zu machen, habe ich die ganzen Familienfotos mit meinem Canon EF-S 10-22 mm f/3.5-4.5 aufgenommen, dem besten Weitwinkelobjektiv für Canon Rebel T7.

Es ist das perfekte Glas, um den breiten Bereich perfekt in den Rahmen einzufügen.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Weitwinkelobjektiv

Drei asphärische Elemente

Super Spectra-Beschichtung

Ringförmiges Ultraschall-Motor-AF-System

Design des internen Fokus

Abgerundete 6-Blatt-Membran

Nahfokussierung: 9,5 Zoll

Gewindegröße Fotofilter: 77 Millimeter

Mindestbetriebsabstand: 0,24 Meter

Maximale Brennweite: 22 Millimeter

Ein Super-Ultra-Low-Dispersion-Element

Drei asphärische Elemente

Asphärische Elemente:

Ich kann helle, scharfe und attraktive Bilder erhalten, da dieses Objektiv speziell mit drei asphärischen Elementen entwickelt wurde, um Farbverzerrungen zu reduzieren.

Darüber hinaus ermöglicht mir die Staub- und Wetterbeständigkeit dieses Objektivs, meine Aufnahmen auch in einer rauen Umgebung fortzusetzen.

Extra-Low-Dispersion-Element:

Ich war sehr gespannt auf die Ergebnisse, die ich mit diesem Objektiv erzielt habe.

Sie waren am besten mit perfekter Farbgenauigkeit, da dieses Objektiv mit einem extra-niedrigen Dispersionselement ausgestattet ist, das die Farbfehler minimiert und mir kristallklare Bilder mit hervorragender Qualität liefert.

Membranblatt:

Mit dem Autofokus kann ich den perfekten Bokeh-Effekt in meinen Bildern einfangen, zusammen mit dem hellen und nahezu realitätsnahen Ergebnis meines Motivs, dank der fortschrittlichen, abgerundeten neun Blendenlamellen.

Es ist ein vielseitiges Objektiv mit fantastischen Eigenschaften, das es ideal für eine Canon Rebel T7-Kamera macht.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 10-22 mm ist eine atemberaubende Wahl, um viele Personen in einem Bild oder für Posen in voller Länge zu fotografieren.

Es hat einen Weitwinkel, um die Hintergrundelemente aufzunehmen.

Es macht Bilder mit einer guten Balance von Motiv und Hintergrund.

Ich kann es für Hochzeiten, Events und Landschaftsfotografie verwenden.

Fazit:

Dieses Canon EF-S 10–22 mm f/3,5–4,5 ist mit den besten und fortschrittlichsten Funktionen ausgestattet.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und empfehle es allen, die das beste Objektiv für außergewöhnliche Bilder suchen.

Beeilen Sie sich, kaufen Sie es jetzt.

Vorteile
  • Hervorragend scharfes Ultraweitwinkelobjektiv
  • Solide Bauqualität
  • leichter & kompakt
  • Hervorragende Farbe und Kontrast
  • Gute Flare-Beständigkeit
  • weniger Verzerrung und Vignettierung
  • Gute Bokeh-Qualität.
Nachteile
  • Habe keine Bildstabilisierung.
  • Nicht wetterfest.
Auf Amazon ansehen

Samyang 14mm f/2.8: (bestes Astrofotografie-Objektiv für Canon Rebel T7)

Während der Lockdown-Zeit unter Pandemiebedingungen hatte ich viel Freizeit.

Neben dem Beobachten der Jahreszeiten und dem Lesen verschiedener Romane verbrachte ich die meiste Zeit in meinem Garten, während ich die wunderschönen Blumen und Schmetterlinge einfing.

Nachts, wenn ich nach Regen in meinem Hinterhof saß, sah ich einen dunklen Himmel mit leuchtenden und lodernden Sternen.

Was für eine faszinierende Aussicht.

Ohne weiter zu warten, ging ich in mein Zimmer und nahm mein Samyang 14mm f/2.8 Objektiv und nahm diese Szene auf.

Dieses Meisterwerk hat mir überraschende Ergebnisse mit fantastischer Qualität geliefert.

Ich habe diese Fotos auf meinem Instagram-Account hochgeladen und wurde bewundert.

In der Tat ist es das beste Astrofotografie-Objektiv für Canon Rebel T7i.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Weitwinkelobjektiv

Super-Mehrschichtbeschichtung

Naheinstellgrenze: 10,8 Zoll

Minimale Fokussierentfernung: 0,9 Fuß.

