Die 14 besten Laptops für die Videobearbeitung: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

  Bester Laptop für die Videobearbeitung

Im aktuellen technologischen Zeitalter ist das Ändern von Videos relativ weit verbreitet.

Es wäre hilfreich, wenn Sie einen hochwertigen, leistungsfähigen Videobearbeitungs-Laptop hätten, um die verschiedenen Bearbeitungsprogramme zu verwenden.

Diese Laptops verfügen über einen leistungsstarken Prozessor und eine Grafikkarte, die mit anspruchsvoller Bearbeitungssoftware umgehen und hochauflösende Videos unterstützen.

Für die Videobearbeitung benötigen Sie mehr Speicherplatz sowie RAM.

Sie benötigen einen leistungsstarken Laptop zur Videobearbeitung, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Ein anständiger Videobearbeitungs-Laptop sollte über einen Bildschirm mit einem fein abgestimmten Farbraum und hochauflösenden Pixeln verfügen.

Eine i7- oder i9-CPU wird benötigt, wenn Sie beabsichtigen, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten.

Sie benötigen diese Prozessoren auch, wenn Sie mehrere Spuren, zusammengesetzte Fotos oder andere ressourcenintensive Anwendungen verwenden möchten.

Ich habe mehrere unglaubliche Computer ausgewählt, um Ihnen bei Ihren Videobearbeitungsproblemen zu helfen.

Werfen wir einen Blick auf einige der besten Laptops für die Videobearbeitung.

Inhaltsverzeichnis

1 Welches ist der beste Laptop für die Videobearbeitung?

1.1 MacBook Pro M1 (16 Zoll): (bester Laptop für die Videobearbeitung)

1.2 ASUS TUF Dash 15: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 1000 $)

1.3 Microsoft Surface Book Laptop: (bester Laptop für Videobearbeitung 4k)

1.4 Razer Blade Pro: (bester Laptop für Videobearbeitung und Gaming)

1.5 ASUS VivoBook 15: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 500 $)

1.6 ASUS ProArt StudioBook 16 OLED: (bester Laptop für Videobearbeitung und Musikproduktion)

1.7 MSI GF76 Katana: (bester Laptop für Videobearbeitung und Grafikdesign)

1.8 Neuester HP 15,6-Zoll-Touchscreen-Laptop: (bester Laptop für die Videobearbeitung unter 700 $)

1.9 Lenovo Chromebook Flex 5: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 300 $)

1.10 Apple 13.3 MacBook Pro M2: (bester Laptop für Videobearbeitung und Photoshop)

1.11 NVIDIAs RTX Studio Laptop: (bester Laptop für 8k-Videobearbeitung)

1.12 ASUS TUF Dash: (bester Laptop für Videobearbeitung Premiere Pro)

1.13 Lenovo Chromebook C340 15: (beste Laptops für die Videobearbeitung unter 400 $)

1.14 Lenovo Yoga 720 2-in-1 13.3″: (bester Laptop für Videobearbeitung mit kleinem Budget)

Welches ist der beste Laptop für die Videobearbeitung?

Hier sind meine empfohlenen Top 14 der besten Laptops für die Videobearbeitung:-

MacBook Pro M1 (16 Zoll): (bester Laptop für die Videobearbeitung)

Mein idealer Standort ist Paris.

Ich bemühe mich jedes Jahr, seine faszinierenden Aussichten zu besuchen.

Ich war dieses Jahr mit mehreren meiner Studienkollegen dort.

Als Aktivistin in den sozialen Medien brauchte ich meine Werkzeuge: eine Kamera, ein Stativ und ein Telefon.

Es war nicht das Ende der Liste.

Ich brauchte einen Laptop, um meine aufgenommenen Videos zu einem fesselnden Film zu bearbeiten.

Damit ich darauf problemlos Filme bearbeiten kann, muss es über eine leistungsstarke CPU und unterstützenden Speicher verfügen.

Dieses MacBook Pro M1 erregte meine Aufmerksamkeit (16 Zoll).

Ich könnte das einfach nach Belieben in mein Reisegepäck packen.

Es zwang mich, meine Filme rechtzeitig mit meinen Abonnenten zu teilen.

Ich werde nicht mit einem solchen Touchpad-Bildschirm zurückkehren, weil es meinen beruflichen Bedürfnissen entsprach.

Es ist meiner Meinung nach der beste Laptop für die Videobearbeitung.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SHD:

Ich erhalte atemberaubende Lesegeschwindigkeiten von bis zu 8 TB SSD – bis zu 7,4 GB/s oder das Doppelte der vorherigen Generation.

Mit der extremen 512-GB-Festplatte kann ich meine 8K-Videos häufig öffnen oder Tausende von RAW-Fotos gleichzeitig speichern.

Es hat mir geholfen, meine Videos zu bearbeiten, ohne auf Probleme mit langsamen Geräten zu stoßen.

Es ist alles, was ich mir in der Videobearbeitung gewünscht habe.

Es hatte keine SSHD.

RAM/ROM:

Ich sollte nach mindestens 16 GB RAM suchen, wenn ich nach dem besten Laptop für die Videobearbeitung kaufe.

Es kann alle Jobs erfassen, die ich während des gesamten Videobearbeitungsprozesses erledigen muss.

Ich bin gesegnet, dass ich diesen Laptop mit perfekten 16 GB RAM bekommen habe.

Es fehlt ROM.

Display/ Akku/ WLAN/ USB-Anschluss:

Für Profis dachte ich, es sei aufgeladen.

One ist das leistungsstärkste MacBook Pro aller Zeiten.

Während ich mit meinen Freunden in einem Café zu Mittag esse, kann ich meine Paris-Urlaubsvideos mit bahnbrechender Leistung und fantastischer Akkulaufzeit bearbeiten.

Jeden Tag muss ich Videos auf meinen Social-Media-Seiten posten.

Ich fand Hilfe in seiner schrecklichen Leistung und bahnbrechenden Akkulaufzeit.

Es ist eine brillante Wi-Fi-Option mit vielen USB-Anschlüssen zum Teilen und Übertragen von Daten. Und im Gegensatz zu anderen Laptops bietet das MacBook Pro eine hervorragende Leistung, egal ob angeschlossen oder nicht.

21 Stunden volle Videowiedergabe 14 Stunden oder mehr drahtloses Surfen im Internet ist die fantastischste Funktion.

Es verfügt über ein 13,3-Zoll-Display (Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie, das Millionen von Farben unterstützt.

Grafik-/Chipprozessor:

Es verfügt über eine 8-Kern-CPU mit vier Hochleistungskernen und vier hocheffizienten Kernen als Teil des M1-Chips.

Hochleistungskerne bieten die beste Leistung für stromintensive Single-Thread-Workloads.

Die 8-Kern-GPU des M1 kann 25.000 Threads jonglieren und liefert potenziell bis zu 2,6 TFLOPS Durchsatz.

Fazit:

Dieses MacBook Pro M1 (16 Zoll) übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht.

Die Show ist sehr fantastisch, besonders mit der Promotion 120 und Mini-LEDs.

Ich war einfach total verblüfft.

Diese Kreatur bewegt sich mit astronomischer Geschwindigkeit.

Die Leute liebten mein bearbeitetes Video von Paris.

Ich werde dies sicherlich als den besten Laptop für die Videobearbeitung mit all diesen einzigartigen Funktionen empfehlen.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Apfel
  • Modellname: MacBook Pro
  • Bildschirmgröße: 16,2 Zoll
  • Farbe: Spacegrau
  • Festplattengröße: 512 GB
  • Installierte RAM-Speichergröße: 16 GB
  • Betriebssystem: MacOS
  • Beschreibung der Grafikkarte: Integriert
  • Display: 16,2-Zoll-Liquid-Retina-XDR-Display, 3.456 x 2.234, 120 Hz Pro Motion
  • Grafik-Coprozessor: M1 Pro
  • Vernetzung: Wi-Fi 6, Bluetooth 5.0
Nachteile
  • Auffällige Kamerakerbe
  • Schwer
Auf Amazon ansehen

ASUS TUF Dash 15: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 1000 $)

In San Francisco arbeite ich als Fotograf und Filmeditor.

