Die 10 besten Objektive für die Astrofotografie Sony: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

  Bestes Objektiv für die Astrofotografie von Sony

Wenn Sie die Neugier haben, die Natur zu entdecken, dann ist Sky die Grenze.

Die moderne Ära hat die überraschende, unvorhersehbare Natur in unserer Vision einfach gemacht.

Als ich ein Teenager war, dachte ich immer darüber nach, was es in der Tiefe des Himmels gibt.

Meine fotografischen Fähigkeiten ließen mich mehr in dieses Wunder hineinschauen.

Ich habe mich entschieden, Teil der Astrofotografie zu werden.

Ich habe Sternhaufen und sogar die Galaxien mit dem besten Objektiv für die Astrofotografie eingefangen.

Hier teile ich meine Erfahrungen mit verschiedenen Objektiven.

Inhaltsverzeichnis

1 Welches ist das beste Objektiv für die Astrofotografie von Sony?

1.1 Sigma 14mm 1.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A7iii)

1.2 Rokinon 12mm f/2: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A6000)

1.3 Samyang 14mm f2.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A7)

1.4 Sigma 16mm 1.4: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A6500)

1.5 Sigma 14mm f/1.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony e-Mount)

1.6 Rokinon 24mm 1.4: (Bestes Budget-Objektiv für Astrofotografie Sony)

1.7 Tamron 17-28mm f/2.8: (Bestes Astrofotografie-Objektiv für Sony A6300)

1.8 Sony FE 20mm f1.8: (Bestes spiegelloses Objektiv von Sony für die Astrofotografie)

1.9 Rokinon 8mm f/2.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony a7r ii)

1.10 Rokinon 14mm f/2.8: (Bestes Astrofotografie-Objektiv für Sony Vollformat)

Welches ist das beste Objektiv für die Astrofotografie von Sony?

Hier sind meine empfohlenen Top 10 der besten Objektive für die Astrofotografie von Sony:

Sigma 14mm 1.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A7iii)

Es war mein erstes Astrofotografie-Shooting.

Ich war so aufgeregt. Ich stellte mir vor, wie ich in den Himmeln umherwandere, wie Sie es in einem Einkaufszentrum tun.

Als ich den ersten Blick auf den erstaunlichen Himmel mit Sigma 14mm 1.8 Objektiven hatte, fühlte ich mich verloren in der Schönheit des grenzenlosen Himmels.

Das Objektiv hat einige außergewöhnliche Qualitäten für die Astrofotografie.

Lassen Sie uns einige seiner Funktionen entdecken.

Merkmale
· Weitwinkelobjektiv
· Entwickelt für spiegellose Kameras
· Brennweite 1,8
· Kompatibel mit Sony A7iii
· Hochaufgelöste Bilder
· Inklusive Sigma-Zubehör
· Mindestblende f 16
· Minimaler Fokussierabstand 10,6 Zoll
· Maximale Vergrößerung 1:9,8
· Abmessungen 3,8 x 5″
· Gewicht 39,5 Unzen

Jetzt ist es an der Zeit, die Vorteile des besten Objektivs für die Astrofotografie aufzuzeigen. Lass uns einen Blick darauf werfen;

Es ist ein Weitwinkelobjektiv, das für die Astrofotografie an allen spiegellosen Kameras entwickelt wurde.

Dieses Ultraweitwinkelobjektiv bringt meine Kamera zu neuen Höhen (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ermöglicht es mir, die spektakulärsten Himmelsphänomene der Natur wie nie zuvor zu erkunden.

Es fängt auch weitläufige Landschaften ein und ermöglicht kreative Perspektiven, die mit anderen Objektiven unmöglich wären.

Das Objektiv erzeugt unter allen Bedingungen gestochen scharfe, hochauflösende Bilder mit FLD- und SLD-Glaselementen zur Kontrolle von chromatischen Aberrationen und Farbsäumen.

Die fotografischen Möglichkeiten sind endlos!

Egal, ob ich die himmlischen Tiefen einfange oder gestochen scharfe, natürliche Porträts von Freunden und Familie fotografiere, das Objektiv ist ein wesentlicher Bestandteil meines spiegellosen Kamera-Kits von Sony.

Kompatibel mit Sony A7iii.

Es ist mit allen spiegellosen Kameras von Sony (E-Mount) kompatibel.

Dieses Objektiv zeigt seine charakteristische Schärfe und Klarheit entweder im weiten offenen Raum oder wenn ich extreme Schärfe benötige, um phänomenale Details von Nachtszenen und fernen Galaxien mit bis zu 36-facher Vergrößerung auf jeder A7iii einzufangen.

Aufgrund seiner schnellen f1,8-Blendenperspektive zeigt es Linsenfehler für ein angenehmes Seherlebnis.

Gleichzeitig habe ich mehr Spielraum, um die Brennweite von APS-C-Kameras anzupassen oder Motive in Umgebungen mit wenig Licht und reduzierter Schärfentiefe zu isolieren, wenn ich sie mit Vollformatmodellen wie der neuen α9-Kamera (auch bekannt als Sony A9) verwende.

Der glatte Fokusring liegt perfekt in meinen Händen.

Große fotografische Fähigkeiten.

Die Sigma-Qualitätskontrolle stellt sicher, dass jedes Teil während der Produktion an 8 Punkten getestet wird, um Streulicht oder Geisterbilder zu minimieren.

Dies ist ein Objektiv, das ich wegen seiner fotografischen Fähigkeiten und seiner atemberaubenden Leistung nicht missen möchte.

Aufgrund seiner gestochen scharfen Bilder und abgerundeten Farben aus einem extremen Blickwinkel ist es perfekt für die Astrofotografie geeignet.

