Die 8 besten Canon-Kameras für die professionelle Fotografie: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

Die besten Canon Kameras für die professionelle Fotografie

Professionelle Fotografie ist für jedes Unternehmen unerlässlich, da sie dabei hilft, Sie aus einem Meer ähnlicher Unternehmen zu identifizieren, den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen, die Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung zu verkaufen, die Qualitätswahrnehmung zu steigern und oft eine so hohe Auflösung hat, dass Es kann plattformübergreifend eingesetzt werden und bildet das Rückgrat einer starken Kampagne und Markenidentität.

Es kann die Konversionsrate um bis zu 161 % steigern.

Es erhöht auch mein Engagement um bis zu 90 %, indem es meine Erfahrung verbessert, einfach weil es 40 % mehr sozial teilbar ist als andere Arten von Inhalten!

Inhaltsverzeichnis 1 Welches sind die besten Canon Kameras für die professionelle Fotografie? 1.1 Canon EOS-1D X Mark III: (beste Canon-Kamera für professionelle Sportfotografie) 1.2 Canon EOS R5: (beste Canon-Kamera für den professionellen Fotografen) 1.3 Canon EOS 5D Mark IV: (beste Canon-Kamera für den professionellen Fotografen) 1.4 Canon EOS R6: (beste Canon-Kamera für professionelle Porträtfotografie) 1.5 Canon EOS 6D Mark II: (beste Canon-Kamera für professionelle Fotografie und Video) 1.6 Canon EOS 5D Mark IV: (beste Canon-Kameras für professionelle Hochzeitsfotografie) 1.7 Canon EOS RP: (beste spiegellose Canon-Kamera für professionelle Fotografie) 1.8 Canon EOS 5D Mark III: (beste Canon DSLR für professionelle Fotografie)

Welches sind die besten Canon Kameras für die professionelle Fotografie?

Hier sind meine empfohlenen Top 8 der besten Canon-Kameras für die professionelle Fotografie:-

Canon EOS-1D X Mark III: (beste Canon-Kamera für professionelle Sportfotografie)

Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Fotograf, daher war ich im College sehr berühmt dafür, ein guter Fotograf zu sein.

Während meiner Studienzeit wurde ich gebeten, Sportwettbewerbe zwischen Hochschulen zu fotografieren.

Ich war sehr aufgeregt, aber auch nervös, weil sich schließlich alle auf mich verlassen haben, also musste ich einige epische Aufnahmen machen.

Ich habe meine Canon EOS1D X Mark III genommen. Nach dem Shooting war ich fassungslos, als ich zurückkam und die Bilder sah.

Diese Bilder brauchten keine Bearbeitung.

Das Shooting hat allen gefallen und später wurden mir auch noch viele andere Projekte angeboten.

Ich kann ganz klar sagen, dass dies die beste Canon-Kamera für die professionelle Sportfotografie ist.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera die beste?

Die EOS-1D X Mark III von Canon ist die neueste High-End-, ultrarobuste und hyperschnelle DSLR des Unternehmens.

Äußerlich ähnelt sie früheren EOS-1D-Gehäusen der letzten zwei Jahrzehnte.

Im Inneren gibt es jedoch wesentliche Änderungen.

Obwohl dies eine große Doppelgriff-DSLR ist, kann sie im Live-View-Modus als leistungsstarke spiegellose Kamera verwendet werden, wenn ich die Kraft habe, sie längere Zeit vor mich hinzuhalten.

Dies ist auch eine Kamera, die über das Aufnehmen eines 8-Bit-JPEG als „fertiges Bild“ hinausgehen kann, über eine AF-Themenerkennung auf der Grundlage von maschinellem Lernen sowohl in der OVF- als auch in der Live-Ansicht verfügt und über einige hervorragende Videofunktionen verfügt (einschließlich interner Raw-Videos). .

Schneller als schnell:

Bei Aufnahmen im Live-View-Modus nimmt diese Kamera bis zu 20 Vollformatfotos mit 20,1 Megapixel pro Sekunde auf, wobei sie entweder ihren mechanischen Verschluss verwendet, um Bewegungen genau einzufangen, oder einen elektronischen Verschluss für völlig geräuschlose Aufnahmen.

Die Serienbildrate beträgt 16 Bilder pro Sekunde, während der optische Sucher der Kamera verwendet wird.

Der Reflexspiegel wird von Direktantriebsmotoren auf und ab bewegt, die ihn schnell, präzise und mit minimalem „Spiegelruckeln“ in seine Ruheposition zurückbringen.

Der Verschluss dieser Kamera ist für 500.000 Aufnahmen ausgelegt, was mir ein neues Maß an Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bietet, wenn der Druck hoch ist.

Überwältigender Autofokus:

Ich kann nicht umhin, die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Präzision dieses bahnbrechenden AF-Systems der Kamera zu bemerken, egal ob ich mit seinem fantastischen optischen Sucher oder seinem riesigen 3,1-Zoll-Touchscreen fotografiere.

Deep-Learning-Algorithmen wurden entwickelt, um verschiedene Sportarten zu erkennen, und es wurde eine erweiterte Tracking-Funktion hinzugefügt, um Athleten zu überwachen, selbst wenn sie eine Schutzbrille oder einen Helm tragen.