14 Elemente in 10 Gruppen

Vollbildabdeckung

Membranblätter: 6

Minimale Brennweite: 14 Millimeter

Manuelles Fokusdesign

Zwei asphärische Elemente

Zwei ED-Elemente

Super-Mehrschichtbeschichtung:

Aufgrund der schwachen Beleuchtung ist es eine herausfordernde Aufgabe, astronomische Objekte zu erfassen.

Aber mein Objektiv hat alle Fähigkeiten und Funktionen, um mir die besten Qualitätsergebnisse zu liefern.

Was den Schutz des Objektivs betrifft, ist es mit einer Super-Mehrschichtvergütung beschichtet, die es mir ermöglicht, mein Shooting bei dem Wetter problemlos fortzusetzen.

Auch bei schlechten Lichtverhältnissen bekomme ich scharfe und kontrastreiche Bilder von Sternen und Mond.

Reibungsloser, schneller Autofokus:

Während der Astrofotografie kann ich mit diesem Objektiv mein Motiv schnell und mit absoluter Präzision scharfstellen, da es mit einem Impulsmotor (mit Schrittmotoren) ausgestattet ist, der nahezu geräuschlos ist und extrem schnell fokussiert.

Immer wenn ich ein Video aufnehme, habe ich einen reibungslosen Fokus.

Blendenbereich:

Aufgrund des Blendenbereichs von f/2,8 kann ich in jeder Situation hervorragende Bilder erhalten, ohne die Auflösungsqualität zu beeinträchtigen.

Es ermöglicht mir, in jeder Lichtsituation zu arbeiten, was es am besten für die Astrofotografie macht.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 14 mm eignet sich am besten für Weitwinkelaufnahmen.

Bei dieser Brennweite kann ich jeden großen Bereich perfekt im Vollformat abdecken.

Ich kann damit atemberaubende Szenen festhalten. Es wird für Astrofotografie, Hochzeiten und Veranstaltungen verwendet.

Fazit:

Das Samyang 14 mm 1: 2,8 ist ein Ultraweitwinkel-Kameraobjektiv, das sich am besten für die Außenfotografie eignet.

Es liefert aus jedem Blickwinkel wunderschöne, klare Fotos. Es ist das beste Objektiv mit fortschrittlichen Technologien.

Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie es.

Vorteile
  • Superweitwinkelobjektiv.
  • Super günstig.
  • Leicht.
  • Es ist so scharf.
  • Gute komische Leistung.
  • Gute Bauqualität.
Nachteile
  • Hat keinen Autofokus.
  • Manueller Fokusring.
  • Feste Kapuze.
  • Vignettierung, tonnenförmige Verzeichnung.
Auf Amazon ansehen

Canon 16-35mm f4: (bestes Landschaftsobjektiv für Canon Rebel T7)

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem professionellen Objektiv, mit dem ich meine fotografischen Fähigkeiten verbessern konnte.

Ich wollte etwas Bestes, das so ziemlich als Allrounder für mich funktioniert.

Glücklicherweise stieß ich auf das beste Ultraweitwinkelobjektiv, Canon 16-35 mm f4.

Ich fand, dass es ein vielseitiges Objektiv ist, um weitläufigere Landschaften mit atemberaubender Bildqualität und sanftem Autofokus einzufangen.

Es ist mit einem modernen optischen Erscheinungsbild und einer modernen Technologie ausgestattet und bietet einen hervorragenden Kontrast und eine hervorragende Bildqualität.

Dadurch konnte ich die Nahaufnahmen meiner Umgebung im Detail festhalten.

Seine überragende Qualität und beeindruckenden Ergebnisse machen es zum besten Landschaftsobjektiv für die Canon Rebel T7 Kamera.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Weitwinkelobjektiv

Vollzeit manueller Fokus

Abgerundete 9-Blatt-Membran

Gewindegröße Fotofilter: 77 Millimeter

Mindestbetriebsabstand: 0,28 Meter

Zwei Ultra-Low-Dispersion-Elemente

Drei asphärische Elemente

Super Spectra und Fluorbeschichtungen

Ringförmiges Ultraschall-Motor-AF-System

Optischer Bildstabilisator

Wetterfeste Konstruktion

Fluor-Frontelementbeschichtung:

Dieses Objektiv hat Magie in mein Leben gebracht, indem es mir fortschrittliche und einzigartige Funktionen bietet.

Ich kann meine Aufnahmen problemlos machen, da dieses Objektiv mit Fluor beschichtet ist, was es sehr widerstandsfähig gegen Wasser, Öl und alle anderen Schadstoffe macht, die meinem Objektiv schaden könnten.

Es ermöglicht mir, die Fingerabdrücke oder Verunreinigungen, die an der Linsenoberfläche haften, schnell abzuwischen, ohne die Oberfläche zu beschädigen.