Vor kurzem habe ich mich in Albion Online vertieft, ein Massively Multiplayer Online Game.

Ich habe das Beste daraus gemacht, deshalb.

Ich beschloss, meine ganze Zeit dem Spiel zu widmen, da ich es so sehr liebte.

Ich fand es schwierig, irgendeine Arbeit auszuführen.

Daher überlegte ich, ob ich das zu meinem Beruf machen sollte.

Ich bearbeite Videos, nachdem ich sie live auf meinem YouTube-Konto gestreamt habe.

Ich wurde gebeten, für einige meiner Fans ein bearbeitetes Gaming-Video zu erstellen.

Also habe ich wenig Geld in diesen ASUS TUF Dash 15 Laptop investiert.

Ich habe es zu einem fantastischen Spiel- und Videobearbeitungsgerät mit einem blitzschnellen Prozessor entwickelt.

Es ist der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 1000 US-Dollar.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Ich habe 512 GB PCIe NVMe M.2 SSD-Speicher angeboten und kann meine Videos mit einem blitzschnellen IPS-Level-Panel mit bis zu 144 Hz in Profi-Geschwindigkeit bearbeiten.

Und wenn sich meine Spielebibliothek füllt, ist das Hinzufügen von mehr Speicherplatz mit einem offenen M.

2-NVMe-SSD-Steckplatz.

Zunächst wird eine einzelne PCIe-Gen-3×4-SSD konfiguriert.

RAM/ROM:

Dieser Laptop verfügt über 8 GB DDR4-RAM.

Es verfügt über einen 15,6-Zoll-Full-HD-Bildschirm mit adaptiver Synchronisierungsrate – einer der besten Laptops für meine Videobearbeitung für unter 1 US-Dollar.

Ich habe beim Bearbeiten von Videos mit diesem Laptop nie etwas vermasselt.

Es unterstützt alle meine Spielinteressen. ROM fehlt.

Anzeige/Akku/WLAN/USB-Anschlüsse:

Dieser Laptop ist für jemanden, der ein tragbares Gerät für praktische Arbeiten und Videobearbeitung in hohen Einstellungen wünscht.

Andere haben schnellere GPUs, aber nur wenige können das Versprechen dieses Geräts von einer Akkulaufzeit von 6–9 Stunden halten.

Mit 15,6-Zoll-Display gibt es insgesamt 9 Anschlüsse und Steckplätze, darunter 3 USB-Anschlüsse.

Es gibt mehrere Batteriesparfunktionen, wie z. B. eine dedizierte Taste zum Umschalten zwischen Energieprofilen.

Grafikchip/Prozessor:

Der Dash F15 wechselt mühelos zwischen Videobearbeitung, Gaming, Streaming und anderen Aktivitäten.

Mit bis zu einer Intel® CoreTM i7 CPU der 10. Generation und bis zu 8 Kernen und 16 Threads ist das TUF Gaming F15 voll gerüstet für den Kampf und in der Lage, anspruchsvolle Gaming-, Streaming- und Multitasking-Aufgaben zu meistern.

In Kombination mit einer diskreten GPU bis hin zu einer GeForce® GTX 1660 Ti kann es in verschiedenen Spielen konstant hohe Bildraten liefern.

Es bietet mir hohe Bildraten und Grafiken sind für einen professionellen Videoeditor wie mich für nur 1000 $ schnell und flüssig.

Fazit:

ASUS TUF Dash F15 hat ein ausgewogenes Paket.

Es prüft alle richtigen Boxen in Konstruktion, Anschluss und Design und seine regelmäßige Leistung ist hervorragend.

Für Profis ist es eine fantastische Option.

Profis werden das dünne und leichte Design des Laptops mögen.

Dank der robusten Hardware und Grafikkarte wurde meine Videobearbeitung einfacher und angenehmer!

Es ist bisher der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 1000 US-Dollar.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: ASUS
  • Serie: TUF Dash 15 (2021)
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Farbe: Eclipse-Grau
  • Festplattengröße: 512 GB
  • CPU-Modell: Core i7
  • RAM-Speicher installierte Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Kartenbeschreibung: GeForce RTX 3050 Ti
  • Grafik-Coprozessor: NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti
Nachteile
  • Keine Webcam oder biometrische Merkmale
  • McAfee Antivirus Bloatware ist vorinstalliert
  • Kein Kartenleser, keine Kamera oder Biometrie
Auf Amazon ansehen

Microsoft Surface Book Laptop: (bester Laptop für Videobearbeitung 4k)

In dieser Ära der Technologie ist nichts jenseits der Vorstellungskraft.

Die Leute sehen sich gerne Kurzfilme an, aber das wichtigste Element, das sie sich wünschen, ist ein qualitativ hochwertiges Video.

Ich bin Filmemacher und mit einer exzellenten professionellen Kamera ist ein Tonbearbeitungs-Laptop immer meine Grundvoraussetzung, um mein Bestes zu geben.

Ich habe ein Video über Inspiration gedreht.

Ich wollte direkt mit meinem Publikum in Kontakt treten.

Meine Daten müssen also mit Mitteln sowohl für die CPU als auch für den Arbeitsspeicher schnell zugänglich und leicht zu bearbeiten sein.

Ich habe meinem bevorzugten Microsoft Surface Book Laptop vertraut, um den Film zu bearbeiten, den ich in 4k-Auflösung gedreht habe.

Mit seiner Hilfe wurde es zu meiner besten Arbeit.

Lassen Sie mich erklären, warum dies der beste Laptop für die Videobearbeitung in 4k ist.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Es kann mit Intel® Core®-Prozessoren der 10. Generation und professioneller SSD bis zu 1 TB mit 256-GB-Festplatte erstellen und codieren.

Es hat blitzschnelle Übertragungsgeschwindigkeiten, reibungsloses Multitasking über mehrere Registerkarten und meine anspruchsvollsten Apps, die ich für die Videobearbeitung bevorzuge.

RAM/ROM:

Es bietet mir 8 GB RAM.

Wie wunderbar das bei mir funktioniert hat, hat mich ziemlich beeindruckt.

Ich benutze 'meinen' Laptop Go seit langem als mein primäres tägliches Fahrzeug und hatte NULL Leistungsprobleme.

Es unterstützt meine Videobearbeitungssoftware, einschließlich Illustrator, Filmora und Kinemaster für die Videobearbeitung.

ROM fehlt.

Anzeige/USD/WLAN/Akkulaufzeit:

Ich fand es toll, dass es ein 15-Touchscreen-Display hat.

Die Akkulaufzeit des Surface Laptops war ebenfalls hervorragend.

Ich bekomme 14,5 Stunden Akkulaufzeit auf dem Gerät, was den Behauptungen des Unternehmens entspricht.

Es hat 2 USB-Anschlüsse.

Ich hatte viel Zeit, um meine Videos einfach zu bearbeiten, ohne mir Gedanken über die Datensuche machen zu müssen, da Wi-Fi integriert ist.

Es war mehr als genug für meine Filmbearbeitung.

Grafikkarten/Prozessor:

Ich habe beobachtet, dass in Surface Book-Varianten Intel Core i5- oder i7-CPUs der 6. Generation von Skylake zum Einsatz kommen.

Die schnellste CPU-Option, der i7-6600U, hat eine Basistaktfrequenz von 2,6 GHz und kann bei Verwendung von Turbo Boost 3,4 GHz erreichen.

Es hat mir eine Auswahl an diskreten Grafikkarten gegeben – einschließlich NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti.

Es erhöht die Effizienz meiner Videobearbeitungssoftware.

Es hat mich dazu gebracht, das beste inspirierende Video meiner Karriere zu produzieren.

Fazit:

Es steht außer Frage, dass Microsoft mit der Hardware in vielerlei Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet hat.

Das Surface Notebook von Microsoft ist möglicherweise ihr bisher außergewöhnlichster Laptop.

Microsoft hätte gerade das beste Windows-Notebook des Jahres produzieren können.

Mein Film wurde dank dieses Microsoft Surface Book-Laptops großartig.