Diese Kamera passt den Fokus an, um mir bei Bedarf einen starken Fokus zu bieten, egal wie schnell sich die Action bewegt.

Unplausibles Filmemachen:

Unabhängig von meinem Bearbeitungsprozess kann diese Kamera Aufnahmen machen, die sich nahtlos einfügen und eine neue Bildqualität und Kreativität bieten.

Nehmen Sie intern überabgetastetes DCI 4K/60p-Video auf, indem Sie die gesamte Sensorbreite nutzen, sodass ich mit den Objektiven die gleiche Ansicht wie beim Aufnehmen von Standbildern habe.

Bei Aufnahmen im Seitenverhältnis 17:9 DCI oder 16:9 UHD verwendet die Kamera den H.264-Codec oder den 10-Bit-H.265-Codec, wenn Canon Log verwendet wird.

Diese Art von Filmmaterial ist absichtlich kontrastarm, um die Farbkorrektur in der Postproduktion zu erleichtern.

Fazit:

Dies ist derzeit die beste Sportkamera auf dem Markt.

Sie bügeln immer noch die Fehler und Knicke in der Spiegellistenkamera aus.

Die Ausstattung ist fantastisch.

Es ist groß, aber es hat mehr Kraft als Sie denken.

Dies ist die Kanone, die Sie bekommen sollten, wenn Sie das Beste wollen.

Dies ist zweifellos die beste Canon-Kamera für die Sportfotografie.

Vorteile
  • ISO-Bereich 100-102400
  • Der DIGIC X Bildprozessor kann auf 50-819200* erweitert werden.
  • 191-Punkt-AF-System
  • Betreff verfolgen
  • 3869 Manuelle AF-Position
  • 525 automatische AF-Positionen
  • Serienaufnahme 16 fps
  • 20 fps AF/AE-Verfolgung
Nachteile
  • Erfordert teure CFexpress-Speicherkarten
  • Das HIF-Bildformat wird nicht allgemein unterstützt
Auf Amazon ansehen

Canon EOS R5: (beste Canon-Kamera für den professionellen Fotografen)

Ich liebe es zu sehen, wie Fotografen mühelos schöne Bilder machen.

Um dieses Stadium zu erreichen, braucht es viel Anstrengung und Erfahrung.

Aber ich denke, es hat viel mit der Kamera zu tun.

Ich habe Canon EOS R5 während meiner gesamten Karriere verwendet.

Ich habe viele andere verwendet, aber keine war wie die Canon EOS R5.

Dies ist die beste Canon-Kamera für die professionelle Fotografie.

Es ist einfach zu bedienen, wenn Sie es einmal kennengelernt haben.

Es hat eine so schöne Bildqualität, dass ich von meinen Aufnahmen überwältigt bin.

Es hat mir während meiner gesamten Fotografenkarriere sehr geholfen.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Das Erstaunlichste, was ich gefunden habe, war ein viel besserer Sucher, mit dem ich alle Nuancen so wunderbar einfangen kann.

Diese Kamera ist einer meiner Favoriten.

Dies ist die beste Option, wenn Sie 20 Minuten lang in 8k filmen müssen.

Diese Kamera verfügt über ISO, wodurch sie bei allen Lichtverhältnissen arbeiten kann, was für die professionelle Fotografie unerlässlich ist.

Es hat auch die beste Karosserie, die so leicht zu tragen ist, dass es auf Reisen überall hin mitgenommen werden kann, auch zu Veranstaltungen.

Damit eignet es sich ideal für die professionelle Fotografie.

Kompetente spiegellose Neuerfindung:

Es ermöglicht mir, auf eine Weise kreativ zu sein, die ich nie für möglich gehalten hätte, unabhängig davon, was ich fotografiere oder wie ich es fotografiere.

Ich nutze die gesamte Sensorbreite der Kamera, um atemberaubende 45-Megapixel-Fotos mit bis zu 20 Bildern pro Sekunde oder kinoreife 12-Bit-8K-RAW-Videos aufzunehmen.

Künstliche Deep-Learning-Intelligenz wird verwendet, um fortschrittliche Autofokus- und In-Body-Bilderkennung zu produzieren.

Die Stabilisierung arbeitet im Einklang mit dem intrinsischen IS eines Objektivs, um ein Verwackeln der Kamera während einer Aufnahme um bis zu 8 Stufen zu verhindern.

Neue Standards für Filmemacher:

Ich freue mich, dass Canon diesmal seine Möglichkeiten zum Filmemachen verbessert hat.

Dies hilft bei der Aufnahme meiner Arbeitsvideos.

Intern kann es mit Bildraten von bis zu 120p in 8K (12-Bit-RAW-Video) oder 4K (4:2:2 10-Bit) für atemberaubende Zeitlupeneffekte aufnehmen.

Dies geschieht mit dem Vollformatsensor der Kamera, der ihr einen cineastischen Look verleiht.

Dual Pixel CMOS AF II mit Gesichts-/Augenerkennung in allen Videomodi sorgt dafür, dass die Dinge gestochen scharf aussehen und ermöglicht mir atemberaubende Pull-Fokus-Übergänge im Freien.