Überragende Bildqualität:

Ich bekomme über den gesamten Zoombereich kontrastreiche Fotos, weil dieses Objektiv Streulicht und Geisterbilder reduzieren kann.

Es gibt mir eine bemerkenswerte Korrektur der Verzerrung und sichert mir die überlegene Bildqualität mit seinen zwei ELD (Extraordinary Low Dispersion) und drei asphärischen Elementen für eine angemessene Kompensation von Farbfehlern.

Feuchtigkeits- und staubbeständig:

Außerdem reise ich viel und muss für meine Aufnahmen ausgehen; Dieses Objektiv erleichtert es mir, mich selbst zu schützen, ohne mich zu belasten, durch sein ultimatives Design, das Feuchtigkeit und Staub selbst in den schlimmsten Situationen widersteht und das Beste für die Landschaftsfotografie bietet.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Die Brennweite von 16-35 mm ist eine wesentliche Voraussetzung für Landschaftsfotografen weltweit.

Es ist die beste Wahl, um viele Personen in einem Bild oder für Posen in voller Länge aufzunehmen.

Es hat einen Weitwinkel, um die Hintergrundelemente aufzunehmen.

Fazit:

Ich hatte eine bemerkenswerte Erfahrung mit diesem gut ausgestatteten Objektiv.

Es ist am besten, für jede Veranstaltung oder Landschaftsfotografie zu fotografieren.

Dieses Allrounder-Objektiv wird Sie nicht enttäuschen.

Versuch es selber. Klicken Sie auf den Link und bestellen Sie es.

Vorteile
  • Solide Bauqualität.
  • Bildstabilisierung.
  • Vielseitige Brennweite.
  • Hervorragend für das Video.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Wetterabdichtung.
  • Weniger chromatische Aberrationen.
  • Erschwinglich im Preis
  • Klein & kompakt.
Nachteile
  • Etwas Vignettierung und Verzerrung.
Auf Amazon ansehen

Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6: (bestes Sportobjektiv für Canon Rebel T7)

In der letzten Januarwoche hatte mein College einen Sporttag für Studenten organisiert.

Die Vorbereitung wurde früher begonnen.

Alle waren super aufgeregt und begeistert.

Neben der Teilnahme am Badminton bat mich der Sportausschuss des Colleges, diesen Tag zu begleiten.

Das erste, was mir in den Sinn kam, war die Auswahl des besten Objektivs für diesen Zweck.

Nachdem ich eine vollständige Suche durchgeführt hatte, kaufte ich Canon EF-S 18-200 mm f/3.5-5.6.

Ich war etwas verwirrt über die Ergebnisse, aber die guten Eigenschaften zwangen mich, es zu kaufen.

Am festgesetzten Termin waren alle da, um sich zu amüsieren.

Die Schüler nahmen an Radfahren, Schwimmen, Schießen, Boxen, Springreiten usw. teil.

Ich habe den ganzen Tag mit diesem Objektiv verbracht, das in die Canon Rebel Camera integriert ist, und fand es das beste Sportobjektiv.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Telezoom-Objektiv

Zwei asphärische Elemente, zwei UD-Elemente

Super Spectra-Beschichtung

Micro Motor AF-System

Optischer Bildstabilisator

Abgerundete 6-Blatt-Membran

16 Elemente in 12 Gruppen

Diagonaler Blickwinkel: 74°20’–11°30′

Naheinstellgrenze: 1,28 ft.

Fotofilter-Gewindegröße: 67 Millimeter

Bildstabilisierung:

Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, die sich schnell bewegenden Spieler einzufangen; Dies kann zu Verwacklungen und Unschärfen der Ergebnisse führen.

Aber dieses Objektiv ermöglicht es mir, mit seiner Bildstabilisierung klare und stabile Videos der Spieler zu erhalten.

Es verbessert die Low-Light-Fähigkeiten meiner Kamera, sodass ich bei schwachem Licht aufnehmen kann.

Ich erhalte klare und scharfe Bilder.

NANO USM-Technologie:

Ich fand es aufgrund seiner schnellen und unglaublich leisen NANO USM-Technologie, die mir einen Hochgeschwindigkeits-AF bietet und friedliche, schnelle und sanfte AF-Übergänge schafft, das beste Objektiv für die Sportfotografie.

Dadurch erhalte ich schnelle, reibungslose, präzise und nahezu geräuschlose Betriebsergebnisse.

Asphärische Elemente:

Ich habe helle, scharfe und attraktive Bilder mit asphärischen Elementen erhalten, die Farbverzerrungen reduzieren.