Ich würde es als den besten Laptop für die Videobearbeitung in 4k bezeichnen.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Microsoft
  • Bildschirmgröße: 13,5 Zoll
  • Festplattengröße: 256 GB
  • CPU-Modell: Core i5
  • RAM-Speicher installierte Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Besonderheit: Touchscreen
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: Intel Iris Plus
Nachteile
  • Akkulaufzeit im Tablet-Modus mittelmäßig
  • Im Vergleich zu einigen anderen Flaggschiff-Laptops fühlt es sich schwer an
Auf Amazon ansehen

Razer Blade Pro: (bester Laptop für Videobearbeitung und Gaming)

Zwei meiner Interessen, die im Laufe der Zeit an Popularität gewonnen haben, sind das Spielen und das Erstellen von Filmen über meine Spiele und andere Dinge.

Ich veröffentliche diese Filme auf meinem YouTube-Kanal, den ich kontrolliere.

Meinem vorherigen Laptop fehlten eine Vielzahl von Funktionen.

Ich kann entweder ein Spiel spielen oder komplizierte Software verwenden, um Filme zu bearbeiten.

Also wollte ich einen neuen Laptop, der zuverlässig ist und hervorragenden Speicherplatz bietet.

Ich verbringe viel Zeit damit, nach dem besten zu suchen, bevor ich auf das Razer Blade Pro stoße.

Ich habe mich schließlich für den Kauf entschieden, um meine Neugier zu stillen.

Die Ergebnisse waren ausgezeichnet.

Meine Filme werden von der breiten Öffentlichkeit häufiger angesehen, und es macht mehr Spaß, mit meinen Freunden online zu spielen.

Es ist der beste Laptop für Videobearbeitung und Spiele.

Merkmale:

Grafikkarte/Prozessor:

Razer Blade Pro ist mit dem Intel-Coffee Lake-Core i7-9750H Hexacore-Prozessor der 9. Generation und zwölf Threads für ein intensives Spielerlebnis ausgestattet.

Je nach Bedarf kann die Intel Turbo Boost-Technologie die 2,6-GHz-Frequenz für Multitasking auf 4,5 GHz erhöhen.

Der schnelle Prozessor hat mich dazu gebracht, mehr Zeug in kürzerer Zeit zu produzieren.

Dieser beste Gaming-Laptop verfügt über einen NVIDIA GeForce RTX 2060-Grafikspeicher für ansprechende Grafikqualität.

Sie ist eine der aktuellsten NVIDIA-Grafikkarten bisher.

RAM/ROM:

Der 36 GB dedizierte Speicher ermöglicht es mir, jedes Spiel zu spielen, das ich noch nie zuvor auf einem Laptop spielen konnte.

Es ist die akzeptabelste Option für Gamer, nicht nur in Bezug auf Verarbeitungsgeschwindigkeit und Anzeigespezifikationen, sondern auch in Bezug auf Speicherplatz.

Ich bin im Himmel, nachdem ich solche Funktionen in meinem Arbeitsbereich habe.

Mangel an ROM.

Festplatte/SSD/SSHD:

Es enthält ein 512-GB-PCle-NVMe-Solid-State-Laufwerk, das auf bis zu 1 TB aufgerüstet werden kann, was es für mich einfacher macht, Daten effektiv abzurufen und zu speichern.

Ich habe einen riesigen Raum für meine Spiele.

Es enthält 16 GB Dual-Channel DDR4 2667 MHz Speicher, der auf 64 GB erweitert werden kann.

SSHD ist nicht verfügbar.

Anzeige/Akku/WLAN/USB/:

Es ist mit WiFi-6 und einem UHS-III-SD-Kartensteckplatz integriert und benötigt weniger Adapter.

Es verfügt über eine 82-Wh-Batterieinstallation, die nicht ersetzt werden kann.

Diese Funktionen haben dazu geführt, dass ich so viele Daten gespeichert habe, wie ich zum Bearbeiten meiner Videos im Zusammenhang mit Spielen benötigt habe, hauptsächlich für meine Follower.

Es verfügt über ein 165-Hz-QHD-Display für das Beste aus beiden Welten, ein ultraschnelles 360-Hz-FHD-Display für kompetitive Spiele oder ein 120-Hz-UHD-Display für kreatives Arbeiten mit 4K-Klarheit.

Fazit:

Ich mag es, dass es ein elegantes Aussehen hat und die Spiele gut laufen.

Der Computer ist ultraschnell und es gab bisher keine Probleme.

Ich genieße es bisher!

Plus ein hervorragendes Gadget, um alle Arten von Videos mit einfachen Schritten zu bearbeiten, ohne dass dieses Gerät durch Unterbrechungen langsam wird.

Razer Blade Pro ist der beste Laptop für Videobearbeitung und Gaming.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Razer
  • Serie: Razer Blade Pro
  • Bildschirmgröße: 17 Zoll
  • Farbe schwarz
  • Festplattengröße: 1 TB
  • CPU-Modell: Intel Core i7
  • Installierte RAM-Speichergröße: 32 GB
  • Bluetooth, drahtlos
  • High-Pixel-Kamera
  • Das leichte, tragbare Gerät
  • Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: NVIDIA GeForce RTX 3080
Nachteile
  • Gaming bei 4K muss optimiert werden
Auf Amazon ansehen

ASUS VivoBook 15: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 500 $)

In der Vergangenheit waren für die Bearbeitung von Videos leistungsstarke Computer und komplexe Software erforderlich.

Das war damals nur wenigen Backs möglich.

Diese Einschränkungen gelten jedoch nicht mehr in der heutigen Umgebung.

Laptops ersetzen jetzt große Computer mit modernen Designs.

Bei meinem derzeitigen Job muss ich Filme für eine Prime Tech-Firma in Norwegen schneiden.

Es dauerte eine ganze Weile.

Ich brauchte einen neuen Prozessor, der erschwinglich und schnell wäre.

Gelegentlich erledige ich meine Arbeit zu Hause in meiner Freizeit.

Meine Hauptsache war Büroausstattung, die ich nicht überall hin mitnehmen konnte.

Dieser ASUS VivoBook 15 Laptop war mein bester Kauf im Jahr 2022 für nur 500 $.

Es stellte sich als die effektivste und kostengünstigste Option mit hervorragenden Videobearbeitungsfähigkeiten heraus.

Es erwies sich als der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 500 US-Dollar.

Merkmale:

RAM/ROM:

Diese Maschine verfügt jetzt über 8 GB DDR4-RAM.

Es unterstützt mich beim Multitasking. Genügend RAM mit hoher Bandbreite, um viele Apps ohne Verzögerung auszuführen.

Das bietet enormen Speicherplatz für große Dateien, sodass ich wichtiges digitales Material speichern und schnell darin navigieren kann.

Mangel an ROM.

Festplatte/SSD:

Es bietet mir eine 128GB M.2 SSD mit meinem Windows 10 im S Modus (umschaltbar auf Windows 10 Home).

Ich bevorzuge immer SSDs, weil sie schneller und energieeffizienter sind als HDDs.

Es machte die Sache für mich zum Kinderspiel, außer dass es eine große Speicherkapazität von bis zu 1 TB HHD bietet, was zu einem solchen Preis keine schlechte Option ist.

Es verbessert mein Videobearbeitungserlebnis dramatisch.

Es bietet auch 1 TB SATA 5400 U / min 2,5-Zoll-Hybrid-SSHD.

Anzeige/Akku/WLAN/USB:

Der überlegene Lithium-Polymer-Akku des VivoBook 15 ermöglicht es mir, es über längere Zeiträume zu verwenden.

Darüber hinaus verfügt es über die ASUS-Schnellladetechnologie, mit der ein schwacher Akku in nur 49 Minuten auf 60 Prozent aufgeladen werden kann, wodurch Laptop-Lags vermieden werden.

Ich konnte es ungefähr 6 Stunden dauern lassen.

Für mich war es ausreichend.

Es verfügt über ein 15,6-Zoll-Full-HD-Touchscreen-Display mit mehreren USB-Anschlüssen; Die Wi-Fi-Integration ist hervorragend.

Grafikkarte/Prozessor:

Ich werde Ihnen alles sagen, dass der Prozessor in jedem Gerät eine wichtige Rolle bei der Gesamtleistung des Laptops spielt.