Kabellose Technologie:

Es kommuniziert mit einem intelligenten Gerät über eine ständig aktive Bluetooth Low Energy-Verbindung.

Ich starte einfach die Canon Camera Connect App und die Kamera stellt eine schnelle Wi-Fi-Verbindung her, sodass ich Fotos durchsuchen, in der Vorschau anzeigen und übertragen und aus der Ferne aufnehmen kann.

Fazit:

Die Canon EOS R5 ist mit allem ausgestattet, was ein Fotograf für professionelle Aufnahmen benötigt.

Die Fokuspräzision der Kamera, die Gesichts-/Augenerkennung und der helle, korrekte elektronische Sucher waren alles Dinge, die ich schätzte.

Die wichtigsten Aspekte für mich sind der verzögerungsfreie Sucher und die Fokussierfähigkeit, um mit dem Publikum Schritt zu halten und gleichzeitig eine hervorragende Genauigkeit für professionelle Fotografen beizubehalten.

Vorteile
  • Neuer 45-Megapixel-Vollformat-CMOS-Sensor
  • DIGIC X Bildprozessor
  • ISO-Bereich von 100-51200
  • Erweiterbar auf 102400×1
  • 12 fps Serienaufnahme
  • Mechanischer Verschluss
  • Elektronischer (leiser) Verschluss mit 20 fps
  • Dual-Pixel
  • Es deckt ungefähr 100% der Fläche ab
  • Deep-Learning-Technologie
  • Zwei Speicherkartensteckplätze
  • Kompatibilität mit Doppelobjektiv RF5.2mm F2.8 L
Nachteile
  • Für einige Funktionen wird kostbarer CFexpress-Speicher benötigt
  • Akkulaufzeit könnte besser sein
  • Das Lens-System hat noch etwas Raum zum Wachsen
Auf Amazon ansehen

Canon EOS 5D Mark IV: (beste Canon-Kamera für den professionellen Fotografen)

Heutzutage wünscht sich jeder einen professionellen Fotografen.

Und dafür brauchen wir eine gute Kamera.

Die Canon EOS 5D Mark IV ist die Kamera, die viele Wunder für mich bewirkt hat.

Bevor ich mit der Fotografie begann, wusste ich nie, wie und mit welcher Kamera ich anfangen sollte, aber nach einiger Recherche wurde mir klar, dass dies die Kamera ist, die ich für meinen Anfang ausprobieren sollte.

Ich kaufte es, und als ich dann das Ergebnis sah, war ich schockiert.

Dies ist mit Sicherheit die beste Canon-Kamera für professionelle Fotografen.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Es ist ein wirklich fantastisches Gerät, und es ist vorteilhaft für die Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen.

Der Fokus dieser Kamera ist ausgezeichnet.

Ich mache mit der Kamera erstaunliche Fotos, auch wenn ich den Blitz nicht verwende: perfekte Fokussierung, Belichtungssteuerung, Benutzerfreundlichkeit und Schönheit.

Die Kamera ist fantastisch.

Mit seiner Hilfe kann ich die kleinsten Objekte in einem größeren Maßstab erfassen, ohne Pixelverzerrungen oder Bildunschärfen zu erzeugen.

Leuchtende Farben:

Die Farbwiedergabe ist in meiner Kunst von entscheidender Bedeutung.

Während ich Hauttöne schätze, möchte ich, dass alle anderen Farben ihren natürlichen Farbtönen treu bleiben.

Es wurde einer umfangreichen kosmetischen Behandlung unterzogen und leistet hervorragende Arbeit bei der Erhaltung von Techniken und der Schaffung von Farbtiefe (24,8 Bit).

Dank des Dynamikbereichs von 13,6 EVF kann ich auch unter ungewöhnlichen Bedingungen genügend Details einfangen.

Höhere ISO verschlechtert dies; Ich habe jedoch festgestellt, dass bis zu ISO 6400 alles gut aussieht und für mittelgroße und die meisten digitalen Ausdrucke geeignet ist.

Atemberaubende Videoqualität:

Dank der benutzerdefinierten Einstellung auf dem Hauptwählrad ist das Aufnehmen von Videos ein Kinderspiel, und die Low-Light-Funktionen haben dafür gesorgt, dass ich anständiges Filmmaterial bekomme, egal wohin ich ging.

Die Leistung der Kamera für Hochzeiten und andere Videos ist fantastisch.

Mit dieser Kamera kann ich effizienter arbeiten und mich schnell an neue Situationen anpassen.

Ein Zeichen für eine gute Ausrüstung ist, wenn ich das Handbuch nicht öffnen muss.

Für Außenporträts ist dies die beste Canon-Kamera.

Ruhig zu verwenden:

Dank der benutzerdefinierten Einstellung auf dem Hauptwählrad ist das Aufnehmen von Videos ein Kinderspiel, und die Low-Light-Funktionen haben dafür gesorgt, dass ich anständiges Filmmaterial bekomme, egal wohin ich ging.

Die Leistung der Kamera für Hochzeiten und andere Videos ist fantastisch.

Mit dieser Kamera kann ich effizienter arbeiten und mich schnell an neue Situationen anpassen.

Ein Zeichen für eine gute Ausrüstung ist, wenn ich das Handbuch nicht öffnen muss.