Diese fortschrittliche und doch einzigartige Technologie wurde in dieses Objektiv eingeführt, um es attraktiver zu machen.

Dieses hybride asphärische Element liefert mir in jeder Situation kompaktere Ergebnisse.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 18-200 mm eignet sich am besten zum Isolieren weit entfernter Objekte.

Es kann die entfernten Objekte mit einer genauen Perspektive anklicken.

Es hat eine breite Palette von mehreren Brennweiten, mit denen ich hinein- oder herauszoomen kann.

Ich kann es für Sport-, Tier- und Mondfotografie verwenden.

Fazit:

Dieses Canon EF-S 18–200 mm f/3,5–5,6 Objektiv ist perfekt für diejenigen, die bei ihrer Arbeit das Beste leisten.

Dieses Objektiv hat meine Fähigkeiten aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften verbessert.

Dies ist ein hoch ausgestattetes Objektiv, das für Ihre Canon Rebel-Kamera entwickelt wurde.

Bestellen Sie es jetzt!

Vorteile
  • Leicht und kompakt.
  • Großer 11,1-facher Zoombereich.
  • Maximale Makrovergrößerung von 1:3.
  • Bildstabilisierung.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nachteile
  • Etwas Verzerrung.
Auf Amazon ansehen

Sigma 50mm f/1.4: (bestes Videoobjektiv für Canon Rebel T7)

Reisen ist die beste Art, viele Dinge im Leben zu erledigen.

Viele Menschen auf der ganzen Welt reisen jedes Jahr an viele Orte.

Darüber hinaus ist es notwendig, zu Menschen zu reisen – einige reisen, um eine Pause von ihrem Leben zu machen, während andere reisen, um mehr zu lernen.

Meiner Meinung nach öffnet uns das Reisen eine große Tür, um die Welt jenseits unserer Vorstellungskraft zu erkunden und uns an vielen Dingen zu sättigen.

Ich bin ein begeisterter Reisender, denn Reisen ist mein Hobby.

Ich tue es, um die Schönheit dieser Welt zu genießen und sie mit meiner Kamera festzuhalten.

Mit meinem Sigma 50mm f/1.4, dem besten Videoobjektiv für Canon Rebel T7i, habe ich spannende Videos von den faszinierenden Aussichten gemacht.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Standardobjektiv

Drei SLD-Elemente

Ein asphärisches Element

Super-Mehrschichtbeschichtung

Hyper Sonic AF-Motor, manuelle Übersteuerung

Abgerundete 9-Blatt-Membran

50 mm Brennweite

Der Blickwinkel: 46,8°

Gewindegröße Fotofilter: 77 Millimeter

Mindestbetriebsabstand: 0,4 Meter

Super Multi-Layer-Beschichtung:

Mit diesem Standardobjektiv erhalte ich lebendigere und schärfere Videos, da alle seine Oberflächen mit einer Supermehrschichtbeschichtung beschichtet sind, was eine große Hilfe bei der Überwindung des Problems von Streulicht und Geisterbildern während der Aufnahme darstellt.

Diese Objektiveigenschaft erregte meine Aufmerksamkeit, als ich darüber nachdachte, es zu kaufen.

ED-Glas (Extra-low Dispersion):

Jedes Mal, wenn ich dieses Objektiv verwende, bin ich erstaunt über seine genauen Ergebnisse.

Es bietet Bildverbesserung und Farbfehler aufgrund seines ED-Glases (Extra-Low Dispersion).

Die chromatische Aberration und Farbverzerrung können drastisch minimiert werden, um scharfe und lebendige Videos zu liefern.

Hyper Sonic AF-Motor:

Dieses Objektiv bietet mir eine schnelle und leise Fokussierleistung mit schnellem und reibungslosem Autofokus.

Das HSM macht es einzigartig, in jeder Situation angemessen zu arbeiten.

Es bietet mir jederzeit eine manuelle Fokussteuerung durch Bewegen des Fokusrings zu jeder Bedingung oder zu jeder Zeit.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Diese Brennweite von 50 mm ist perfekt, um genau das wiederzugeben, was das menschliche Auge sieht.

Es hilft mir, intime Videos zu machen, ohne so nah zu sein.

Ich kann es für Partys, Hochzeitsfeiern, Videos und Reisefotografie verwenden.

Fazit:

Dieses Sigma 50mm f/1.4 Objektiv hat all die unglaublichen Technologien, die ich mir von einem Objektiv gewünscht habe.

Es ist die beste Wahl für alle Fotografen mit knappem Budget.

Holen Sie sich einfach Ihre und bestellen Sie jetzt!