Abschließende Gedanken:

Mit diesem High-End-Objektiv unterstreiche ich meine Kreativität.

Es ist ein langlebiges Objektiv. Sein Fokus ist automatisch.

Es liefert mir in jeder Situation die besten Ergebnisse, ohne einen Takt zu verpassen, und lässt mich Bilder erstellen, die Teil meines Vermächtnisses für die Zukunft sind.

Wenn Sie auch das beste Astrofotografie-Objektiv für Ihre Sony A7iii-Kamera haben möchten, klicken Sie einfach!

Vorteile
  • Gut für Foto und Video.
  • Hervorragende Verarbeitungsqualität.
  • Den Preis wert.
  • Ultraweitwinkel.
  • Hervorragende helle Blende.
  • Schärfe.
  • Hervorragend bei schwachem Licht.
Nachteile
  • Etwas Verzerrung.
  • Etwas Tonnenverzerrung.
  • Fackeln sichtbar.
Auf Amazon ansehen

Rokinon 12mm f/2: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A6000)

Ich musste Bilder von Sternbildern für ein astrologisches Magazin sammeln.

Es sollte alle zwölf westlichen Tierkreise verdecken.

Ich interessiere mich sehr für Tierkreiszeichen.

Ich durfte sie selbst fotografieren.

Ich habe das Rokinon 12mm F/2 Objektiv verwendet. Mit meiner Sony A6000 Kamera habe ich großartige Ergebnisse erzielt. Sehen wir uns einige seiner Funktionen an,

Merkmale
· Ultraweitwinkel
· Kontrastdarstellung mit dicken Linien
· Kompatibel mit Sony E-Mount-Kamera
· Nanokristall-Beschichtungssystem
· Blendenbereich 2,0-22
· 12 mm Festbrennweite
· Minimaler Fokussierabstand von 7,9 Zoll
· 100 Grad Abdeckung von Kante zu Kante
· 3 hochpräzise Länge
· Gebaut für spiegellose Kamera

Einige seiner wesentlichen Vorteile sind:

Es ist ein Ultraweitwinkelobjektiv, das sich perfekt für Weitwinkel-Astrofotografie, ehrliche Porträtaufnahmen und Nahaufnahmen großer Stadträume eignet.

Es ist das ideale Objektiv für Astro-Landschaftsfotografie und Astrofotografie.

Es kann bei einer Blende von F2 weit offen schießen und bietet mir dennoch eine große Schärfentiefe. Es hat eine hervorragende 180-Grad-Abdeckung.

Sein Nano Crystal Coating System (NCS) eliminiert Blendung, um eine hohe Kontrastleistung mit geringem Streulicht zu bieten.

Es erhöht die Lichtdurchlässigkeit und reduziert interne Reflexionen.

Es wurde speziell für APS-C-Sensoren entwickelt und garantiert atemberaubende, klare und gestochen scharfe Fotos von Weltraumobjekten wie nie zuvor.

Sagittallinien sind die parallelen Linien, die von der Bildmitte zur Ecke des Bildes verlaufen.

Mit dem Rokinon 12 mm f/2 Astrofotografie-Objektiv, das alle APS-C-Sensoren aufnehmen kann, schöpfe ich das Potenzial meiner Sony A6000 optimal aus.

Seine Sagittallinien (dicke Linien) stellen einen konsistenten Kontrast dar, je nachdem, welche Digitalkamera ich verwende, zusätzlich zur Verbesserung der Lichtübertragung und zur Reduzierung interner Reflexionen.

So lassen sich Nachtaufnahmen ebenso einfach komponieren wie Indoor-Luftaufnahmen oder Nahaufnahmen.

Es hat eine unglaubliche Schärfe.

Ich will nie wieder etwas anderes, nachdem ich diese Güte meiner Kamera hinzugefügt habe.

Abschließende Gedanken:

Ich versichere Ihnen, dass dieses Objektiv Ihre Erwartungen übertreffen wird und kristallklare Bilder liefert, ohne befürchten zu müssen, dass Sie einen entscheidenden Moment verpassen.

Langlebig genug, um den anspruchsvollsten Reisebedingungen standzuhalten, und dennoch klein genug, um jeden Auftrag zu erledigen, sodass Sie es nie bereuen müssen, zu viel Ausrüstung einzupacken.

Es ist der richtige Zeitpunkt, es zu packen!

Vorteile
  • Günstiges Weitwinkelobjektiv.
  • Ein größerer Blendenbereich.
  • Breiter Blendenring.
  • Besser bei schwachem Licht.
Nachteile
  • Manueller Fokus.
Auf Amazon ansehen

Samyang 14mm f2.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A7)

Ich war einmal auf der Suche nach einem perfekten Universalobjektiv für meine Sony A7 Kamera.

Es gab Optionen – schnelle Zoomobjektive, erschwinglichere Teleobjektive und ausgewählte Objektive für die Makrofotografie, die alle in verschiedenen Situationen hervorragende Arbeit leisten können.

Ich habe meine Suche nach dem Samyang 14mm f2.8 Objektiv eingestellt. Es funktioniert wie kein anderes Objektiv für die Sony A7.

Ich werde Ihnen mehr über seine Funktionen erzählen.

Merkmale
· Weiter Winkel
· Antireaktive UMC-Beschichtungen
· Drei asphärische Linsenelemente
· Zwei ED-Linsenelemente
· Gehäuse aus Aluminiumlegierung
· 14 Elemente in 10 Gruppen
· Blendenbereiche f 2,5-22
· 7 Blendenlamellen
· Autofokus-Motor
· Kompatibel mit Vollbild- und APS-c-Kameras
· Minimaler Fokussierabstand 7,9 Zoll
· Maximale Vergrößerung 0,12x
· Streulichtblende in Blütenform

Die Vorteile dieser Funktionen sind wie folgt.