Für Außenporträts ist dies die beste Canon-Kamera.

Fazit:

Die Canon 5D Mark IV ist die ideale Wahl für die Porträtfotografie im Freien aufgrund ihrer breiten Farbwiedergabe, die bei Porträtaufnahmen von entscheidender Bedeutung ist, ihrer Neigung zum Erstellen verzerrungsfreier Filme in jeder Umgebung, ob drinnen oder draußen, und vor allem ihrer Leichtigkeit verwenden.

Vorteile
  • ISO-Bereich von 100-32000 und ein erweiterbarer Bereich von 50-102400
  • 30,4 Megapixel Vollformat-CMOS-Sensor
  • 4K-Motion-JPEG-Video mit 30/24p
  • Ausgezeichneter Dual-Pixel-CMOS-AF
  • Hervorragende Leistung
  • 7fps kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit
  • DIGIC 6 plus Bildprozessor
Nachteile
  • Beschnittenes 4K-Videoband.
  • Saubere HDMI-Affäre ist nur 1080p.
  • Die Binary Pixel Raw-Funktion verlangsamt die Kamera und bietet begrenzte Vorteile.
  • 4K-Videobandzeilen sind ausreichend signifikant.
  • Kein In-Body-Blitz.
Auf Amazon ansehen

Canon EOS R6: (beste Canon-Kamera für professionelle Porträtfotografie)

Als Porträtfotograf war es für mich schwierig, eine Kamera zu bekommen, die mir alles bietet, was ich mir für meine Porträtfotografie wünschte.

Auf Empfehlung eines Freundes bekam ich die Canon EOS R6 in die Finger.

Nun, ich benutze diese Kamera seit vielen Jahren.

Diese Kamera ist so anständig zu arbeiten. Es ist sehr bequem für mich, es zu benutzen.

Es hat andere und neue Funktionen, die Canon in früheren Kameras nicht hatte.

Ich denke, mehr Fotografen sollten es für einen schnellen Wandel in der Fotografie überprüfen.

Es ist die beste Canon-Kamera für die professionelle Porträtfotografie.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Die Kamera ist einfach zu mögen und einfach zu bedienen.

Beide Objektive bieten eine hervorragende Fokussierung und einen leisen Verschluss mit beeindruckenden Geschwindigkeiten im elektronischen und mechanischen Modus.

Das mitgelieferte Objektiv ist ausgezeichnet, und die JPG-Ausgabe ist nahezu identisch mit der meines RF-Objektivs der L-Serie mit einer konstanten Blende von f/4 (kamerainterne Korrektur ist wunderschön).

Die längste Brennweite der R6 (105 mm, f7,1) ist träge, aber das spielt nur bei schwachem Licht eine Rolle, und der Dynamikbereich und der rauscharme Sensor der Kamera ermöglichen Aufnahmen mit hohen ISO-Werten.

Die Stabilisierung des Sensors ist hervorragend.

Ich hatte eine hohe Trefferquote bei Aufnahmen mit einer Verschlusszeit von 1 Sekunde.

Größte Bildstabilisierung:

Es ermöglicht mir, mit Verschlusszeiten von bis zu vier Sekunden aus der Hand zu fotografieren und Wasser in Landschaften und Menschen auf der Straße zu verwischen, ohne ein Stativ zu benötigen.

Es erlaubt mir, mich auf diese Weise auszudrücken.

Kameravibrationen werden dank eines integrierten 5-Achsen-Bildstabilisators um bis zu 8 Stufen reduziert.

Bei der Verwendung von RF-Objektiven mit einem optischen System arbeiten die beiden Systeme zusammen, um einen enormen Vorteil von 8 Blendenstufen zu erzielen.

Auffälliges Video:

Ein drittes System, Movie Digital IS, fügt den integrierten und objektivbasierten IS-Systemen der Kamera eine Stabilisierungsebene und professionell aussehende Effekte hinzu.

Es hat einen hervorragenden Bildstabilisator und ich kann schnelle Tanzbewegungen einfangen.

Ich kann einzigartige Videos mit bis zu 4K 60 fps und Full HD 120 fps aufnehmen.

Die Videoeigenschaften der EOS R6 können einen anspruchsvollen Filmbetrieb unterstützen.

Intern unterstützt jeder der zwei UHS-II-SD-Speicherkartensteckplätze der Kamera hochwertige 10-Bit-4:2:2-Aufnahmen.

Außergewöhnlich wilder AF:

Das Dual Pixel CMOS AF II-System der EOS R6 wird vom DIGIC-Prozessor gesteuert, der tief lernende künstliche Intelligenz für eine verbesserte Motiverkennung und -verfolgung einsetzt.

Die Erwähnung von Augen, Gesichtern und Köpfen ist ziemlich präzise.

Auch Katzen, Hunde und Vögel werden von der Kamera erkannt, was es mir erleichtert, mich schnell bewegende Motive scharf zu fokussieren, was einer der herausforderndsten Aspekte der professionellen Fotografie ist.

Ich habe mit den Canon Log- und HDR PQ-Einstellungen einen umfassenderen Dynamikbereich erfasst.

Fazit:

Die Canon EOS R6 ist die beste Canon-Kamera, die ich je benutzt habe.