Es verfügt über einen intelligenten Dual-Core-Prozessor mit Vier-Wege-Verarbeitung für Computing in HD-Qualität.

In Surface Book-Varianten kommen Intel Core i5- oder i7-CPUs der 6. Generation von Skylake zum Einsatz.

Die schnellste CPU-Option, der i7-6600U, hat eine Basistaktfrequenz von 2,6 GHz und kann bei Verwendung von Turbo Boost 3,4 GHz erreichen.

NVIDIA® GeForce® MX150-Grafiken sind darin verfügbar.

Die ideale Antwort auf alle meine Anforderungen beim Online-Browsing und beim Abrufen von E-Mails.

Ich habe großartige Videobearbeitungen für meinen Job zu einem so niedrigen Preis bekommen.

Fazit:

Es dauert viel Zeit und erfordert komplizierte Tools, um Videos zu bearbeiten.

Ich brauchte einen leistungsstarken Laptop, um diese Apps und Programme zu bedienen.

Dieses ASUS VivoBook 15 ist der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 500 US-Dollar.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: ASUS
  • Serie: VivoBook R-Serie
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Farbe schwarz
  • Festplattengröße: 128 GB
  • CPU-Modell: Core i3
  • RAM-Speicher installierte Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: Intel UHD Graphics
  • Akku: 37 Wh 2-Zellen-Lithium-Ionen
  • Abmessungen L x B x H (Zoll): 14,06 x 9,07 x 0,78
  • Gewicht: 4,85 Pfund
Nachteile
  • Die Audioausgabe hätte besser sein können.
Auf Amazon ansehen

ASUS ProArt StudioBook 16 OLED: (bester Laptop für Videobearbeitung und Musikproduktion)

YouTube ist für mich alles.

Am Anfang mache ich verschiedene Bastelfilme.

Danach wuchs meine Begeisterung für das Produzieren von Musik.

Ich hatte mehr Musikvideos gedreht und produziert als nur 5.

Meine Videos werden von mir selbst bearbeitet. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich einen Laptop empfehlen soll, der beide Aktivitäten gleichzeitig ausführen kann.

Ich werde ihnen diesen ASUS ProArt StudioBook 16 OLED-Laptop empfehlen.

Mit Hilfe meines bevorzugten Bearbeitungsprogramms ist es einfach zu transportieren und zu modifizieren.

Angenommen, Sie möchten solche Videos mit einem zufriedenstellenden Soundtrack erstellen.

Kaufen Sie diese sofort.

Es ist der beste Laptop für die Videobearbeitung und Musikproduktion.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Dank seiner 1-TB-M.2-NVMe-PCIe-4.0-SSD kann es schnell verschiedene anspruchsvolle Programme laden und gleichzeitig mehrere Aufgaben ausführen.

Das Hinzufügen einer weiteren M.2-SSD zum zweiten Steckplatz verbessert die Leistung noch mehr.

Es gibt mir die volle Freiheit, es entsprechend meiner Nachfrage in der Zukunft zu ändern.

Professional-Grade ist eine der schnellsten SSDs der Welt und verfügt über einen konfigurierbaren Speicher.

RAM/ROM:

Es hat 64 GB schnellen RAM.

Es wurde für den ultimativen Profi entwickelt und ist der Top-Profi-Laptop.

Es ist jedoch perfekt für mich, wenn ich an meinem Laptop detaillierter arbeiten möchte.

Grafikkarte/Prozessor:

Es bietet mir dank seiner Intel-CPUs der 11. Generation und NVIDIA-GPUs eine schnelle Videobearbeitung meines Musikvideoerlebnisses mit 1080p oder 1440p.

Um das Tearing des Bildschirms zu verringern, verfügt es über ein 60-Hz-Display.

Es ist mehr als alles andere, perfekte Videos für meine YouTube-Familie zu haben.

Grafikkarten gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Diese Grafikkarten können die neuesten und herausforderndsten Spiele mit hoher Auflösung, vollständig detailliert und mit aktiviertem Anti-Aliasing ausführen.

Anzeige/Akku/USB/WLAN:

Es bietet das weltweit erste 16-Zoll-4K-OLED-HDR-16:10-Display in einem Laptop, der für Entwickler entwickelt wurde; Es ist wichtig, eine große Auswahl an USB-Anschlüssen und Konnektivitätsoptionen zu haben.

Glücklicherweise lässt Sie das StudioBook Pro 16 nicht im Stich.

An der linken Geräteseite befinden sich zwei Thunderbolt 4 USB-C Ports, ein USB 3.2 Gen 2 Type-A Port und ein Kensington Lock.

Meine Musikdaten kann ich jederzeit mit einem einfachen Geräteeinsatz verschieben.

Die Akkukapazität von 5675 mAh sorgt für eine perfekte Arbeitszeit

Fazit:

Es läuft alle meine Videografie-Software fehlerfrei.

Der Bildschirm hat genaue Farben und ist vollständig farbkorrigierbar.

Das Touchpad ist für mich als Redakteur hervorragend.

Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie ein zuverlässiges Arbeitsgerät suchen, das jahrelang hält.

Es hilft mir immer, ein hinreißendes Video für meine Musikveröffentlichung zu erstellen.

ASUS ProArt StudioBook 16 OLED ist der beste Laptop für Videobearbeitung und Musikproduktion.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: ASUS
  • Serie: ASUS ProArt StudioBook 16
  • Bildschirmgröße: 16 Zoll
  • Farbe: Sternschwarz
  • Festplattengröße: 1 TB
  • CPU-Modell: Intel Core i7
  • Installierte RAM-Speichergröße: 32 GB
  • Betriebssystem: Windows 11 Pro
  • Kartenbeschreibung: RTX 3060
  • Grafik-Coprozessor: NVIDIA GeForce RTX 3060
Nachteile
  • Großes Trackpad
  • Touchpad mit drei Tasten
Auf Amazon ansehen

MSI GF76 Katana: (bester Laptop für Videobearbeitung und Grafikdesign)

Meine derzeitige Leidenschaft als Teenager ist die Videobearbeitung.

Wackelnde Videos mit einer so gut gemachten Bearbeitung brachten mich immer zum Lachen.

Ich habe einen Hintergrund in Grafik und Video.

Während meines letzten Studienjahres bekam ich einen respektablen Paketjob.

Ich begann mit der Arbeit an dem MSI GF76 Katana-Laptop, den mir die Firma gegeben hatte.

Ich war gespannt darauf, meine Hausarbeit auf diesem Laptop zu beginnen, und war hochkonzentriert.

Für mich hat es erstaunlich funktioniert.

Das war der Hauptgrund für meine Beförderung nach nur drei Monaten im Job.

Für mich der beste Laptop für Videobearbeitung und Grafikdesign.

Merkmale:

Grafikkarte/Prozessor:

Die glänzende Anmut des MSI Katana GF76 ist die Intel Core i7-12700H CPU, die es an Bord hat.

Es hilft mir, effizient mit meiner idealen Anforderung zu arbeiten, nämlich meine Videos verschiedener Filmclips zu bearbeiten und Miniaturansichten mit Hilfe von Grafikwerkzeugen zu erstellen.

NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti 4 GB integrierte Intel UHD-Grafik

RAM/ROM:

Es bietet eine 6 GB GeForce RTX 3060 GPU, 16 GB RAM und ein 1 TB Solid-State-Laufwerk.

Das bedeutet, dass ich meine Aufgaben in kürzester Zeit erledigen kann.

Es liefert die besten Ergebnisse für Video-Editoren wie mich für diesen Preis.

Mangel an ROM.

Festplatte/SSD/SSHD:

Verwenden Sie für die schnellste Datenübertragung, Systemleistung und Reaktionsfähigkeit eine SSD Gen 4×4 mit DDR4-3200-Speicher.

Erweiterte Speicherung von 1 TB Festplatte. Meine Produktivität stieg bis zu dem Tag, an dem ich dies in meinen Händen hielt.

Mein Aufstieg wurde durch seine Schnelligkeit ermöglicht.