Es reicht von Landschaftsaufnahmen bis hin zu Astrofotografie und allem dazwischen und bietet eine beispiellose Schärfe bei Nacht.

Es ist das beste Objektiv für die Astrofotografie, weil es nicht nur eine hervorragende optische Leistung hat.

Es verfügt auch über einen Blickwinkel, der sowohl mit Vollformatkameras als auch mit APS-C-Sensoren gut funktioniert.

Es ist sowohl ein Fern- als auch ein Weitwinkelgerät in einem! Zu guter Letzt… Kompatibilität mit Vollformatkameras!

Ich wollte schon immer den Mond in einer einzigen Aufnahme ohne sperrigen Teleskopeinblick festhalten, und jetzt kann ich es.

Es ist perfekt für die Aufnahme all dieser gestochen scharfen Aufnahmen der Milchstraße.

Um die Fokussierung auf diese weit entfernten Ziele zu erleichtern, enthält diese Kamera auch einen integrierten Autofokusmotor, der sicherstellt, dass ich jedes Mal jeden Stern im Fokus habe – perfekt, um all meine kleinen Rebellionen zu dokumentieren.

Stellen Sie sich vor, die Milchstraße zu fotografieren, ohne ein Dutzend Flaggen genau im richtigen Winkel platzieren zu müssen.

Genau das bietet mir das Samyang 14mm f2.8 als einfache handgeführte Option für die Astrofotografie ohne Beeinträchtigungen in meinem Rahmen.

Garantiert liefert dieses Objektiv hochauflösende Bilder von Himmelskörpern, die es sogar mit den meisten exotischen Teleskopen aufnehmen können, sodass ich nicht auf Qualität verzichten muss, wenn ich an konventionelleren Projekten ohne Kamera arbeite!

Finden Sie wunderschöne Ausblicke in jedem Zentimeter des Weltraums oder erhaschen Sie seltene Einblicke in den Weltraum, egal wie weit von der Erde entfernt.

Manchmal befinde ich mich auf dem Mond, mache ein Foto von der Erde und teile es mit der Welt.

Ich kann dies mit diesem Hochleistungsobjektiv tun, das am besten für die Astrofotografie mit Kameras der Sony A7-Serie verwendet wird.

Wenn das volle Potenzial meiner Kamera ausgeschöpft wird, fängt das Objektiv Andromeda in seiner ganzen himmlischen Pracht ein.

Die UMC-Antireflexbeschichtungen tragen dazu bei, dass unerwünschte Reflexionen meine Aufnahmen nicht unterbrechen, sodass jedes Mal atemberaubende Details erfasst werden.

Die drei asphärischen Linsenelemente und zwei ED-Linsen bestehen aus 10 Gruppen, darunter 3 asphärische Linsen, die dazu beitragen, die Verzerrung bei den meisten Motiven, die ich aufnehmen möchte, ohne jegliche Nachbearbeitung zu minimieren.

Abschließende Gedanken:

Meine Sternbildfotos sind im Internet zu sehen.

Ich habe das Projekt tief in meinem Herzen sehr genossen.

Alles wegen dieses fantastischen Objektivs, das aus einem Gehäuse aus hochfester Aluminiumlegierung besteht und chromatische Aberration bei den größten Blendeneinstellungen eliminiert, um sicherzustellen, dass meine Sternenspuren scharf, klar und bereit für die NASA sind!

Beeilen Sie sich und holen Sie sich das Richtige für Sie!

Vorteile
  • Superweitwinkelobjektiv.
  • Super günstig.
  • Leicht.
  • Es ist so scharf.
  • Gute komische Leistung.
  • Gute Bauqualität.
Nachteile
  • Hat keinen Autofokus.
  • Manueller Fokusring.
  • Feste Kapuze.
  • Vignettierung, tonnenförmige Verzeichnung.
Auf Amazon ansehen

Sigma 16mm 1.4: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony A6500)

Es war der 3. Januar 2021. Ich drehte Quadrantids Meteor Shower.

Der Mond blockierte die meisten seiner schwächsten Meteore.

Ich habe stundenlang gewartet und dann plötzlich ein paar gute erwischt.

Mein Shooting war überwältigend, weil ich das Sigma 16 mm f1.4-Objektiv mit meiner Sony A6500-Kamera verwendet habe.

Lassen Sie uns zuerst seine Funktionen untersuchen.

Merkmale
· Große Blende f/1.4
· Kompakte Größe
· Kompatibel mit Sony E-Mount-Kameras
· 16 Elemente in 13 Gruppen
· N9 abgerundete Membran
· Mindestblende f 16
· Autofokus
· Maximale Brennweite 16 mm
· Fotofilter-Gewindegröße 67 mm

Vorteile inklusive;

Das Sigma 16mm 1.4 ist eines der besten Objektive für Astrofotografie Sony A6500 Kameras!

Wenn ich es nachts mit nach draußen nehme, berührt kaum Licht dieses Objektiv, sodass meine Fotos immer gestochen scharf und klar mit wunderschönen tiefen Farben sind! Mit dem Objektiv erkunde ich die weite, bezaubernde Schönheit der Natur und ferne Galaxien.

Dieses kompakte Objektiv bietet mir eine tadellose Low-Light-Leistung bei schönen Details wie Sternen und Wasserfällen – ich habe es nicht bereut, es mitgenommen zu haben.

Die große f/1.4-Blende lässt mehr Licht auf den Sensor als andere Objektive, was das Fotografieren bei schlechten Lichtverhältnissen wie einem Nachthimmel ermöglicht.

Ich brauche ein lichtstarkes Objektiv mit großer Blende für die Astrofotografie, wenn ich die bestmöglichen Aufnahmen machen möchte.

Deshalb empfehle ich dieses Objektiv.

Dieses Objektiv hat eine kompakte Größe, die es ideal für Reisefotografen macht, die Vielseitigkeit benötigen, ohne ihren Rucksack durch Übergewicht zu beschädigen.

Es gibt auch keine Schulterschmerzen oder Rückenschmerzen, mit denen man zu kämpfen hat.

Mit der Fast-Hybrid-AF-Technologie entgeht meiner Kamera kein Detail, da mein Motiv von Rand zu Rand scharf fokussiert bleibt, selbst wenn es aus der Nähe gezoomt wird, um alles Interessante festzuhalten.

Ich kann fantastische Nachthimmel ohne Kontrastprobleme einfangen – und Mobilität ist kein Problem,

Dieses Objektiv ist ideal für Naturfotografie und Astrofotografie.

Seine robuste Verarbeitungsqualität und sein ausgeklügeltes optisches Design umfassen neun Elemente, die in sieben Gruppen angeordnet sind, mit zwei ASPH-Glaselementen mit extra niedriger Dispersion (ED).

Es bietet eine Brennweite von 112 mm oder 114 mm.

Es ist wunderschön aus Metall gefertigt und verfügt über ein Kohlefasergehäuse für Robustheit. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dass Ihre Kamera herunterfällt!

Abschließende Gedanken:

Es ist ein großartiges Erlebnis, himmlische Ereignisse mit dem Objektiv festzuhalten.

Es ist perfekt für die Aufnahme von Nachtlandschaften, Momenten in der Natur oder sogar Veranstaltungen, bei denen die Beleuchtung knapp ist.

Es ist auch mit Sony E-Mount-Kameras kompatibel und bietet eine beeindruckende Bildqualität.

Der nächste Meteoritenschauer wird am 7. Oktober 2021 erwartet.

Buchen Sie also vorher das Objektiv für Sie!

Vorteile
  • Hervorragende helle Blende.
  • Extrem scharf.
  • Spritzwasser- und staubgeschützte Konstruktion.
Nachteile
  • Etwas Tonnenverzerrung.
Auf Amazon ansehen

Sigma 14mm f/1.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony e-Mount)

Ich war bei einem Projekt dabei, Kometen einzufangen.

Ich habe zu diesem Zweck ein Sigma 14mm f/1.8 Objektiv verwendet.

Ich habe das Weltraumthema in gut korrigierten Bildern eingefangen.

Der perfekte Begleiter für die Sternenbeobachtung lieferte helle Aufnahmen, die genug Details einfingen, um meinen fotografischen Enthusiasmus zu stillen, ohne die Bank zu sprengen.

Lassen Sie uns seine Funktionen entdecken.

Merkmale
· Weitwinkelobjektiv
· Entwickelt für spiegellose Kameras
· Brennweite 1,8
· Kompatibel mit Sony A7iii
· Hochaufgelöste Bilder
· Inklusive Sigma-Zubehör
· Mindestblende f 16
· Minimaler Fokussierabstand 10,6 Zoll
· Maximale Vergrößerung 1:9,8
· Abmessungen 3,8 x 5″
· Gewicht 39,5 Unzen

Bitte werfen Sie einen Blick auf seine Vorteile.

Es ist ein einzigartiges Weitwinkel-Prime-Objektiv, das entwickelt wurde, um hochauflösende, gut korrigierte Bilder als Teil der Art-Objektivlinie beizubehalten, die sich auf die Bildqualität und die Verbesserung der Qualität konzentrieren.

Dieses Objektiv nutzt die optischen Innovationen der Sigma Corporation voll aus, darunter FLD- und SLD-Glaselemente zur Kontrolle von chromatischen Aberrationen und Farbsäumen für bemerkenswerte Klarheit mit jeder spiegellosen Kamera von Sony (E-Mount).

Dies ist ein Nischenobjektiv, das für die Astrofotografie von spiegellosen Sony-Kameras mit E-Mount entwickelt wurde.

Das heißt, es ist perfekt für Nachtaufnahmen mit High-End-Equipment.

Es verfügt über von Sigma patentierte Technologien wie FLD- und SLD-Glaselemente, um gestochen scharfe Fotos des Nachthimmels zu erstellen, sowie eine mitgelieferte Abdeckung, die Ihre Investition während der Aufbewahrung oder auf Reisen schützt!

Dieses Weitwinkelobjektiv mit Festbrennweite hat die gleiche Qualität wie andere Objektive auf dem Markt, aber zu unschlagbaren Preisen.

Für diejenigen, die auf der Suche nach perfekter Astrofotografie sind, gibt es nichts Besseres als dieses Objektiv.

Seine Blende ist ideal, um Sternschnuppen mit Langzeitbelichtungen von bis zu zwei Minuten ohne Sternennachzug zu fotografieren!

Dieses 14-mm-UWA-Objektiv kann alles verarbeiten, von surrealen Landschaften bis hin zu detaillierten Nahaufnahmen meiner Lieblingsmotive bei Nacht.

Schießen Sie weitläufige Landschaften vor schwarzem Raum oder kreative Porträts mit dramatischen Himmeln in der Abenddämmerung – in jedem Fall nehme ich hochwertige Bilder ohne Aberrationen auf.

Dieses Objektiv ist ein hochwertiges, schnelles Objektiv, das scharfe Bilder mit gut kontrollierter Verzerrung und chromatischen Aberrationen bietet.

Es erfasst effektiv die Umgebung um mich herum, um alles von weitläufigen Landschaften bis hin zu intimen Details einfach einzufangen.

Seine geringe Größe gepaart mit seiner Leistung macht dieses Objektiv bemerkenswert vielseitig für alle Arten von Aufnahmesituationen, einschließlich der Astrofotografie mit spiegellosen Kameras von Sony (E-Mount).

Abschließende Gedanken:

Beim Kauf des Objektivs erhalten Sie SIGMA Zubehör dazu. Es beinhaltet Sigma Cover Cine Lens Cap + Rear Cap LCR II + Lens Case.

Was willst du mehr?

Kaufen Sie es jetzt, bevor es zu spät ist!

Vorteile
  • Gut für Foto und Video.
  • Hervorragende Verarbeitungsqualität.
  • Den Preis wert.
  • Ultraweitwinkel.
  • Hervorragende helle Blende.
  • Schärfe.
  • Hervorragend bei schwachem Licht.
Nachteile
  • Etwas Verzerrung.
  • Etwas Tonnenverzerrung.
  • Fackeln sichtbar.
Auf Amazon ansehen

Rokinon 24mm 1.4: (Bestes Budget-Objektiv für Astrofotografie Sony)

Es war Zeit, The Full Moon im Februar 2021 zu sehen.

Da der stärkste Schnee fiel, war es eine schwierige Aufgabe, das Foto aufzunehmen.

Ich plante mein Shooting mit Rokinon 24mm f 1.4 Objektiven in meiner Sony Kamera.

Gut, die magischen Fotos zu sehen, anstatt raues Wetter und kalte Nächte.

Ich entdeckte den faszinierenden Teil der Natur.

Ich habe die Eigenschaften des Objektivs herausgefunden.

Merkmale
· Weitwinkelobjektiv
· Maximale Brennweite 24 mm
· Länge 4,86”.
· APS-C und Bilder in Vollbildlänge
· Hybride asphärische Linse
· Kompatibel mit Sony E-Mount-Kameras
· Manueller Fokus
· Minimaler Fokussierabstand 9,84 Zoll
· Manuelle Belichtung
· Mehrschichtige Beschichtung
· Abnehmbare Kapuze in Blütenblattform
· 13 Elemente in 12 Gruppen

Die Vorteile sind wie folgt

Das Rokinon 24mm f/1.4 ist ein sehr ungewöhnliches Objektiv – mit einer Brennweite, die mehr als doppelt so groß ist wie die des menschlichen Auges.

Es bietet ein großes Sichtfeld und wurde für den Einsatz in der Astrofotografie entwickelt.

Mit diesem erstklassigen Weitwinkelobjektiv von Rokinon, das zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, ist es einfacher, Landschaften am Nachthimmel zu betrachten oder geschwungene Bögen über Hochhäuser zu schießen.

Es gibt präzise manuelle Steuerelemente für die Feinabstimmung meiner Komposition und das Eintauchen in jede Szene, die ich mit der Kamera festhalten möchte.

Wenn ich meinen Hintergrund oder Vordergrund mit einer geringen Schärfentiefe verwischen möchte.

Mit Fokusringen auf Vorder- und Rückseite.

Es bietet präzise manuelle Fokuseinstellungen für Makrofotografie, Astrofotografie, medizinische Anwendungen, Offset-Überwachungsaufnahmen, Porträts und vieles mehr.

Der minimale Fokussierabstand beträgt nur 9,84″, aber der Autofokus kann bis auf 19″ zuverlässig aktiviert werden.

Vergessen Sie nicht, sich das passende Tilt-Shift-Objektiv zu besorgen, wenn Sie Porträts bequemer machen möchten!

Dies ist das beste Budget-Objektiv für die Astrofotografie.

Dies ist perfekt für Nachtaufnahmen und Sternenlandschaften, einschließlich Langzeitbelichtungen von bis zu 60 Sekunden oder mehr mit geringer Lichtbrechung und chromatischer Aberration.

Die Brennweite reicht von 22-37 mm (entspricht 35-mm-Format).

Es kann geschäftigen Umgebungen neues Leben einhauchen, indem es erstaunliche Details durch streuende Lichtquellen wie die Milchstraße voller Nebel usw. erfasst, und das alles zu einem erschwinglichen Preis!

Das Objektiv ist asphärisch, was dazu beiträgt, hervorragende Bilder mit einer großen Schärfentiefe und weniger Aberration zu erzeugen.

Das kompatible Objektiv erzeugt scharfe Bilder mit weichen Hintergründen, um Inhalte für einen dramatischen Effekt aus dem Vordergrund hervortreten zu lassen.

Diejenigen, die nach professionellen Fotos suchen, die an ƒ 64 oder ƒ 128 erinnern und weiter vom Motiv entfernt fokussieren, werden mit dieser vielseitigen Optik die perfekte Balance finden!

Das Objektiv ist meine Eintrittskarte, um magische Momente am Nachthimmel festzuhalten, egal wie weit ich von zu Hause entfernt bin.

Ich kann bei schlechten Lichtverhältnissen Wunder wirken, die es mir ermöglichen, selbst die tiefsten Tiefen unserer Galaxie mit gestochen scharfen Bildern und minimalen Aberrationen im Fokus zu erkunden.

Egal wie weit sie entfernt sein mögen!

Es wurde mit Exzellenz und Zähigkeit gebaut und aus hochwertigen Glasmaterialien gefertigt, um viel Missbrauch zu widerstehen, wenn es über einen langen Zeitraum ohne Zuverlässigkeitsprobleme verwendet wird.

Abschließende Gedanken:

Als ich den Vollmond einfing, kam ich meinen Sichtlinien in die Quere.

Es gibt mir eine hohe optische Klarheit ohne Verzerrung oder Geisterbilder.

Es ist ideal, um die Perspektive am Nachthimmel zu erweitern, geistige Arbeit zu leisten, um diese beeindruckenden Aufnahmen einzufangen, oder schnelles Geld zu verdienen, indem man atemberaubende Sonnenuntergänge einfängt.

Wählen Sie dies für Ihre nächste Astrofotografie-Aufnahme!

Vorteile
  • Ziemlich scharfes Objektiv.
  • Hat keine kabelgebundene Verzerrung.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Weite Blende.
  • Hervorragend für das Video.
Nachteile
  • Manueller Fokus.
  • Etwas Vignettierung.
Auf Amazon ansehen

Tamron 17-28mm f/2.8: (Bestes Astrofotografie-Objektiv für Sony A6300)

Merkur befand sich am 3. März 2021 auf der bedeutendsten westlichen Elongation.

Ich wollte die Szenen in meiner Kamera festhalten, da ich Quecksilber noch nie zuvor mit meinem Kameraauge gesehen hatte.

Ich habe den ersten Blick auf den Planeten erhascht, der dem Mond am nächsten ist.

Es war an seinem höchsten Punkt über dem Horizont.

Es war die Zeit kurz vor Sonnenaufgang, als ich mein bestes Astrofotografie-Bild mit dem Tamron 17-28mm f/2.8 Objektiv in meiner Sony A6300 Kamera aufgenommen habe.

Achten Sie auf seine Funktionen.

Merkmale
· Weiter Winkel
· flexibler Weitwinkelbereich,
· Vielseitiger Zoom
· Maximale Brennweite 28 mm
· Blendenbereich: f/2,8 bis f/22.
· XLD- und LD-Elemente.
· BBAR- und Fluorbeschichtungen.
· RDX-AF-Schrittmotor.
· Feuchtigkeitsbeständige Konstruktion.
· Abgerundete 9-Blatt-Membran.

Die Vorteile der Linse sind;

Das Objektiv deckt das Beste von ultraweiten bis weiten Brennweiten für spiegellose Vollformatsysteme von Sony ab und ist für jede Situation geeignet.

Egal, ob ich eine weitläufige Ödlandlandschaft fotografiere oder meinen nächsten Besuch in einer weit entfernten Galaxie plane.

Dieses Objektiv wird dank seines abgerundeten 11-Lamellen-Blendendesigns alles mit scharfer Klarheit und minimaler Verzerrung einfangen.

Tamron enthält seine schlanken Drop-In-Filter, die die Organisation vereinfachen, da es nicht erforderlich ist, einen Filter über den anderen zu stapeln, wenn sie an ihren Platz geschoben werden können.

Außerdem ist dieses Objektiv 270 g leichter als frühere Versionen, dank einer geformten Außenseite, die sich auf die Reduzierung von Energieverschwendung konzentriert.

Das leichte, kompakte Design macht es zu einem perfekten Reisebegleiter.

Das Objektiv profitiert von 1:4-Makrofähigkeiten.

Es ermöglicht eine Nahfokussierung aus nur kurzer Entfernung, was bei Aufnahmen von Weltraumkörpern dramatische Perspektiven in starken Kontrasteinstellungen ergeben kann.

Fixieren Sie den Fokus manuell, indem Sie den silbernen Ring an der Vorderseite des Objektivs drehen.

Wenn ich Probleme beim Fokussieren habe, bewege ich nur einen Finger von der Touchscreen-Technologie weg, um stattdessen die Tasten für die manuelle Fokuseinstellung auf der Rückseite des Kameragehäuses zu verwenden.

Die Optik dieses erstklassigen Angebots von Tamron bietet unabhängig von der Lichtstärke eine hervorragende Qualität – ohne dass zusätzliche Ausrüstung oder Modifikationen erforderlich sind.

Es wird besser, wenn es mit einer Atmosphäre gekoppelt ist, die vernachlässigbare Mengen an atmosphärischer Verdunkelung bietet, um meinen Blick in die Tiefen des Universums zu behindern.

Abschließende Gedanken:

Es hat ein helles und kompaktes Design.

Es entfernt sich von Szenenermüdung und Simulatorkrankheit, sodass ich angenehm bequem fotografieren kann.

Halten Sie noch heute Ihr nächstes Abenteuer mit Tamrons bestem Astrofotografie-Objektiv für die Sony A6300 fest!

Vorteile
  • Leicht und kleiner.
  • Extrem scharf.
  • Der Kontrast und die Farben sind wunderschön.
  • Der Autofokus ist wie ein Champion.
  • Super für das Video.
  • Keine chromatische Aberration
  • Solide Bauqualität.
  • Super cremiges Bokeh
  • Gut für den Preis.
Nachteile
  • Etwas Nadelkissen und Verzerrung.
Auf Amazon ansehen

Sony FE 20mm f1.8: (Bestes spiegelloses Objektiv von Sony für die Astrofotografie)

Eine totale Mondfinsternis ist etwas sehr riskantes zu erfassen.

Es ist die Zeit, in der der Mond den Erdschatten vollständig durchdringt.

Ich habe es viele Male mit meiner Sony-Kamera aufgenommen. Es war der 26. Mai 2021.

Ich habe die perfekten Fotos mit Sony FE 20 mm f 1,8 Objektiven aufgenommen.

Der Mond würde allmählich dunkler werden und sich dann in eine blutrote Farbe verwandeln.

Meine Bilder haben verschiedene tiefe Farben des Mondes.

Sehen Sie sich die Eigenschaften des Objektivs an.

Merkmale
· Kompaktes Ultra-Weitwinkel-Prime-G-Objektiv
· Maximale Blende F1,8
· Kompaktes, leichtes Design
· Fortgeschrittene asphärische Elemente
· Zwei XD Extreme Dynamic Linearmotoren
· Kompatibel mit Sony E-Mount-Kamera
· Autofokus
· Maximaler Fokussierabstand 18 mm

Hier verrate ich Ihnen die Vorteile davon.

Das Sony FE 20 mm f1.8 ist ein kompaktes Ultra-Weitwinkel-Prime-G-Objektiv mit atemberaubender Weitwinkelauflösung.

Es hat eine maximale Blende von F1,8 für eine hervorragende Belichtung und Schärfentiefe.

Und fortschrittliche asphärische Elemente, um natürliche, lebensechte, hochauflösende Bilder ohne Verzerrung oder Aberration entlang der Bildränder zu liefern – perfekt für die Astrofotografie!

Es ist ideal für die Verwendung mit Vollformat- oder APS-C2-Kameras.

Mit zwei XD Extreme Dynamic Linearmotoren für einen schnellen und dennoch präzisen AF ist dieses Objektiv immer wieder perfekt für meine Aufnahmen – egal, ob ich mit Vollformat- oder APS-C2-Sensoren fotografiere!

Also nehme ich dieses Objektiv, egal ob ich nach idealen Nachtbedingungen suche, um das nächste atemberaubende Milchstraßenbild aufzunehmen, oder einfach nur näher an mein Motiv herankommen möchte.

Es ermöglicht eine schnelle und präzise Fokussierung, die für Astrofotografie-Aufnahmen erforderlich ist.

Das kompakte und leichte Design bedeutet, dass Sie es problemlos überallhin mitnehmen können, während es gleichzeitig eine hervorragende Ästhetik und Ergonomie beibehält.

Es strahlt eine atemberaubende Schärfe mit der ultimativen Schärfentiefe aus, die mich umhaut, und es liefert präzise natürliche Farben ohne Übersättigung oder Verzerrung.

Abschließende Gedanken:

Dieses Produkt ist eine fantastische Ergänzung zu meiner Kameraausrüstung, mit der ich fantastische Fotos erstellen kann.

Ich glaube es nicht!

Ich fange die Schönheit des Kosmos immer mit dem Objektiv ein.

Es ermöglicht die Aufnahme unglaublich weitläufiger Sternenfelder von Horizont zu Horizont.

Was hast du vor? Schnappen Sie sich das für Ihre Kamera!

Vorteile
  • Sehr leicht, sehr kompakt
  • Beste Weitwinkelansicht.
  • Hervorragende helle Optik.
  • Fokussiert schließen.
  • Sehr schneller zuverlässiger Autofokus.
  • Staub- und Spritzwasserschutz.
Nachteile
  • Etwas teuer
Auf Amazon ansehen

Rokinon 8mm f/2.8: (Bestes Objektiv für Astrofotografie Sony a7r ii)

Jupiter ist der Riesenplanet des Sonnensystems.

Am 19. August 2021 war er der Erde am nächsten.

Das Gesicht der Erde wurde vollständig von der Sonne beleuchtet.

Es war heller und die ganze Nacht sichtbar.

Ich habe die Details von Jupiters Wolkenbändern festgehalten.

Ich sah auch die vier größten Jupitermonde, die als Punkte auf beiden Seiten des Planeten erschienen.

Das Objektiv war ein Rokinon 8mm f/2.8 Objektiv.

Merkmale
· Fischaugenlinse
· Feste Brennweite von 8 mm
· Blendenbereich von f2.8-22
· 11 Elemente in 8 Gruppen
· Minimaler Fokussierabstand von 1 Fuß
· Ultra-Mehrfachbeschichtung
· Gegenlichtblende in Blütenform
· 6 Membranblätter

Die Vorteile der Linse sind;

Dieses Fisheye-Objektiv ist die perfekte Mischung aus Hightech und Old School und wurde speziell für klare Astrofotos mit einer Sony A7R II entwickelt.

Es sitzt bequem auf Ihrem Kameragehäuse und muss nicht gezoomt oder bewegt werden, um direkt in den Raum zu projizieren.

Dieses Rokinon-Objektiv eröffnet den Nachthimmel wie nie zuvor!

Es liefert bei jeder Verwendung gestochen scharfe, klare Bilder, da diese Konstruktion speziell für spiegellose Kameras entwickelt wurde.

Mit einem Blendenbereich von F2,8-22 macht es dieses bescheidene kleine Objektiv einfach, unerwünschte Hintergründe unkenntlich zu machen oder den Himmel sanft abzudunkeln.

Als beide Tage in einer fernen Welt in die Dämmerung übergehen, wissen wir nicht wo – aber nur zu gut, wie bald diese Sterne ihre Show über einer weltlichen Stadt unten beginnen.

Viele schöne Sterne sind sehenswert, und jetzt kann ich sie mit dem neuen Objektiv künstlerisch festhalten.

Das Objektiv hat eine blütenblattförmige Blende, die verhindert, dass Außenlicht in das Objektiv eindringt.

Es liefert mir die perfekten Bilder ohne Streulicht.

Es verbessert den Kontrast der Bilder.

Es schützt auch das Objektiv vor Beschädigungen.

Dieses koreanische Objektiv erobert die Herzen von Astrofotografen auf der ganzen Welt und ist perfekt für kreative Fotografie.

Bei 8 mm kann ich mehr Licht um mich herum mit einer Weitwinkelperspektive einfangen, die nicht einmal auf ein Winkelobjektiv passen würde.

Ausschließlich für spiegellose Kameras ohne Zoomfunktion gebaut, diese extreme Fischaugenlinse Lassen Sie mich mein Thema hautnah erleben, sei es etwas so Kleines wie Blumen oder so groß oder episch wie der Himmel der Natur.

Es ist hilfreich, wenn Sie ohne Stativ fotografieren, da es einen minimalen Fokussierabstand von nur 30 cm hat.

Abschließende Gedanken:

Das Objektiv ermöglicht mir tolle Aufnahmen bei der Astrofotografie.

Die Ergebnisse sind mit der Sony A7rii-Kamera am besten.

Mit diesem Fisheye-Objektiv kann ich Wunder der Natur fotografieren. Sie können auch seine Vielseitigkeit erleben.

Vorteile
  • Ausgezeichnete schnelle Blende.
  • Am besten bei schwachem Licht
  • Hervorragende Farbwiedergabe
  • Solide Bauweise.
  • Erschwinglich im Preis.
Nachteile
  • Es kann keine Filter aufnehmen.
Auf Amazon ansehen

Rokinon 14mm f/2.8: (Bestes Astrofotografie-Objektiv für Sony Vollformat)

Als die NASA das Hubble-Weltraumteleskop erfand, ermöglichte es uns, in die Vergangenheit zu blicken und Galaxien zu sehen, die existierten, als sie sich noch bildeten.

Selbst bei so großen Entfernungen stellen wir fest, dass diese fernen Ansammlungen von Sternen zu einer Scheibe mit kühlen Rändern angeordnet sind.

Und ein aufregendes Zentrum, das ihnen eine Form verleiht, die an Spiralgalaxien wie unsere eigene Milchstraße erinnert.

Eine der spannendsten Aufgaben bei der Betrachtung ist es, fotografische Platten beharrlich nach neuen oder ungewöhnlichen Typen zu durchsuchen.

Schließlich ist dies einer der Gründe für den Bau dieses riesigen Observatoriums im Orbit.

Ich habe hauptsächlich Rokinon 14 mm f/2.8 verwendet.

Ich entdecke seine Eigenschaften.

Merkmale
· Weiter Winkel
· Ultra-Mehrfachbeschichtung
· Blütenblattförmige Kapuze
· Kompatibel mit Sony E=Mount-Kamera
· Maximale Brennweite 14 mm
· 14 Elemente in 10 Gruppen
· Manueller Fokus
· Blendenbereich f 2,8-22

Die Vorteile sind unten.

Sie werden nicht glauben, wie klar die Milchstraße mit diesem hochwertigen Objektiv ist!

Mit dem Objektiv kann ich meine galaktischen Erinnerungen mit scharfen, fokussierten Sternenbildern festhalten!

Ich liebe es, natürliche, klare Bilder mit scharfen Details zu liefern.

Mit dem Objektiv fotografiere ich Galaxien, Mondlandschaften, Sternbilder und andere Wunder im Weltraum!

Sein ultraweiter Blickwinkel und seine hervorragende Konstruktion machen es zum besten Astrofotografie-Objektiv für Vollformatkameras von Sony, um brillante Aufnahmen des Nachthimmels zu machen.

Der ultraweite Blickwinkel bietet ein außergewöhnliches Sichtfeld.

Es bietet optimale Kreativität beim Fotografieren von Landschaften, Architektur, Astrofotografie oder allem, was ich auf der Welt festhalten möchte.

Das Objektiv ist eines der breitesten und hellsten Objektive für die Astrofotografie.

Es verfügt über eine helle 1:2,8 konstante maximale Blende, die viel Licht einlässt, um Hochgeschwindigkeitsschwenksternspuren in der dunklen Umgebung aufzunehmen oder Krater auf dem Mond zu fotografieren.

Im Gegensatz zu Zoomobjektiven, die nur einen begrenzten Bereich bieten, um Ihre Kreativität zu erkunden.

Diese Optik mit fester Brennweite liefert eine hervorragende optische Leistung von ihrer Weitwinkel-14-mm-Perspektive bis unendlich.

Es ist perfekt für Motive in der Nähe und in der Ferne!

Der Fokussierring dreht sich während des AF, aber die Fokussiersperre kann manuell außer Kraft gesetzt werden, indem nach dem Sperren des Autofokus gedreht wird, wenn der Fokus dem Erreichen des ursprünglich gewünschten Werts nahe kommt.

Es verfügt über eine bewährte Konstruktion, die hervorragend langlebig ist und kristallklare Aufnahmen ohne Verzerrungen bei jeder Brennweite garantiert!

Zweitens: Es ist eine Ultraweitwinkel-Optik an meiner spiegellosen Sony-Kamera, die bei Nahaufnahmen einen deutlichen Bokeh-Effekt erzeugt.

Abschließende Gedanken:

Wenn Sie Astrofotografie betreiben, liefert Ihnen das Objektiv bessere Ergebnisse.

Lernen Sie einfach die astronomischen Ereignisse kennen und setzen Sie das Objektiv in Ihre Kamera ein, um die perfekten Bilder von Vollmond, Planeten, Meteorschauern oder anderen Ereignissen am Himmel zu erhalten.

Bestellen Sie noch heute, bevor der Vorrat reicht – lassen Sie sich dieses fantastische Angebot nicht entgehen!

Vorteile
  • Kompakt und leicht.
  • Ultraweiter Blickwinkel.
  • Schärfe.
  • Die schnelle Blende von F2.8.
  • Guter Wert.
  • Solide Konstruktion.
  • Verstellbarer Blendenring.
  • Bestes Budget-Objektiv.
Nachteile
  • Langsamer Autofokus.
  • Etwas Tonnenverzerrung.
  • Dunkle Ecken.
Auf Amazon ansehen

FAZIT:

Okay, Leute, damit sind alle Objektive abgeschlossen, über die wir heute in diesem Artikel sprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Objektiven? Was denkst du über sie?

Welches ist Ihr bestes Objektiv für die Astrofotografie?

Gibt es ein Objektiv, das ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe und das Sie gerne für die Astrofotografie verwenden?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?