Die Augenkonzentrationsfunktion funktioniert gut.

Die Bildstabilisierung auf diesem Körper ist fantastisch für Videos.

Jeder, der überlegt, von einer DSLR auf eine spiegellose Kamera umzusteigen, sollte dies lesen.

Der Wechsel lohnt sich zweifellos.

Für die professionelle Porträtfotografie ist dies die unglaublichste Canon-Kamera.

Vorteile
  • DIGIC X Bildprozessor
  • ISO-Bereich von 100-102400
  • Erweiterbar auf 204800
  • Hochgeschwindigkeits-Serienaufnahmen 12 fps
  • Mechanischer Verschluss
  • Elektronischer (leiser) Verschluss mit 20 fps
  • Dual-Pixel-CMOS-AF
  • Es deckt ca. 1.053 AF-Bereiche ab. Die Fläche ist zu 100 Prozent
  • Deep-Learning-Technologie zur Verfolgung von Menschen und Tieren
Nachteile
  • Kleinere Pixel als die größten Herausforderer
  • Akkulaufzeit könnte besser sein
  • Das Linsensystem hat noch Raum für Wachstum
Auf Amazon ansehen

Canon EOS 6D Mark II: (beste Canon-Kamera für professionelle Fotografie und Video)

Während meiner Schulzeit bekam ich ein Projekt, bei dem ich eine Ausstellung filmen und fotografieren musste.

Ich habe einen tollen Job gemacht und den ersten Preis bekommen.

Danach beschloss ich, mit der Fotografie und Videografie zu beginnen.

Als Kamera habe ich mich für die Canon EOS 6D Mark II entschieden.

Ich denke, das ist die Kamera, für die man sich entscheiden sollte.

Es verändert meine ganze Karriere.

Ich habe viele Kameras benutzt, aber keine hat so funktioniert.

Ich glaube, ich könnte es nie ändern. Es liegt mir sehr am Herzen.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Diese Kamera ist fantastisch, und ich habe sofort meine alte Kamera damit ersetzt.

Es bietet eine hervorragende Bildqualität, Farbe und Schärfentiefe über das gesamte Bild.

Ich verstehe nicht, wie wichtig es ist, 4K aufzunehmen, wenn die 1080p-Auflösung dieser Maschine für das Auge um ein Vielfaches besser aussieht.

Es ist auch das Arbeitstier eines Fotografen. Wenn ich meine Fotos mit schönem Glas kombiniere, erhalte ich immer umwerfende Ergebnisse.

Wenn Sie eine hervorragende Allround-Kamera suchen, ist dies die richtige Kamera.

Zu den wesentlichen Änderungen gehören ein robusterer Autofokus-Mechanismus für Standbilder und Videos, eine hervorragendere Auflösung und ein Touch-LCD mit variablem Winkel.

Es verfügt über die besten Nachtfotografie-Eigenschaften, die alle sprachlos machen und Hochzeitsaufnahmen im Freien attraktiver machen.

Gelieferte Flexibilität:

Diese Kamera kombiniert Vollbildkapazität mit einer kompakten, voll ausgestatteten DSLR für außergewöhnliche Leistung unterwegs.

Sein 26,2-MP-CMOS-Sensor und der DIGIC 7-Bildprozessor helfen dabei, selbst bei hohen ISO-Einstellungen großartige Fotos zu produzieren, was ihn ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht, Porträts und Kino macht.

Es bietet Erstellern von Inhalten eine überzeugende Kombination aus fortschrittlichen Funktionen in einem tragbaren Gerät, das ebenso unterhaltsam wie leistungsstark ist, mit Geschwindigkeit zum Erfassen von Aktionen und der Anpassungsfähigkeit, um unglaubliche Fotos und Full HD 60p-Filme an verschiedenen Orten und bei verschiedenen Lichtverhältnissen aufzunehmen.

Aufnehmen ohne Flimmern:

Die Anti-Flimmer-Funktion dieser Kamera erkennt die Frequenz und Phase des Flimmerns einer Lichtquelle.

Ich mache Bilder um den Punkt der maximalen Helligkeit herum, wenn das Motiv am wahrscheinlichsten ausreichend beleuchtet ist, was bei Aufnahmen in professionellen Bereichen praktisch ist.

Dies ist die beste Qualität für professionelle Fotografie und Videografie.

Diese Kamera hat die Messlatte so hoch gelegt, dass ich das Gefühl habe, dass keine Kamera meinen fotografischen Standards entspricht.

Verfolgungssystem:

Die Dual-Pixel-CMOS-AF-Technologie in dieser Kamera zeichnet sich durch hervorragende Fokussierung und Verfolgung von sich bewegenden Motiven aus, wodurch sie sich hervorragend für Live-View-Actionbilder und -Filme eignet.

Unabhängig davon, ob der anfängliche Fokuspunkt auf dem Touchscreen der Kamera oder automatisch ausgewählt wird, muss ich mein System darauf fokussieren, Bewegungen in etwa 80 % der Bildebene zu erkennen.

Es ist die beste Wahl für Fotografie und Videografie.

Fazit:

Die Canon EOS 6D Mark II war meine erste Vollformatkamera.