Akku/USB/WLAN/Display:

Ich genoss atemberaubende Grafiken und eine makellose Bildwiederholfrequenz auf dem 144-Hz-Display auf IPS-Ebene, um sicherzustellen, dass ich nichts verpasste.

Es ist ein Laptop, der für Leute wie mich gebaut wurde, die Videos bearbeiten, aber nicht viel Geld für die besten Materialien, Designs und Leistung ausgeben möchten.

Alle meine Bedenken zirkulieren technische Details, und es erfüllt meine Erwartungen.

Es gibt mir 4 USBs, mit der neuesten Wi-Fi-Funktion und 5-6 Stunden Akkulaufzeit.

Fazit:

Das MSI Katana GF76 hat seine Reize.

Es verfügt über leistungsstarke, moderne Komponenten und bearbeitet Videos und Grafiksoftware in hohen Einstellungen sehr gut.

Das muss ein Gaming-Laptop vor allem können.

Ich würde es von ganzem Herzen empfehlen.

Ich fand ihn als den besten Laptop für Videobearbeitung und Grafikdesign.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: MSI
  • Bildschirmgröße: 17,3 Zoll
  • Farbe schwarz
  • Festplattengröße: 1 TB
  • CPU-Modell: Core i7
  • Abmessungen: 15,67″ x 10,75″ x 0,99″
  • Gewicht: 5,07 Pfund
  • Installierte RAM-Speichergröße: 16 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • 17,3″ FHD (1920 x 1080) IPS 144 Hz Thin Bezel Display
  • Kartenbeschreibung: Integriert, Dediziert
  • Grafik-Coprozessor:Dedizierte NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti 4 GB
Nachteile
  • Mangelnde GPU-Leistung
  • Audio erzeugt weniger als herausragende Bässe
Auf Amazon ansehen

Neuester HP 15,6-Zoll-Touchscreen-Laptop: (bester Laptop für die Videobearbeitung unter 700 $)

Die heutigen Schüler wie ich benötigen einen Laptop, um die Initiativen der Mediengesellschaft zu unterstützen, die ich an meiner Schule beaufsichtige.

Für die jährliche Videovorbereitung zum Abendessen wollte ich einen neuen, schnellen Laptop, der 1.000 US-Dollar kosten würde, plus ein Stipendium, wenn ich den Wettbewerb gewinnen könnte.

Ich habe mein gesamtes Geld ausgegeben, um diesen brandneuen HP-Laptop mit einem 15,6-Zoll-Touchscreen zu kaufen.

Meiner Meinung nach war es innovativ konstruiert, robust und anpassungsfähig, ohne an Qualität zu verlieren.

Ich habe mein Traumstipendium erhalten, nachdem ich unter die Top 3 gewählt wurde.

Dieses budgetfreundliche Gerät verdient alle Anerkennung.

Es ist der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 700 US-Dollar.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Es bietet enormen Speicherplatz für große Dateien, sodass ich wichtige digitale Daten einfach speichern und darauf zugreifen kann.

Es gibt eine Menge Platz, um alle meine Daten zu speichern.

Mit diesem Laptop mit 256-GB-Festplatte und SSD habe ich das bekommen, wofür ich gekämpft habe.

Grafikkarte/Prozessor:

Dieser Laptop verfügt über eine Hexa-Core-CPU und eine robuste und schnelle GPU.

Kein anderes Notebook.

Zwischen 4,2 GHz und der Intel Core i5-1135G7 CPU der 11. Generation, die erstklassige Konnektivität und sofortige Reaktion bietet, hilft mir, Aufgaben schnell zu erledigen.

Besonders eines, das unter 700 $ kostet, hat diese unglaublichen Spezifikationen und Leistungen.

Es scheint, dass HP sich dafür entschieden hat, der Hardware des Pavilion-Gaming-Laptops Vorrang vor seinem Aussehen zu geben.

Anzeige/BATTERIE/USB/WLAN:

Es bietet mir einen 15,6-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz.

Die durchschnittliche höchste Helligkeit, die ich erreichen konnte, war 324 cd/m², was es zum hellsten Bildschirm macht, den ich je getestet habe.

Da die meisten Geräte mit diesem Preisschild ständig ein Problem mit dem Dimmer-Bildschirm haben, ist der Preispunkt dieses Laptops von 700 US-Dollar positiv.

Mit hervorragender Konnektivität, 3 USB-Anschlüssen und ausreichender Akkulaufzeit.

RAM/ROM:

Es verfügt über 12 GB RAM Systemspeicher für intensives Multitasking.

Es ist ausreichend RAM mit hoher Bandbreite vorhanden, um meine Spiele, Foto- und Videobearbeitungs-Apps sowie zahlreiche Programme und Browser-Tabs gleichzeitig zu betreiben.

Mangel an ROM.

Fazit:

Dieser neueste HP 15,6-Zoll-Touchscreen-Laptop ist so ein großartiger Laptop!

Ich habe mir Zeit genommen, um ein perfektes Produkt zu finden, und dieser Laptop hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Ich war etwas besorgt, weil einige Leute erwähnten, dass es langsam ist.

Mein Rat ist, diese Kommentare zu ignorieren.

Es ist schnell und zuverlässig.

Es ist leise und ziemlich leicht, aber es fühlt sich nicht billig an.

Meiner Meinung nach ist es der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 700 US-Dollar.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: HP
  • Serie: HP Pavilion
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Farbe silber
  • Festplattengröße: 256 GB
  • CPU-Modell: Core i5
  • Installierte RAM-Speichergröße: 12 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Mehrere USB-Ports
  • Grafik-Coprozessor: Intel Iris Xe Graphics
Nachteile
  • Viel Feedback zu den Lautsprechern
  • Flache Tastatur, viel Bloatware
  • Keine Wartungsabdeckung, nur 12 Monate Garantie
Auf Amazon ansehen

Lenovo Chromebook Flex 5: (bester Laptop für Videobearbeitung unter 300 $)

Ich unterrichte an einer Universität.

Ich wurde beauftragt, auf Video aufgezeichnete Vorlesungen zu verwenden, um meine Schüler zu unterrichten.

Warum nicht einfach ein aufgezeichnetes Vorlesungsvideo mit meinem Handy aufnehmen und es für meine Studenten auf mein Laufwerk legen?

Ich fragte mich.

Ich wollte ihnen alle Informationen vermitteln, zu denen ich in der Lage war.

Dazu habe ich meinen Lenovo Chrome Book Flex 5-Laptop verwendet, um meine naturwissenschaftlichen Kurse zu modifizieren.

Die Ergebnisse, die ich nach der Anwendung erzielte, waren phänomenal.

Alle in meiner Klasse haben die Prüfungen gut bestanden.

Sie setzen meine Lektionen sogar im wirklichen Leben in die Praxis um.

Das Wichtigste ist, dass es nicht viel kostet.

Es war der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 300 US-Dollar.

Merkmale:

Festplatte/SSD:

Erraten Sie, was?

Es bietet eine 64-GB-Festplatte und eine 128-GB-SSD.

Was mich einfach umgehauen hat, als ich diese Schönheit gekauft habe.

Das bedeutet, dass ich meine zahlreichen Videobearbeitungsprogramme speichern kann und mein Gerät nicht überlastet zurückbleibt.

RAM/ROM:

Es ist mit maximal 4 GB, 8 GB oder 16 GB erhältlich.

Es gibt keinen freien Steckplatz, in dem zusätzlicher RAM installiert werden könnte.

Es wird entweder mit einem dieser 4/8/16 GB gelöteten Speichermodule gekauft.

Ich bevorzuge 16 GB für die Videobearbeitung meiner Vorlesung.

Mangel an ROM.

Anzeige/USB/WLAN/Akkulaufzeit:

Meine Bearbeitung bestand manchmal aus ununterbrochenem Surfen im Internet über Wi-Fi mit 150 Nits und kam zu kurz, dauerte 7 Stunden und 25 Minuten.

Chromebooks sind für ihre lange Akkulaufzeit bekannt.

Der Chromebook-Durchschnitt liegt bei 9:12, was fast zwei Stunden unterschreitet.

Ich habe ungefähr 11 Stunden Akkulaufzeit durch sporadischen täglichen Gebrauch, also nimm das mit einem Körnchen Salz.

Es passt mir gut.

Ein vielseitiges 13,3-Zoll-FHD-IPS-Touchscreen-Display, das in jedem Modus funktioniert und spielt, mit mehreren USB-Anschlüssen und erstklassigem Wi-Fi.

Grafikchip/Prozessor:

Angetrieben wird das Chromebook Flex 5 (13,3″) von einer Intel Core i3 CPU der 10. Generation.

Abends hatte ich viel Zeit, um meine aufgezeichnete Vorlesung zu bearbeiten, während ich bei einer Tasse Kaffee auf meinem Balkon saß.

In dieser Preisklasse ist der Flex kaum zu schlagen.

Es bietet integrierte Intel UHD-Grafik, die mir hilft, perfekte Videos zu produzieren.

Fazit:

Es handhabt meine Videovorlesungsbearbeitung perfekt.

Wollen Sie mit mehr Erklärungsaufwand ein guter Lehrer sein, kaufen Sie diesen budgetfreundlichen Laptop.

Mit seiner schönen Tastatur, dem klaren Display, der hervorragenden Akkulaufzeit, der hervorragenden Verarbeitungsqualität und dem attraktiven Preis hat das Lenovo Flex 5 mein Herz erobert.

Lenovo Chromebook Flex 5 ist der beste Laptop für die Videobearbeitung für unter 300 US-Dollar.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Lenovo
  • Serie: ChromeBook Flex 5 13,3″
  • Bildschirmgröße: 13,3 Zoll
  • Farbe: Graphitgrau
  • Arbeitsspeicher: 08.06.16
  • Festplattengröße: 64 GB
  • CPU-Modell: Core i3
  • Betriebssystem: Chrome OS
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: Intel Integrated Graphics
  • CPU-Geschwindigkeit: 2,1 GHz
Nachteile
  • Dim 250-nit-Display
Auf Amazon ansehen

Apple 13.3 MacBook Pro M2: (bester Laptop für Videobearbeitung und Photoshop)

Ich habe jahrelange Erfahrung sowohl in der Fotografie als auch in der Videoproduktion.

Eine der beliebtesten Touristenattraktionen im Sommer sind die Lavendelfelder der Provence in Südfrankreich, die ich gerade besucht habe.

Die blau-violetten Regionen bieten atemberaubende Ausblicke und ein angenehmes Aroma.

Ich habe in Photoshop erstellte Filme und Bilder in sozialen Medien geteilt und meine Erfahrungen aufgezeichnet.

Viele Follower kamen auf mich zu und fragten, welche Bearbeitungs- und Photoshop-Software ich gerne verwende.

Zuvor habe ich an einem M1 gearbeitet, aber auf dieser Reise habe ich diesen neuen Apple 13.3 MacBook Pro M2 Laptop gekauft.

Fand ich für meinen Zweck besser.

Aufgrund der beeindruckenden Funktionen, die ich im Folgenden zu erörtern versucht habe, ist es ein guter Begleiter für die Bearbeitung.

Ich würde sagen, es ist der beste Laptop für Videobearbeitung und Photoshop.

Merkmale:

Display/WLAN/USB/Akku:

Dank des stromsparenden Betriebs des Apple M2 Chips verwende ich mein Gerät täglich und nachts.

Ich kann unterwegs Videos bearbeiten, ohne mir Gedanken über ständiges Aufladen machen zu müssen.

Ich habe Vorteile aus der Nutzung des Laptops unterwegs.

RAM/ROM:

Es bietet mir bis zu 24 GB Unified RAM.

Ich könnte auch andere Optionen wählen, wie 8 und 16 GB.

Aber ich bevorzuge 24 GB für meine konstante Arbeitsbelastung. Es fehlt ROM.

SSD/Festplatte/SSHD:

Ich habe erfahren, dass es bis zu 2 TB SSD-Speicher bietet, der vom M2 13-Zoll MacBook Pro unterstützt wird.

Das Basismodell verfügt über 256 GB Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher.

Und bis zu 1 TB Festplattengrundlagen sind mit 512 GB und 256 GB ausgestattet.

Grafik/Prozessor:

Die aktive Kühltechnologie des 13-Zoll-MacBook Pro ermöglicht es ihm, ein professionelles Leistungsniveau aufrechtzuerhalten, sodass ich CPU- und GPU-intensive Arbeit über längere Zeit ohne Unterbrechung erledigen kann.

Es enthält eine grafikintegrierte 10-Kern-GPU.

Der M2-Chip hat zehn statt acht Kerne.

Der M2 hat eine Speicherbandbreite von 100 GB/s, was 50 % mehr ist als der M1, und erhöht die maximale Menge an integriertem „einheitlichem“ Speicher von 16 GB auf 24 GB.

Apple behauptet eine Leistungssteigerung von 39 % gegenüber dem M1 für Aktivitäten wie Videobearbeitung und Photoshop.

Photoshop-Runner:

Photoshop läuft nativ auf M2-basierten Macs; Ich habe PugetBench für den Photoshop-Test verwendet.

Seine Leistung hält sich sehr, sehr gut gegen Top-Windows-Rechner.

Ich habe schnell meine Tourbilder bearbeitet, wo ich Objekte von der Rückseite entfernen musste, ohne dass mein Gerät langsamer wurde.

Das bedeutet, dass ich viel für meinen Tour-Videobearbeitungsprozess habe.

Fazit:

Wenn Sie von einem Pre-Apple Silicon MacBook kommen, gibt es angesichts des offensichtlichen Upgrades gegenüber dem M1-Modell zweifellos einen Grund, das M2-betriebene Apple MacBook Pro 13-Zoll vorzuschlagen.

Es bietet eine höhere Leistung, bessere Grafik und eine hervorragende Akkulaufzeit.

Apple 13.3 MacBook Pro M2 ist der beste Laptop für Videobearbeitung und Photoshop.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Apfel
  • Modellname: MacBook Pro
  • Farbe silber
  • Grafikintegrierte 10-Kern-GPU
  • Arbeitsspeicher: 8 GB, 16 GB, 24 GB (einheitlicher Speicher)
  • Speicher: 256 GB, 512 GB, 1 TB, 2 TB (SSD)
  • Anzeige: 13,3-Zoll-Retina
  • Auflösung: 2560 x 1600 (227ppi)
  • CPU-Modell: Unbekannt
  • Betriebssystem: MacOS
  • Beschreibung der Grafikkarte: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: Apple M2
  • Anschlüsse: 2x Thunderbolt/USB 4
Nachteile
  • Immer noch nur zwei Thunderbolt-Ports
  • Glanzlose 720p-Webcam
Auf Amazon ansehen

NVIDIAs RTX Studio Laptop: (bester Laptop für 8k-Videobearbeitung)

Ich habe viele der neuesten Tools verwendet, aber Adobe Premiere Pro CC 2021 ist mein absoluter Favorit.

Ich habe eine Menge Probleme damit, meine Hochzeitsprojektfilme zu bearbeiten.

Kürzlich habe ich eine Hochzeitsaufnahme für einen bekannten Geschäftsmann nur mit meinen Drohnen gemacht.

Als Ort der Hochzeit diente das Pattaya Beach Resort.

Die Sehenswürdigkeiten waren sehr ansprechend.

Ich habe versucht, Bilder vom Sonnenuntergang über dem Ozean zu machen.

Jetzt ist die Bearbeitung meines Drohnenmaterials eine entscheidende Komponente, von der der Erfolg meines Projekts abhängt.

Und diesem NVIDIA RTX Studio-Laptop vertraue ich am meisten.

Meine Kunden waren mit den Produkten, die ich ihnen gegeben habe, zufrieden.

Diese Schönheit verdient alle Anerkennung – einer der besten Laptops für die 8k-Videobearbeitung.

Merkmale:

Grafikchip/Prozessor:

Ich fand es ideal für Videofilmer, Grafiker, Fotografen und Videoeditoren.

Letztere kann 8K-RAW-Videos verarbeiten, mithilfe von KI Abläufe optimieren und die Codierungszeiten um bis zu 75 % verkürzen.