Vorteile
  • Es ist sehr leicht.
  • Extrem scharf.
  • Weniger Verzerrung.
  • Angenehmes Bokeh.
Nachteile
  • Groß.
  • Keine optische Stabilisierung.
  • Dunkle Ecken.
Auf Amazon ansehen

Canon 100mm f/2.8: (bestes Makroobjektiv für Canon Rebel T7)

Canon 100mm f/2.8 ist das beste Makroobjektiv, das ich je benutzt habe.

Dieses Objektiv ist vielseitig genug, um meine Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie zu bewältigen.

Ich bevorzuge dieses Objektiv für Nahaufnahmen, Produktfotografie, Insektenfotografie und Porträts.

Es wurde speziell für die Aufnahme von Mini-Kreaturen und Nahaufnahmen entwickelt.

Ich habe einen Garten in meinem Haus, in dem ich Blumen, Pflanzen und die winzigen Insekten, die darauf sitzen, fotografiere.

Mein Objektiv hat diese Arbeit unglaublich gut gemacht.

Es macht mich auch in der Lage, meine Make-up-Produkte einzufangen.

Aufgrund seiner Vielseitigkeit kann ich es für die Mehrzweckfotografie verwenden.

Es ist speziell für meine Canon Rebel T7i Kamera gemacht.

Werfen Sie einen Blick auf seine Funktionen

Merkmale:

Makro-Objektiv

Fokusbereichsbegrenzer

Optischer Bildstabilisator

Wetterfeste Konstruktion

Abgerundete 9-Blatt-Membran

Filtergröße: 58 Millimeter

Naheinstellgrenze: 0,99 Fuß

15 Elemente in 12 Gruppen

Nahezu geräuschlose Ultraschallfokussierung

Diagonaler Blickwinkel von 23,4 Grad

Mindestbetriebsabstand: 0,3 Meter

Bildstabilisierung:

Mit den integrierten optischen Steady-Shots erhalte ich ultimativ glatte und verwacklungsfreie Bilder.

Mit der Bildstabilisierung kann ich die Objekte auch in Bewegung frei erfassen.

Mit meinem vorherigen Objektiv konnte ich keine herausragenden Fotos von sich bewegenden Objekten machen, aber nach dem Kauf dieses Objektivs sind alle meine Sorgen verschwunden.

Dieses Objektiv kann das sich bewegende Objekt automatisch fokussieren und mir ein glattes und detailliertes Ergebnis liefern.

Abgerundete Membran:

Dieses Allround-Objektiv ermöglicht es mir, die besten und attraktivsten Bilder meines Motivs zu erzielen.

Es versichert mir, Bilder ohne Geisterbilder und Streulicht mit weichem, unscharfem Hintergrund zu liefern, der am Ende so atemberaubend aussieht.

Diese Funktion macht es zur besten Option für die Makrofotografie.

Scharfe Bilder:

Ich kann meine Makrofotografie mit ihren bemerkenswerten Ergebnissen genießen.

Dieses Objektiv bietet mir scharfe Bilder ohne Geisterbilder und Streulicht im Rahmen.

Ich erhalte innerhalb kürzester Zeit schnelle und klare Bilder.

Es liefert ein kristallklares Bild und visualisiert alle Details perfekt, wie ich sie mit eigenen Augen sehe.

Warum ist diese Brennweite am besten?

Die Brennweite von 100 mm fängt Kleinigkeiten wie Insekten oder Produktfotografie ein.

Es ermöglicht mir, mich stark auf mein Thema zu konzentrieren.

Es hilft mir, scharfe Fotos von mikroskopisch kleinen Objekten zu machen.

Fazit:

Das Canon 100 mm f/2.8 Makroobjektiv bietet ein qualitativ hochwertiges Foto, das über das gesamte Bild hinweg konsistent ist.

Es bietet weniger Verzerrungen, was seinen Ergebnissen zugute kommt.

Es enttäuscht mich nie mit seinen atemberaubenden Ergebnissen.

Klicken Sie auf den Link unten und bestellen Sie es.

Vorteile
  • Hervorragende Schärfe
  • Minimale Verzerrung
  • Tolles Objektiv für Porträts und Nahaufnahmen.
Nachteile
  • Farbsäume.
  • Keine Bildstabilisierung.
Auf Amazon ansehen

FAZIT:

In Ordnung, Leute, damit sind alle Objektive abgeschlossen, über die wir heute in diesem Artikel sprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Objektiven? Was denkst du über sie?

Welches ist Ihr bestes Objektiv für die Canon Rebel T7?

Gibt es ein Objektiv, das ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe und das Sie gerne für die Canon Rebel t7-Kamera verwenden?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?