Die Kamera sowie die Schärfe der Bilder, die sie erzeugt, haben mich verblüfft.

Es ist eine großartige Kamera ohne nennenswerte Mängel, die mir einfallen.

Das Endprodukt ist umwerfend.

Der verlängerte Batteriegriff von Canon war das erfreulichste Upgrade der Kamera, da ich damit länger fotografieren konnte, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass die Batterie leer wird.

Für Hochzeiten im Freien ist dies das fantastischste DSLR-Objektiv von Canon.

Vorteile
  • 26,2 Megapixel Vollformat-CMOS-Sensor
  • 45-Punkt-Kreuztyp-AF
  • Dual Pixel CMOS AF mit Phasenerkennung
  • Full-HD 60p
  • DIGIC 7 Bildprozessor
  • Geographisches Positionierungs System
  • W-lan
  • NFC
  • Bluetooth-Low-Energy
  • Variieren Sie den Winkel-Touchscreen
  • 3,0-Zoll-LCD
Nachteile
  • Weiteres Bildrauschen als erwartet.
  • Kleiner AF-Inhaltsbereich.
  • Videoband auf 1080p begrenzt.
  • Kein eingebauter Blitz.
Auf Amazon ansehen

Canon EOS 5D Mark IV: (beste Canon-Kameras für professionelle Hochzeitsfotografie)

Die Hochzeitsfotografie ist am wertvollsten, weil sie so viele emotionale Momente festhält.

Ich kann viele glückliche und traurige Momente genießen, wenn Menschen sich verbinden und ein Teil voneinander werden.

Ich kann Serienaufnahmen in sehr kurzer Zeit machen, ohne einen Moment zu verpassen.

All dies ist dank meiner Canon EOS 5D Mark IV möglich.

Dies ist die beste Canon-Kamera, die ich je für die Vogelfotografie verwendet habe, und ich bin so dankbar dafür.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Die Canon EOS R5 ist mit allen Funktionen ausgestattet, die sich ein Porträt- und Hochzeitsfotograf wünschen kann.

Ich war beeindruckt von der Fokusgenauigkeit der Kamera, der Gesichts-/Augenerkennung und dem hellen, präzisen elektronischen Sucher.

Die wichtigsten Merkmale für mich sind der verzögerungsfreie Sucher und die Fokussierfähigkeit, um mit der Masse Schritt zu halten und gleichzeitig eine hervorragende Genauigkeit der Hochzeitsfotografie zu gewährleisten.

Elektrisierendes Emblem:

Die Farbwiedergabe ist bei meiner Arbeit von entscheidender Bedeutung. Während ich Hauttöne schätze, ziehe ich es vor, dass alle anderen Farben ihren natürlichen Farbtönen treu bleiben.

Es hat viele kosmetische Behandlungen erhalten und glänzt in Trendtreue und Farbtiefe (24,8 Bit).

Mit dem Dynamikbereich von 13,6 EVF kann ich auch unter ungewöhnlichen Bedingungen ausreichend Details erfassen.

Ohne Zweifel ist dies eine der besten Canon Kameras für die Hochzeitsfotografie.

Unglaubliche Videoüberlegenheit:

Das Videoaufnahmeverfahren ist aufgrund der benutzerdefinierten Einstellung auf dem Hauptwahlrad unkompliziert.

Die Low-Light-Fähigkeiten sorgten dafür, dass ich überall gute Aufnahmen machen konnte.

Die Kamera eignet sich wunderbar für Hochzeiten und andere Aufnahmen.

Mit dieser Kamera kann ich in verschiedenen Situationen schneller und effektiver arbeiten.

Dies ist die beste Canon-Kamera zum Fotografieren von Hochzeiten.

Zweckmäßig zu verwenden:

Ich hatte kein Problem damit, es kennenzulernen, als es anfangs ankam.

Es war eine einfache Übertragung von der Kamera.

Zum Glück blieb die Mehrheit der Tasten an Ort und Stelle.

Der Ein-/Ausschalter befindet sich praktischerweise neben dem Modus-Wahlrad.

Die Möglichkeit, es nach meinen Wünschen zu modifizieren, war das Element, das mich am meisten angezogen hat.

Für mich schaltet die AF-Ein-Taste den AI-Servo-Modus um und ändert die ISO.

Ich liebe den Touchscreen, obwohl er scheinbar nutzlos ist.

Fazit:

Die Canon 5D Mark IV ist die beste Wahl für die Porträt- und Hochzeitsfotografie aufgrund ihrer breiten Farbwiedergabe, die für das Sammeln von Bildern unerlässlich ist, ihrer Neigung zum Aufnehmen verzerrungsfreier Videos in jeder Situation und vor allem ihrer Benutzerfreundlichkeit.

Alles scheint in gutem Zustand zu sein und ist ausreichend für mittelgroße Ausdrucke und die meisten digitalen bis zu ISO 6400.

Aufgrund dieser Eigenschaften ist es eine einzigartige Wahl für die Hochzeitsfotografie.