Während Benutzer wie ich von Adobe Illustrator Leinwände doppelt so schnell zoomen und verschieben können, erledigt Photoshop Lightroom mit einer GeForce RTX 3050 Ti einige Prozesse 3,7-mal schneller als mit einer Intel i7-CPU der 11. Generation.

Allerdings steht dem kreativen Flow nichts mehr im Weg als ein Laptop mit einer höheren Laderate als der Framerate.

Aus diesem Grund enthalten RTX Studio-Laptops RTX-GPUs mit bis zu 16 GB Grafikspeicher.

RAM:

Es verfügt über einen 256-Bit-Speicherbus und 8 GB GDDR6-Grafik-RAM und basiert auf dem Ampere-Prozessor GA104-770-A1.

Es ist nicht so außergewöhnlich, aber es hat für mich gut funktioniert, die Videobearbeitung zu verwalten, die ich in Pattaya gedreht habe.

Prozessor/Grafikkarte:

Es verfügt über einen 256-Bit-Speicherbus und 8 GB GDDR6-Grafik-RAM und basiert auf dem Ampere-Prozessor GA104-770-A1.

Es zeigt an, dass ich das überall hin mitnehmen kann.

Wenn ich Freizeit habe, kann ich meine Sachen bearbeiten.

SSD/Festplatte:

Holen Sie sich schnellere künstliche Intelligenz, Rendering und Videoverarbeitung, damit ich mich auf Ideen statt auf die Fortschrittsanzeige konzentrieren kann.

Display/USB/WLAN/Akku:

Es bietet mir eine ultralange Akkulaufzeit mit vielen USB-Anschlüssen; Wi-Fi funktioniert schnell, um alles, was ich brauche, in kürzester Zeit zu senden und zu suchen.

Es hat einen perfekten Bildschirm mit einer großen Auswahl an lebendigen Farben.

Fazit:

Für mich benötigt die Videobearbeitung viel Rechenleistung.

Die von 4K-, 6K- und 8K-Videoformaten verwendeten Systemressourcen werden stark belastet, und visuelle Effekte erschweren die Sache zusätzlich.

Daher empfehle ich dies allen, die gute 8k-Video-unterstützende Gadgets wollen.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Arbeiten Sie schneller mit KI-beschleunigten Funktionen
  • 1080p-Gaming und 720p-Rundfunk
  • Anzeigetyp: OLED
  • Videobearbeitung in bis zu 4K HDR RAW in Echtzeit
  • Optimiert für Adobe Creative Cloud
  • CPU: Bis zu 8-Core Intel Core i9
  • Hauchdünne Designs, optimiert für hohe Tragbarkeit
  • GPU: Bis zu Quadro RTX 5000
  • Erweiterter Speicher
  • Anzeige: Auflösung 2.400 x 1.600
Nachteile
  • CPU drosselt unter Last.
Auf Amazon ansehen

ASUS TUF Dash: (bester Laptop für Videobearbeitung Premiere Pro)

Als Immobilienfotograf verdiene ich meinen Lebensunterhalt, nachdem ich täglich ein paar Stunden damit verbracht habe.

Mein bestbezahlter Job ist es, Videos für Social-Media-Influencer zu bearbeiten.

Eine Kamera und ein Gimble bilden nicht automatisch ein ideales Content-Produktionsteam.

Ein Multitasking-Laptop ist das, was ich einem Profi wie mir vorschlage, um das zu haben, was er braucht.

Der Computer, den ich am häufigsten verwende, um meine Filmbearbeitung abzuschließen, ist der ASUS TUF Dash.

Letzte Woche habe ich für eine Wohnungsbaugesellschaft gedreht, und diese Technologie hat in jeder Hinsicht einwandfrei funktioniert.

Es läuft reibungslos und hat eine beeindruckende Akkulaufzeit, sodass Sie es verwenden können, ohne es anzuschließen.

Es ist der beste Laptop für die Videobearbeitung von Premiere Pro.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Ich habe 512 GB PCIe NVMe M.2 SSD-Speicher angeboten und kann meine Videos mit einem blitzschnellen IPS-Level-Panel mit bis zu 144 Hz in Profi-Geschwindigkeit bearbeiten.

Es erfüllt meine Erwartungen an eine ultraflüssige und immersive Videobearbeitung. Adaptive Sync synchronisiert die Aktualisierungsrate des Displays mit der Bildrate der GPU.

Es reduziert die Verzögerung, verringert das Stottern und eliminiert visuelles Tearing.

RAM/ROM:

Dieser Laptop verfügt über 8 GB DDR4-RAM.

Es verfügt über einen 15,6-Zoll-Full-HD-Bildschirm mit adaptiver Synchronisierungsrate.

Einer der besten Laptops für meine Videobearbeitung zu einem vernünftigen Preis ist dieser aufgrund der Anzeigequalität, der CPU und der GPU.

Ich habe beim Bearbeiten von Videos mit diesem Laptop nie etwas vermasselt.

Es unterstützt meine Pro-Videobearbeitungsaufgaben.

Grafikchip/Prozessor:

Mit dem Dash F15 ist das Umschalten zwischen Videobearbeitung, Gaming, Streaming und anderen Aufgaben ein Kinderspiel.

Eine Intel® CoreTM i7-11375H CPU der 11. Generation treibt die tägliche Arbeit und das Vergnügen an.

Für einen professionellen Videoeditor wie mich ist die Grafik schnell und flüssig dank der hochmodernen GeForce RTXTM 3070 GPU und Dynamic Boost 2.0, die mir konstant hohe Bildraten bescheren – ein Segen für einen professionellen Videoeditor wie mich.

Anzeige/WLAN/USB/Akkulaufzeit:

Dieser Laptop ist für den professionellen Redakteur, der ein Gerät für praktische Arbeiten und High-End-Videobearbeitung sucht.

Nur wenige Instrumente können mit einer Akkulaufzeit von 6–9 Stunden mithalten, selbst wenn andere schnellere GPUs haben.

Mehrere Batteriesparfunktionen umfassen eine Taste speziell zum Wechseln zwischen den Energiemodi.

Fazit:

ASUS TUF Dash hat ein ausgewogenes Paket.

Für Profis ist es eine fantastische Option.

Profis werden das dünne und leichte Design des Laptops mögen.

Dank der robusten Hardware und Grafikkarte wurde meine Videobearbeitung einfacher und angenehmer.

Es ist der beste Laptop für die Videobearbeitung von Premiere Pro.

Es erfüllt alle Anforderungen an Konstruktion, Anschluss und Design und seine regelmäßige Leistung ist hervorragend.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: ASUS
  • Serie: TUF Dash 15 (2021)
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Farbe: Eclipse-Grau
  • Festplattengröße: 512 GB
  • CPU-Modell: Core i7
  • RAM-Speicher installierte Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Kartenbeschreibung: GeForce RTX 3050 Ti
  • Grafik-Coprozessor: NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti
Nachteile
  • Keine Webcam oder biometrische Merkmale
  • McAfee Antivirus Bloatware ist vorinstalliert
Auf Amazon ansehen

Lenovo Chromebook C340 15: (beste Laptops für die Videobearbeitung unter 400 $)

Hallo, ich bin ein Student der Lebensmittelentwicklung.

Um meine grundlegenden Bedürfnisse zu befriedigen, sehnte ich mich danach, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

Von Säuglingsnahrungsunternehmen bis hin zu Cafés hat die Lebensmittelindustrie eine beträchtliche Gewinnspanne und wird niemals aus dem Geschäft aussteigen.

Allerdings benötigte ich für meine Marketingstrategie einen neuen Laptop, um Filme zu erstellen, die meine Zielgruppe ansprechen.

Ich hatte ein Budget von 500 Dollar.

Ratet mal, welches Lenovo Chromebook C340 15 ich mir von meinem Geld gekauft habe.

Obwohl ich neu in dieser Branche bin, weiß ich, wie die Nachfrage nach meinen Artikeln mit der Zeit steigen wird.

Auf diesem Laptop habe ich das Video bearbeitet.

Es unterstützt die Bilder, die ich mit meinem neuesten iPhone aufgenommen habe.

Bleiben Sie dran für die technische Diskussion.

Ich fand es den besten Laptop mit Video für unter 400 Dollar.

Merkmale:

Grafikkarte/Prozessor:

Es ist ein 2-in-1-Touchscreen-Laptop mit den neuesten Funktionen, um dem technologischen Fortschritt immer einen Schritt voraus zu sein.

Es bietet mir hervorragende Bilder und ununterbrochenen Sound mit zwei 2x Stereolautsprechern, einem Full-HD-IPS-Display und Intel UHD Graphics.

Es basiert auf dem blitzschnellen Chrome OS und ist in einem kompakten 2-in-1-Gehäuse untergebracht.

Mit einer Intel Core CPU der 8. Generation, dem Touchscreen-Display und dem konvertierbaren Design kann ich das Gerät in jedem Winkel für die Videobearbeitung verwenden.

Die Inhalte, die ich mit diesem Gadget produziere, steigern meinen Umsatz.

Anzeige/WLAN/USB/Akkulaufzeit:

Die Intel Core i3-813ou-CPU ermöglicht schnelle Datenübertragungen und Medien-Streaming und verfügt außerdem über einen integrierten Malware-Schutz, um Sie vor Online-Bedrohungen zu schützen.

Ich fand es perfekt für mein kleines Lebensmittelgeschäft. 10 Stunden Akkulaufzeit

Festplatte/SSD/SSHD:

Dieser Laptop verfügt über bis zu 64 GB Festplatte.

Ich habe bei diesem Laptop-Modell keine Anzeichen von SSHD gefunden.

Insgesamt das beste Gerät, um meine wichtigen Daten zu speichern

RAM/ROM:

Ich kann Ihnen versichern, dass es 4 GB DDR4-RAM bietet.

Der Speicherplatz reicht aus, um meine Daten so lange zu speichern, wie ich sie nicht mehr benötige.

Ich habe kein ROM in diesem Gerät gefunden.

Fazit:

Die Touchscreen-Tablet-Version des Lenovo Chromebooks bietet all das und noch mehr.

Der c340-15 ist perfekt für alle, ob CEO, Inhaber eines kleinen Unternehmens, aufstrebender Berufseinsteiger oder Student.

Es wird Ihnen helfen, Ihren Umsatz zu steigern, da es in meinem hilft.

Lenovo Chromebook C340 15 ist einer der besten Laptops für die Videobearbeitung für unter 400 US-Dollar.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Lenovo
  • Serie: Chromebook C340
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Farbe: Mineralgrau
  • Festplattengröße: 64 GB
  • CPU-Modell: Intel Core i3
  • Installierte RAM-Speichergröße: 4 GB
  • Betriebssystem: Chrome OS
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • Grafik-Coprozessor: Intel UHD Graphics 620
Nachteile
  • Das Webcam-Video wirkt unterbelichtet und es fehlen feine Details.
Auf Amazon ansehen

Lenovo Yoga 720 2-in-1 13.3″: (bester Laptop für Videobearbeitung mit kleinem Budget)

Ich wollte warten, bis ich dieses Produkt eine Weile benutzt hatte, bevor ich eine Rezension schreibe.

Ich besitze es jetzt seit etwas weniger als einem Monat.

Ich gebe nicht gerne viel Geld für eine Sache aus, also war das mehr, als ich ursprünglich beabsichtigt hatte.

Wegen der Schule musste ich jedoch endlich meinen Laptop holen und wollte etwas Dauerhaftes.

Um meine Videobearbeitung abzuschließen, benötigte ich einen neuen Laptop.

Ich war ein angestellter Video-Editor für die Theatergesellschaft an meiner Schule.

Das Budget war eines meiner Hauptanliegen.

Aber Gott sei Dank habe ich über eine Website von diesem Lenovo Yoga 720 2-in-1 13.3-Laptop erfahren.

Ich habe es nur für ein paar Aufgaben verwendet, wie zum Beispiel die Erstellung eines ganzen 30-minütigen Dramafilms, der in einem Schulwettbewerb auf nationaler Ebene präsentiert werden sollte.

Mein bisher heikelstes Projekt wurde auf diesem Laptop durchgeführt.

Und meine Schule erhielt die Ehre.

Ich fand es den besten Laptop für die Videobearbeitung mit kleinem Budget.

Merkmale:

Festplatte/SSD/SSHD:

Auf der Festplatte sind alle meine dauerhaften Projektdaten gespeichert.

Immer wenn ich eine Datei, ein Foto oder eine Software auf meinem Laptop speichere, wird sie auf meiner Festplatte gespeichert.

Ich wurde beim Kauf dieses Laptops bewusst.

Zum Glück bietet es eine 256-GB-Festplatte und eine SSD.

Ich habe darin detaillierte Schulprojektvideos gespeichert, hauptsächlich für mehr als 1 Stunde Bearbeitung.

RAM/ROM:

Die Basisversion des 13,3-Zoll-Yoga 720 hatte einen 2,5-GHz-Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM und integrierte Intel HD 620-Grafik.

Ich kann das Videoprojekt meiner Schule problemlos speichern, ohne dass es langsam wird.

Ich kann meine Massendaten behalten, ohne meinen Laptop außer Betrieb zu setzen. ROM ist nicht vorhanden

Anzeige/Akkulaufzeit/WLAN/USB:

Was die Akkulaufzeit betrifft, schnitt es gut ab.

Es lief 8 Stunden und 46 Minuten, was sicherlich nicht schlecht ist, aber bei regelmäßiger Verwendung sah ich ungefähr 6 bis 7 Stunden Gebrauch, bevor ich anfing, mir Sorgen zu machen, eine Steckdose zu finden.

Wie integriert mit Bluetooth 4.1, USB Type-C-Port, SuperSpeed ​​USB 3.1-Port und ultraschnellem 802.11 A/C Wi-Fi, um nach allem zu suchen, was ich brauche.

Trage es manchmal zur Schule und arbeite in meiner Kantine, wo ich mit meinen Kumpels einen Burger esse.

Es verfügt über ein fantastisches 15,6-Zoll-4K-IPS-10-Punkt-Multitouch-Display mit einer Ultra HD-Auflösung von 3840 x 2160.

Grafikchip/Prozessor:

Die CPU des Geräts, Intels Core i5-7200U, hat mir dieser Laptop geboten.

Meine Arbeit ist in wenigen Minuten erledigt.

Es läuft wie ein Non-Stop-Racer mit einem so hervorragenden Prozessor.

Es erhöht auch die Gesamtleistung meines Geräts.

Es verfügt über eine eigene GTX 1050-Grafik.

Fazit:

Das Lenovo Yoga 720 2-in-1 13.3″ ist ein hervorragendes kleines 2-in-1 für Studenten oder das Home Office, wo mehr Flexibilität wertvoll ist und ein ansprechendes Design geschätzt wird.

Es sieht hochwertig aus und fühlt sich insgesamt ohne den hohen Preis für budgetfreundliche Video-Editoren wie mich an.

Ich fand es den besten Laptop für die Videobearbeitung mit kleinem Budget.

Klicken Sie auf den Link, um zu kaufen:

Vorteile
  • Marke: Lenovo
  • Serie: Lenovo Yoga 720
  • Bildschirmgröße: 13,3 Zoll
  • Festplattengröße: 256 GB
  • CPU-Modell: Core i5
  • RAM-Speicher Installierte Größe 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Kartenbeschreibung: Integriert
  • 8 GB DDR4-Systemspeicher für erweitertes Multitasking
  • 360° Flip-and-Fold-Design
  • Grafik-Coprozessor: Intel HD Graphics 620
  • 802.11ac Dualband-Wireless-Netzwerkkonnektivität
  • Eingebaute HD-Webcam mit zwei Mikrofonen
  • Eingebauter Fingerabdruckleser
Nachteile
  • Wenig RAM/Speicher in einem Einstiegsgerät
  • Glare-Phone-Display
  • Kein SD-Kartenleser
Auf Amazon ansehen

FAZIT:

Okay, Leute, das schließt alle Laptops ab, die wir heute in diesem Artikel besprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Laptops? Was denkst du über sie?

Welches ist dein Beste Laptop-Videobearbeitung?

Gibt es einen Laptop, den Sie gerne verwenden, den ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?