Vorteile
  • ISO-Bereich von 100-32000
  • Erweiterbarer ISO-Bereich von 50-102400
  • 30,4 Megapixel Vollformat-CMOS-Sensor
  • 4K-Motion-JPEG-Video mit 30/24p
  • Ausgezeichneter Dual-Pixel-CMOS-AF
  • Hervorragende Leistung
  • 7fps kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit
  • Leistungsstarker DIGIC 6 plus Bildprozessor
Nachteile
  • Beschnittenes 4K-Videoband.
  • Saubere HDMI-Affäre ist nur 1080p.
  • Die Binary Pixel Raw-Funktion verlangsamt die Kamera und bietet begrenzte Vorteile.
  • 4K-Videobandzeilen sind ausreichend signifikant.
  • Kein In-Body-Blitz.
Auf Amazon ansehen

Canon EOS RP: (beste spiegellose Canon-Kamera für professionelle Fotografie)

Ich habe während meiner Karriere als Fotograf so viele Kameras verwendet.

So viele von ihnen haben mir während meiner Praxisjahre geholfen, aber die beste war die Canon EOS RP.

Es hat von allen den besten Job gemacht.

Es ist die beste spiegellose Canon-Kamera für die professionelle Fotografie.

Die Handhabung ist am Anfang gar nicht so einfach.

Aber später hilft es bei der Entwicklung von Fähigkeiten auf einer anderen Ebene.

Die Wahl dieser Kamera für meine berufliche Entwicklung als Fotograf war die beste Wahl, die ich je getroffen habe.

Feature:

Warum ist diese Kamera am besten?

Ich habe von einer Canon-Serie gewechselt und könnte nicht glücklicher sein.

Diese Kamera war ein Riesenerfolg.

Der Körper ist klein und leicht.

Trotz meiner großen Hände finde ich das Handling der RP hervorragend.

Für meine Verwendung ist die Position des Knopfes / Rades ideal.

Der zusätzliche Halt ist hilfreich bei einem schweren Objektiv, aber ich benutze es auch ohne.

Die Struktur ist solide und funktional.

Der EVF ist scharf und hell. AF ist ausreichend, wenn auch nicht blitzschnell.

Ich bin überglücklich.

Schnellere Objektivhalterung:

Dank der nächsten Generation von RF-Objektiven eine praktische, kreative spiegellose Vollformatkamera mit enormen kreativen Möglichkeiten.

Sein beachtlicher Durchmesser, die hohe Kommunikationsgeschwindigkeit und der kurze Backfokus sind hervorragende Ausgangspunkte für mein zukünftiges Vollformatsystem.

Das RF-Objektiv ist in jeder Hinsicht gestochen scharf und hervorragend.

Außergewöhnliche Qualität und Stabilität:

Dank Dual Pixel CMOS AF mit Movie Digital IS kann ich mühelos fokussieren und einen stabilen Film in bis zu 4K-Qualität mit mehreren benutzerfreundlichen und editierbaren Codecs aufnehmen.

Die Mikrofon- und Kopfhöreranschlüsse ermöglichen eine vollständige Audiosteuerung, und das Vari-Angle-Touchscreen-LCD bietet Stabilität und eine großartige Perspektive auf Ihr Motiv.

Natürliche Intelligenz:

Die Canon EOS RP vereint spiegellose Vollformatleistung in einem kleinen, leichten Gehäuse der EOS R-Serie, sodass Sie neue kreative Möglichkeiten entdecken und Ihre Fotografie auf die nächste Stufe bringen können.

Seit fast 30 Jahren verschafft das gefeierte EOS-System Fotografen und Filmemachern einen Wettbewerbsvorteil.

Mit unserem Sortiment an Kameras und Objektiven war es nie einfacher, mehr Kreativität zu erreichen.

Fazit:

Ich habe mehrere APS-C- und Vollformatkameras besessen, sowohl High-End- als auch Low-End-Kameras.

Mein persönlicher Favorit ist die Canon EOS RP! Ich fotografiere selten mehr roh, weil die Farben von Canon einzigartig sind und das JPG genauso schön ist.

Die Kamera passt wie angegossen in meine Hand, ist kompakt und liegt auch über längere Zeit angenehm in der Hand.

Die Kamera ist außergewöhnlich anpassungsfähig und die Tasten sind leicht zugänglich.

Die manuelle Fokussierung ist kein Problem, und der EVF und die LCDs sind ausreichend (exakt).

Auch die professionelle Fotografie wird durch Autofokus und Eye-Tracking erleichtert.

Canon hat einen fantastischen Job gemacht!

Vorteile
  • Leichteste und kleinste Vollformat-EOS-Kamera
  • Kompatibel mit RF-Objektiven und EF/EF-S-Objektiven
  • Hohe Bildqualität
  • 26,2 Megapixel Vollformat-CMOS-Sensor
  • DIGIC 8 Bildprozessor
  • Dual-Pixel-CMOS-AF
  • Schneller und präziser Autofokus
  • EOS Utility Webcam Beta-Software (Mac und Windows)
Nachteile
  • Kleiner EVF.
  • Günstige native Objektive sind noch nicht erhältlich.
  • Inkonsistente Erkennung von Gesicht und Augen.
  • 4K-Videoband leidet unter der starken Ernte.
  • Der Detektor zeigt einen begrenzten Dynamikbereich.
  • Kleine Batterie.
  • Kein eingebauter Blitz.
Auf Amazon ansehen

Canon EOS 5D Mark III: (beste Canon DSLR für professionelle Fotografie)

Mein Cousin hat mir als Abschlussgeschenk eine DSLR gekauft.

Ich hatte noch nie zuvor Kameras benutzt, also hatte ich keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte.

Nach einem Jahr nutzte ich die Canon EOS 5D Mark III für die Fotografie als Hobby.

Später war ich beruflich so daran gewöhnt, dass ich es für meinen Beruf gewählt habe.

Das ist die beste Canon DSLR für professionelle Fotografie, die meines Erachtens von keiner anderen Kamera übertroffen werden kann.

Ich würde es jedem empfehlen.

Merkmale:

Warum ist diese Kamera am besten?

Dies ist zweifellos eine professionelle Kamera, genau das, wonach Sie suchen.

Wenn Sie eine Kamera mit vielen automatischen Einstellungen suchen, die auf magische Weise ein Bild für Sie erstellt, holen Sie sich eine Rebel.

Wenn Sie die Grundlagen der Fotografie beherrschen und bereit sind, Fortschritte zu machen, ist dies die Kamera.

Selbst bei extrem wenig Licht ist die Bildqualität (natürlich) hervorragend.

Es ist etwas bemerkenswert.

Es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl aus dem Menü.

Die Reaktionszeit dieser Kamera ist unglaublich!

Die Kamera ist ein wenig auf der großen Seite.

Aufbau und Betrieb von Kameras:

Diese Kamera hat ein wetterfestes Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung, wodurch sie unter praktisch allen Umständen äußerst widerstandsfähig ist.

Wie manche gerne sagen, ist es tatsächlich wie ein Panzer gebaut.

Die Kamera fühlt sich solide an, und ihre Konstruktion und Bauweise implizieren, dass sie lange halten wird.

Ich habe es sehr feuchten Bedingungen und kalten Temperaturen (unter Null) ausgesetzt.

Mit dem Einstellrad auf der Rückseite kann ich schnell entdecken oder anpassen, wonach ich suche.

Leistung bei WESENTLICH (ISO 100-25600):

Es liefert hervorragende Ergebnisse bei niedrigen ISO-Werten.

BILDER SIND EINWANDFREI von ISO 100 bis 800 und bleiben bis ISO 1600 erhalten.

Jenseits von ISO 1600 sehe ich viel Rauschen, das sich zuerst auf Schattentöne und Details auswirkt und sich dann mit jedem ISO-Stopp verschlechtert.

Bei ISO 6400 fällt die Bildqualität schnell ab, und ISO 25600 ist die Obergrenze einer akzeptablen Bildqualität.

Dies ist die beste Canon DSLR für die professionelle Fotografie.

Präsentation des Autofokus:

Canons fantastischster Autofokusmechanismus wurde schließlich in diese Kamera eingebaut.

Anstelle des ursprünglichen Neun-Fokuspunkt-Systems mit einem einzigen Kreuzsensor entschied sich Canon für die Verwendung derselben professionellen AF-Technologie bei seinem Flaggschiff Canon 1D X DSLR.

Dies war eine kluge Entscheidung, da das Festhalten an Canons früherer AF-Technologie die 5D-Linie gefährdet und die Kamera zu einem überflüssigen Upgrade gemacht hätte.

Das neue 61-Punkt-AF-System von Canon ist das fortschrittlichste des Unternehmens und macht den Autofokus zur attraktivsten Funktion der Kamera.

Fazit:

Die Canon EOS 5D Mark III ist zweifellos eine professionelle Kamera, aber Käufer sollten dies vor dem Kauf wissen.

Dies ist die Kamera, die Sie verwenden sollten, wenn Sie die Grundlagen der Fotografie erlernen und Ihre Fähigkeiten erweitern möchten.

Selbst bei schwachem Licht ist die Bildqualität (natürlich) hervorragend.

Es ist ziemlich beeindruckend.

Es gibt viele Menüoptionen, und ich kann sie mit etwas Übung schnell erreichen.

Die Reaktionszeit dieser Kamera ist unglaublich! Ich merke schnell und passe mich an.

Vorteile
  • 22 MP Vollformat-CMOS-Sensor
  • Serienaufnahmen mit sechs Bildern pro Sekunde
  • 61-Punkt-AF-System
  • ISO-Bereich 100 - 25600
  • 1080p HD-Videoaufnahme
  • Serienaufnahmen mit sechs Bildern pro Sekunde
  • Verschluss mit 150.000 Bildern.
  • iFCL-Messsystem mit 63 Zonen.
  • 100 % Sucherabdeckung
Nachteile
  • Langsamer Fokus im Live View- und Videotape-Modus.
  • Kein eingebauter Blitz.
  • Nicht kompatibel mit EF-S-Objektiven.
Auf Amazon ansehen

FAZIT:

In Ordnung, Leute, damit sind alle Kameras abgeschlossen, über die wir heute in diesem Artikel sprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kameras? Was denkst du über sie?

Welches sind Ihre besten Canon Kameras für die professionelle Fotografie?

Gibt es eine Kamera, die ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe und die Sie gerne verwenden?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?

Verwandter Beitrag:

Beste Canon DSLR-Kameras für die Fotografie: