16 beste Objektive für Canon 5d Mark IV: (2022 Guide & Reviews)

Versuchen Sie Unser Instrument, Um Probleme Zu Beseitigen

  Bestes Objektiv für Canon 5d Mark IV

Heutzutage verwende ich eine Kamera namens Canon 5d Mark IV, den besten Partner bei meinen täglichen Werbeaufnahmen.

Diese Kamera hat für mich einen sehr großen Wert, da sie viele einzigartige Eigenschaften hat, die vor Ihnen individuell erklärt werden müssen.

Diese Kamera hat das fabelhafte Design, um unter allen schwierigen Umständen zu funktionieren, ist hervorragend konstruiert und hat die Qualität, um meine Allrounder-Aufgabe zu erfüllen.

Schauen Sie sich also die Details einiger der besten Objektive für Ihre Canon 5d MarkIV an!

Inhaltsverzeichnis

1 Welches ist das beste Objektiv für die Canon 5d Mark IV?

1.1 Canon EF 24-70mm F/2.8: (bestes Objektiv für Canon 5d Mark IV)

1.2 Sigma 85mm F/1.4: (bestes Porträtobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.3 Canon 100mm F/2.8: (bestes Makroobjektiv für Canon 5d MarkIV)

1.4 Sigma 24mm f/1.4: (bestes Weitwinkelobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.5 Canon EF 24-105mm f/4: (bestes Zoomobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.6 Canon 16-35mm F/4: (bestes Landschaftsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.7 Canon EF 50mm f/1.2: (bestes Objektiv mit Festbrennweite für Canon 5d Mark IV)

1.8 Canon 50mm F/1.4: (bestes Allround-Objektiv für die Canon Mark IV)

1.9 Canon EF 24-70mm F/2.8: (bestes Objektiv für Video auf Canon 5d MarkIV)

1.10 Tamron SP 70-200mm F/2.8: (beste Objektive von Drittanbietern für Canon 5d Mark IV)

1.11 Canon EF 24-105mm f/4: (bestes Alltagsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.12 Tamron 70-200mm F/2.8: (bestes Wildlife-Objektiv für Canon 5d Mark IV)

1.13 Sigma 150-600mm F/5-6.3: (bestes Teleobjektiv für Canon 5d MarkIV)

1.14 Canon EF 70-200mm f/2.8: (bestes Hochzeitsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

1.15 Sigma 8mm f/3.5: (bestes Fisheye-Objektiv für Canon 5d Mark IV)

1.16 Canon EF 50mm F/1.2: (beste Schwachlichtobjektive für Canon 5d Mark IV)

Welches ist das beste Objektiv für die Canon 5d Mark IV?

Hier sind meine empfohlenen 16 besten Objektive für Canon 5d Mark IV: -

Canon EF 24-70mm F/2.8: (bestes Objektiv für Canon 5d Mark IV)

Ich musste eine kleine Veranstaltung arrangieren.

Die Gäste waren Hifi-Familien der Gesellschaft.

Ich habe die Inneneinrichtung meines Veranstaltungsortes im Bohème-Stil gestaltet.

Der böhmische Stil zeichnet sich durch eine lustige Mischung aus Farben und Designs, eleganten Möbeln und atemberaubendem Dekor aus.

Ich habe das Strandgebiet ausgewählt, das mit kleinen Felsen bedeckt ist.

Ich baute ein kleines Holzhäuschen und wickelte die drei Seiten mit weißem Papier ein.

Ich verwendete den großen Holzrahmen, der mit sorglosen Schichten eines sich kontinuierlich wiederholenden Musters aus großen Blättern verziert war, und befestigte diesen großen Rahmen an der Rückwand und fügte ein umfassenderes Holzsofa im untersten Teil des Hauses hinzu.

Ich bedeckte das Sofa mit den braunen Kissen mit Liniendruck, stellte die beiden kleinen Tische neben das Sofa, das mit dem kleinen riesigen voller Blätter und Blumen geschmückt war, und hängte die kleinen braunen Kronleuchter auf dem Dach des Cottages auf.

Nachdem ich die gesamte Dekoration fertiggestellt hatte, wählte ich die Canon 5d Mark IV Kamera mit angeschlossenem Canon EF 24-70mm f/2.8 Weitwinkelobjektiv, um die vielen pulsierenden, scharfen und knackigen expliziten Bilder zu fesseln und ein kleines Video zu machen, das meine Arbeit sehr gut repräsentiert .

Dieses Objektiv gab mir den entscheidenden Vorteil für meine Arbeit.

Ich stelle die kleinen wichtigen Punkte zur Verfügung, die Ihnen helfen, dieses Objektiv für Ihre verschiedenen Projekte zu bekommen.

Merkmale:

Zoomobjektiv

Brennweite 24-70mm

Blendenbereich f/2.8-22

38,4-112 mm äquivalente Brennweite

Ringförmiger Ultraschall-AF-Motor

82 mm Filterbereich

Maximaler Naheinstellabstand 0,38 m

Der Blickwinkel ist diagonal: 84°-34°

1-UD-Element und 3-asphärische Elemente

Hervorragende Spektren- und Fluorbeschichtungsform

9-gerundete Lamellenmembran

Warum ist diese Brennweite die beste?

Dieses Objektiv stammt aus der L-Serie von Canon, die gemeinhin als das Arbeitspferd aller Objektive bezeichnet wird.

Das Objektiv hat einen größeren Brennweitenbereich von 38-112 mm, wenn ich es mit Canon APS-C-Kameras verwende.

Dieses Objektiv zeichnet sich durch seine konstante Lichtstärke von f/2,8-22 aus, die bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen am besten funktioniert.

Der Standardzoom ist für Vollformat-DSLRs mit Canon EF-Mount vorgesehen.

Interne Fokussierung:

Diese Brennweite beträgt 24–70 mm f/2,8, bot mir die starke hintere Unterstützung des ringförmigen USM AF-Motors und maximierte die Fokussierungsalgorithmen.

Und wenn ich das interne Fokussiersystem gesund mache, kann ich scharfe, klare, konsistente und genaue Ergebnisse mit hoher CPU-Geschwindigkeit liefern.

Schutzbeschichtungen:

Dieses Objektiv ist wetterfest und hat eine schützende Fluor-Basisschicht auf den sichtbaren Elementen, wenn ich es in störenden Umweltsituationen verwende.

Als ich bei stabilen Lichtverhältnissen arbeitete, wurde die hervorragende Spectra-Beschichtung in einzelne Funktionen gesteckt, um Geisterbilder und sagittale Koma-Flare zu verringern und den maximalen Farbkontrast und die Farbgerechtigkeit zu erzielen.

Raffinierte optische Vorteile:

Die Hauptprobleme von Farbkanten und chromatischen Aberrationen für maximale Glasklarheit und Farbtreue sind geringer, wenn im Objektiv ein SUD- (Super Ultra-Low Dispersion) und zwei UD- (Ultra-Low Dispersion) Glaselemente verwendet werden.

Und die drei asphärischen Elemente verringern die sphärischen Unregelmäßigkeiten der runden Form.

Die letzten neun Blenden mit abgerundeten Klingen tragen dazu bei, die Unschärfequalität bereitzustellen, die mir die Gewinne bei geringer Schärfentiefe und bei der Messung von Fokustaktiken verschafft.

Schlussfolgerungen:

Das Design der Canon L-Serie verfügt über fortschrittliche Funktionen und eine lange Lebensdauer mit einer fortschrittlicheren Schutzstruktur, die mein Innenleben auf die Führungsebene bringt.

Wann verwende ich dieses Objektiv?

Ich habe dieses Weitwinkelobjektiv hauptsächlich für meine Familienfotos, Hochzeitsaufnahmen, Straßenfotografie und auf Partys und in Clubs verwendet.

Vorteile
  • Vielseitiges Objektiv.
  • Ideal für Porträts.
  • Schnelle Blende.
  • Hervorragende Leistung bei schwachem Licht.
  • Solide Bauqualität.
  • Wetterfest.
  • Ausgezeichnete scharfe Bildqualität.
  • Am besten in Situationen mit wenig Licht.
  • Der Autofokus-Motor ist schnell und präzise.
  • Keine sichtbare chromatische Aberration.
Nachteile
  • Groß & schwer.
  • Etwas Verzerrung.
  • Keine Bildstabilisierung.
Auf Amazon ansehen

Sigma 85mm F/1.4: (bestes Porträtobjektiv für Canon 5d Mark IV)

Ich bin ein professioneller Porträtfotograf, der einen ansprechenden Bokeh-Effekt, Objektive mit großem Durchmesser und eine hohe Auflösung verlangt.

Ich hatte ein fantastisches Shooting mit meinem Model, das die Outdoor-Portrait-Shootings im tropischen Savannengras macht.

Diese Gräser waren das ganze Jahr über immergrün und das dynamische Verhalten gegenüber den Porträttrieben und Blättern spielt auch beim Schießen eine wichtige Rolle.

Mein charmantes Modell legte sich auf die Gräser der venezolanischen Savannen, und ich begann, das Bild mit dem Sigma 85 mm f/1,4 aufzunehmen, das das beste Kurzporträt-Teleobjektiv für die Canon 5d Mark IV in meiner Hand ist.

Ich habe beim Fotografieren verschiedene Posen und Richtungen verwendet, um dieses Fotoshooting erfolgreicher und auffälliger zu machen.

Mein Shooting basierte auf der Seife, die die Gräser der venezolanischen Savanne enthält, also entschied sich mein Team, das Model-Fotoshooting auf diesen Gräsern zu machen, um ein natürliches Aussehen zu schaffen, wenn ich es mit der Seife vergleiche.

Ich erwähne all die fantastischen Spitzen in Bezug auf dieses Objektiv für Ihre Leichtigkeit.

Merkmale:

Kurzes Teleobjektiv

Brennweite 85 mm

Blendenbereich f/1.4-16

14 Linsenelemente in 12 Gruppen

136 mm äquivalente Brennweite im APS-C-Format

Naheinstellgrenze: 33,5 Zoll

Vergrößerung-1: 8,5

Der Blickwinkel: 28,6°

Zwei niedrigdisperse und 1-asphärische Glaselemente

Hyperschallabstands-AF-Motor im manuellen Modus

Membran mit neun abgerundeten Lamellen

Struktur mit Bajonettverschluss aus Messing

Kompatibel mit Sigma USB-Dock

Warum ist diese Brennweite die beste?

Das Sigma 85mm f/1.4 Objektiv DG HSM passt hervorragend zu den Canon DSLRs und bietet mir 50 Megapixel, und selbst die höhere Auflösung bei dieser Brennweite liefert mir ein fehlerfreies Ergebnis bei der Bildunterschrift von Porträts.

Dies ist die fünfte Blende mit großem Durchmesser f/1.4, die für die Vollformat-Sensorkamera vorhanden sein muss.

Artline-Reihe:

Das höchste Niveau der optischen Eigenschaften von 85 mm f/1,4 ist mehr als meine Erwartung mit den spartanischen Standards des Art-Line-Designs innerhalb der Sigma Global Vision-Serie.

Diese Kunstlinie wurde entwickelt, um meine herausragenden optischen Eigenschaften für die Porträtfotografie zu erreichen.

Das erfüllt die Anforderungen an einen attraktiven Bokeh-Effekt, eine Blende mit großem Durchmesser und eine hohe Auflösung, um das Risiko von chromatischen Aberrationen zu verringern, und trägt dazu bei, jedes Porträtprojekt mit lang anhaltenden Effekten für Kunden wunderbar zu machen.

Erweiterte optische Faktoren:

Die unterschiedlichen Farben des Lichts, um auf teilweise unterschiedliche Punkte zu fokussieren, führen zu chromatischer Aberration und der Farbstreuung, die besonders bei Teleobjektiven sichtbar ist.

Ich reduziere diese schwerwiegenden Probleme, indem ich die beiden FLD-Assoziationen ('F' niedrige Dispersion) mit der hohen Durchlässigkeit und der ungleichmäßigen Verteilung verwende.

Die asphärischen Glaselemente reduzieren die chromatische Aberration und sorgen für eine hochwertige Bildunterschrift.

Eine hochentwickelte Mehrschichtbeschichtung hilft mir, Geisterbilder und sagittale Koma-Flares während der Fotografie zu unterdrücken.

Und der schnelle innere Hyperschallmotor mit Abstand mit manuellem AF-Fokus unterstützt mich bei der Feineinstellung.

Glattes Bokeh:

Eine Blende mit neun abgerundeten Lamellen trägt auch dazu bei, den Farbkontrast aufrechtzuerhalten, um das glatte und ebene runde Bokeh gegen die wichtigsten transparenten Objekte zu erzeugen.

Dieses Objektiv ist gut auf das Sigma USB-Dock abgestimmt, um die Firmware zu optimieren und auf dem Laufenden zu halten.

Schlussfolgerungen:

Dieser Objektivtyp basiert auf der fortschrittlichen Qualität der Sigma-Art-Kategorie und ist die beste Option für die Porträtfotografie.

Ich habe dieses Objektiv bei vielen Gelegenheiten verwendet, einschließlich des Hochzeits-Brautshootings, für Model-Shootings nach Thema, den Einsatz im Studio und Video.

Vorteile
  • Extrem scharf.
  • Gute helle Blende f/1.4.
  • Das Fokussieren geht sehr schnell
  • weniger Verzerrung.
  • Am besten in der Low-Light-Situation.
  • Erstaunliche Ergebnisse.
  • Verschwommenes und cremiges Bokeh.
Nachteile
  • Groß & Schwergewicht
Auf Amazon ansehen

Canon 100mm F/2.8: (bestes Makroobjektiv für Canon 5d MarkIV)

Die blühende Schönheit gefällt mir immer wieder und erfrischt zugleich.

Es fällt mir nicht leicht, mich von ihrem fantastischen Duft und ihrer Präsenz um mich herum mitreißen zu lassen.

Diese Blumen haben die höhere Macht, mich unter unserer poetischen Laune zu halten, und die elementare Nahrungsquelle für Ökosysteme um mich herum.

Ich beschloss, den North Carolina Blue Ridge Mountain im Frühjahr zu besuchen.

Weißt du, warum ich dieses Wetter für diesen Ort ausgesucht habe?

Es ist meiner Meinung nach ein guter Grund, dass die Rhododendron-Blume im Frühling die Hänge des Blue Ridge Mountain bedeckt.

Unter der Sonne leuchten diese Berge wegen ihrer gelblich-braunen Blütenfarben wie Gold.

Nachdem ich dort angekommen war, holte ich meine praktische Kamera heraus, eine Canon 5d MarkIV-Kamera, und befestigte das Canon EF-100 mm f/2.8, das beste Makroobjektiv, das mir bei Nahaufnahmen von blühenden Bildern unter der Sonne hilft.

Diese Makroobjektive würden mir helfen, meinen Geist frisch und entspannend zu machen.

Ich schlage vor, Sie besorgen sich mit dieser Linse Ihre erfrischende Gedankentherapie, genau wie ich.

Merkmale:

Makro-Objektiv

Brennweite 100 mm

Blendenbereich f/1-2.8

15 Elemente in 12 Gruppen im Linsenbau

Der Blickwinkel ist diagonal: 23°

Maximaler Nahabstand: 0,99 Fuß

58 mm Filtergröße

Maximale Vergrößerung 1:1

Rufen Sie wie USM AF-Motor an

UD-Linsenelemente

8-Kreislamellenblende für Apertur

Warum ist diese Brennweite die beste?

Dieses Objektiv hat die beste Brennweite, 100 mm 1: 2,8, nahezu geräuschlos, was mir hilft, Nahaufnahmen ohne Adapter aufzunehmen.

Diese Objektivleistung ist fabelhaft.

Es wird mir eine rasiermesserscharfe Schärfe, kontrastreiche Farbneutralität mit seltenen Defekten und kaum wahrnehmbarer chromatischer Aberration geben.

Diese Blende f/2.8 ermöglicht es mir, ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, egal ob das Objekt umfassender oder eine kurze Fokussierentfernung ist.

Bildstabilisierung:

Das EF Canon 100mm f/2.8 L Macro IS USM ist ein unangefochtenes Objektiv und beinhaltet die Verbesserung der hybriden Bildstabilisierung in einem System, das mich für die eckige Szene während der Nahaufnahmen effizient auszahlt.

Dieses Objektiv verbessert meine Fotografie und bietet einen breiteren Fokus durch ein Makroobjektiv.

Schneller Autofokus:

Das ringförmige Autofokus-Motorsystem mit USM-Abstand zahlt mir das gleichmäßige Ultraschallschütteln für einen schnellen, genauen und nahezu geräuschlosen Betrieb mit der permanenten manuellen Fokussierung.

Die hervorragende Spectra-Beschichtung hilft mir, den Farbausgleich zu zertifizieren und Koma-Flare und Geisterbilder zu überwältigen, indem sie mein intensives Licht absorbiert.

Die Linsenelemente mit ultraniedriger Dispersion unterdrücken die chromatischen Aberrationen und geben mir einen einzigartigen Bokeh-Hintergrund.

Schütteln reduzieren:

Die eingebauten Begrenzungsschalter im AF-System helfen mir, das Wackeln beim genauen und scharfen Fokussieren zu reduzieren.

Obwohl viele Canon-Objektive über einen Bildstabilisator (IS) verfügen, der in der Lage ist, Kameraverwacklungen zu bewältigen, wenn ich mit der Hand arbeite, ermöglicht mir dieses Objektiv ein revolutionäres Hybrid-Bildstabilisatorsystem, das schnell reagiert.

Fazit:

Dieses Objektiv hat viele hochmoderne Funktionen, die mir die Nahaufnahmen für Nahaufnahmen in der Natur erleichtern.

Ich verwende dieses Objektiv hauptsächlich für Nahaufnahmen, Neugeborenenaufnahmen, Porträts und Produktfotografie.

Vorteile
  • Hervorragende Schärfe
  • Minimale Verzerrung
  • Das günstigste Teleobjektiv
  • Tolles Objektiv für Porträts und Nahaufnahmen.
Nachteile
  • Farbsäume.
  • Keine Bildstabilisierung.
Auf Amazon ansehen

Sigma 24mm f/1.4: (bestes Weitwinkelobjektiv für Canon 5d Mark IV)

Ich liebe es, Landschaftsbilder zu machen und habe eine lange Lernerfahrung als ausgezeichneter Landschaftsfotograf.

Dieses weite Feld liegt mir sehr am Herzen. Ich habe versucht, einen anständigen Ort für die Landschaftsfotografie zu finden.

Ich habe vor ein paar Tagen den Wasserfall Dettifoss entdeckt, um mich mit den einflussreichen Rekordwasserfällen in Europa vertraut zu machen.

Es liegt im Norden Islands im Diamond Circle, in der Nähe der Stadt Akureyri.

Ich war in Island am Wasserfall Dettifoss.

Ich habe faszinierende Klicks des Wasserfalls aus einem anderen Winkel gemacht, indem ich den Camcorder Canon 5dMark IV verwendet habe, indem ich das Weitwinkel-Sigma-Objektiv 24 mm f/1,4 montiert habe.

Das ist das beste Weitwinkelobjektiv für meine Arbeit.

Ich bekam die atemberaubendsten Bilder von diesem Wasserfall und verkaufte ihn auf meiner Website mit dieser Methode, und ich verdiente gutes Geld, indem ich die einfachen Dinge tat und Ruhe und spirituelle Entspannung brachte.

Ich liebe meine Arbeit aus tiefstem Herzen und ermutige Sie, die gleiche Position wie meine zu übernehmen.

Ich gebe Ihnen die grundlegenden Punkte zu diesem Weitwinkelobjektiv.

Merkmale:

Weitwinkelobjektiv

Brennweite 24 mm

Blendenbereich f/1.4-16

15 Elemente in 11 Gruppen im Objektivbau

77 mm Filtergröße

Der Blickwinkel: 84,1°

Minimaler Naheinstellabstand: 25 cm

Vergrößerung 1:5,3

Die Anzahl abgerundeter Blendenblätter: 9

Zwei asphärische Glaselemente

Hypersonic-AF-Abstandsmotor

Sigma-kompatibles USB-Dock

3-FLD-Elemente und 4-SLD-Glaselemente

Warum ist diese Brennweite die beste?

Das Prime-Weitwinkelobjektiv ist die beabsichtigte Kunstlinie von Sigmas globaler Vision-Serie und bietet mir die zusätzliche Option, meinen kolossalen Bergblick müheloser in meine Fassung zu integrieren.

Ich habe mich durch seine innovative optische Konstruktion und sein robustes physisches Design für eine spiegellose Vollformat-DSLR-Kamera hervorgetan.

Die Aktion von HSM:

Der optimierte AF-Algorithmus erzeugte eine glattere Fokussierung, als ich den schnellen und scharfen Autofokus-Ultraschallmotor für eine Bildunterschrift startete.

Das HSM löst auch den permanenten manuellen Fokusschalter aus, indem es den Fokussierring dreht.

Hochwertige Optik:

Ein Paar der asphärischen Glaselemente ist das kleine visuelle Design, das meine Kameraverzerrung, sagittale Koma-Flare und axiale chromatische Aberrationen anpassen kann.

Drei FLD und vier, um die chromatische Abweichung über meinen gesamten Fokusbereich zu korrigieren und mir zu helfen, die hohe Bildqualität, Präzision und Farbkontrastierung über Fokuspunkt und Blendeneinstellung zu bestätigen.

Und die fabelhafte mehrschichtige Abdeckung wurde in Linsenelemente eingesetzt, um ein geringfügiges Streulicht und Geisterbilder zu erzielen und dazu beizutragen, die kontrastreichen neutralen Bilder zu erzeugen, selbst wenn ich mich in einem überlebenden Zustand befinde.

Meine Bildillustration hat neun Blenden mit abgerundeten Lamellen in der Blende, um eine außergewöhnliche Unschärfequalität zu erzeugen.

Fazit:

Ich habe das Weitwinkelobjektiv hauptsächlich für Szenen verwendet, die weit von mir entfernt sind, und ich wollte so viel wie möglich einfangen.

Landschaften, Stadtansichten und Architektur sind meine primären Motive, wenn ich dieses Weitwinkelobjektiv verwende und es für Vlogging-, Event- und Astrofotografiezwecke empfehle.

Vorteile
  • Schärfe.
  • Weniger Verzerrung.
  • Extrem große maximale Blendenöffnung von F 1,4.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Unscharfe Hintergründe.
  • Solide Bauqualität.
Nachteile
  • Farbsäume an Kontrastkanten.
  • Groß & schwer.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 24-105mm f/4: (bestes Zoomobjektiv für Canon 5d Mark IV)

Mein Haus ist am Sonntag in der Nähe des wunderschönen blühenden Blumengartens.

Ich gehe meistens in diesem Park herum, um mich zu entspannen und zu entspannen.

Während ich ständig ging, sah ich viele Honigbienen, die überall auf den verschiedenen Blumen zu finden waren, dann klickte mein Verstand, um Zoom-Bilder von Honigbienen zu machen.

Ich ging zurück nach Hause und nahm die Kamera Canon 5d Mark IV mit montiertem Canon EF 24-105 mm f/4 bestem Zoomobjektiv mit, um die großartigen Bewegungen der Bienen um die Blume herum einzufangen und auch ein paar Bilder zu machen.

Gleichzeitig extrahierten sie den Blütennektar, indem sie den ISO-Wert und die Verschlusszeit an die Lichtverhältnisse anpassten.

Die gelbe Farbe der Honigbiene symbolisiert Güte, Gemeinschaft und Feiern in meinem Land.

Deshalb bedeutet mir diese Bildunterschrift der Honigbienen sehr viel! Gehen Sie und besorgen Sie sich dieses Objektiv.

Merkmale:

Zoomobjektiv

Brennweite 24-105mm

Blende f/4-22

Maximaler Naheinstellbereich: 0,45 m

1-Super-UD-Elemente und 4-asphärische Glaselemente

Ringartiger AF-Autofokus mit USM-Abstand

Bildstabilisierungstechnologie

Schütteln Sie an drei Stopps

Warum ist diese Brennweite die beste?

Eine Canon L-Serie entwickelt eine innovative Ein-Objektiv-Lösung für alle Objektive, das Canon EF 24-105 mm f/4L.

Es hilft mir beim Vergrößern und Verkleinern der Option, um Weitwinkel- zu kurzen Telebrennweiten zu führen und die konstante maximale Blendenöffnung von 1: 4 zu präsentieren, ohne mein Objektiv zu wechseln.

Internes Fokussiersystem:

Beginnen Sie mit dem definierten Modell dieses Objektivs, das einen ringförmigen Ultraschall-Motor-Schritt-AF-Innenfokussierungsmechanismus unterstützt, um mir die schnelle, schnelle und genaue Bildergebnisqualität mit der manuellen Übersteuerungsoption zu bieten.

Die vier geformten asphärischen Elemente, die das eine doppelseitige Glaselement hinzufügen, helfen mir, die Verzerrung zu reduzieren.

Die sphärische Aberration über den gesamten Zoombereich, um die Intensität von Rand zu Rand und die volle Helligkeit in allen Fokussierfeldern zu erreichen, und eine Luftkugelbeschichtung wurden auf die einzelnen Elemente aufgetragen, um das Koma und Geisterbilder meiner Kamera zu verringern, um die größere Farbkontrasttreue bei robusten Lichtverhältnissen zu erhalten .

Die abgerundete Blende mit zehn Lamellen trägt dazu bei, dass ich die gute, überragende Fokusqualität habe, wenn ich sie zufällig verwende.

Nonstop-Bildstabilisator:

Mein handliches Cam-Shake hat es auch geschafft, vier nonstop wirksame Bildstabilisatoren im Objektiv zu schaffen, die mir eine feine Kante für längere Aufnahmen geben.

Die schützende Fluorbeschichtung der wesentlichen Elemente erleichtert den Einsatz in widrigen Umweltsituationen!

Fazit:

Dieses Objektiv der L-Serie verfügt über eine innovative Boosting-Funktion, die mir hilft, hervorragende Bilder zu erstellen, überragende Bedienbarkeit und unglaubliche Wetterbeständigkeit, die mein Objektiv in die obersten Kategorien einordnen.

Ich verwende dieses Objektiv häufig für die Straßenfotografie, die mich in einen Club führt, und wird für Bildunterschriften von blühenden Bienen, Hochzeiten und Strandfotografie verwendet.

Vorteile
  • Schöner Zoombereich.
  • Feste maximale Blende.
  • Solide Bauqualität.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Optische Stabilisierung.
  • Angenehmes Bokeh.
  • Leicht.
Nachteile
  • Auffällige Verzerrung und Vignette.
  • Etwas Flackern.
Auf Amazon ansehen

Canon 16-35mm F/4: (bestes Landschaftsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

Landschaftsfotografie ist die hohe Kunst, Naturbilder festzuhalten und den Betrachter in Szene zu setzen.

Ich interessiere mich dafür, meine Traumorte festzuhalten, um die wahre Essenz der Fotografie zu spüren.

Meine Frau und ich waren in Griechenland, berühmt für seine ikonische Geschichte und sein kulturelles Erbe, markante Wahrzeichen und die Beteiligung an der natürlichen Schönheit, die mein Gehirn erneuert und friedlich gemacht hat.

Wir besuchten Korinth, eine exklusive Position und zwei Häfen, die es ermöglichten, die Hauptmacht im antiken Griechenland zu sein.

Als wir ihn sahen, ist der um 540 v. Chr. erbaute Tempel des Apollo gut erhalten und bietet mir einen Einblick in die Landschaftsfotografie.

Ich habe meine Canon 5d Mark IV und das Canon 16-35 mm f/4 beste Zoom-Landschaftsobjektiv herausgeholt, um meine Reise wunderbar zu machen.

Wenn Sie die scharfen Punkte zum Zoomen des bezaubernden Landschaftsbildes lernen möchten, ist dies ein Ort, an dem ich Ihnen einen Boost-Kick gebe.

Merkmale:

Zoomobjektiv

Brennweite 16-35mm

Blendenbereich f/4-22

16 Linsenelemente in 12 Gruppen Linsenaufbau

Der Blickwinkel ist diagonal: 108°10′ -63°

Einstellung des inneren Fokussiersystems

77 mm Filtergröße

Naheinstellgrenze: 0,28 m

Vergrößerung 1:4,0

2-UD und 3-asphärische Elemente

Ring mit USM AF-System

9-gerundete Lamellenmembran

Warum ist diese Brennweite am besten?

Zoomobjektive haben eine fantastische Option für mich: Ein- und Auszoomen, um die Brennweite zu erreichen, ohne das Gesamtobjektiv zu ändern, um mit den Canon EF-Mount-Vollformat-DSLRs kompatibel zu sein.

Die unveränderliche maximale Blendenöffnung von f/4 hält mich zuverlässig über den gesamten Zoombereich, während ich Landschaftsaufnahmen mache.

Sichtbare optische Aspekte:

Die Innenfokussierung meines Objektivs wird durch den Ultraschallmotor mit integriertem AF-System aufrechterhalten, das mir eine genaue, unauffällige und schnelle manuelle Vollzeitfokussierung ermöglicht und die kurze Fokussierentfernung von 0,28 m über die gesamte Zoomreihe bietet.

Zwei UD- (Ultra-Low Dispersion) und drei asphärische Glasformelemente sind eine Quelle für die Minimierung der in meinem allgemeinen Zoombereich vorhandenen Aberration.

Neun kreisförmige Lamellenblenden in der Blende lassen den Hintergrund meines Bildes unscharf werden und fügen Bokeh-Effekte hinzu.

Schutzhülle:

Die erweiterte eingebaute Funktion funktioniert bei mir sogar bei ungünstigen Wetterbedingungen.

Die schützende Fluorbeschichtung auf nackten Glaselementen bewahrt mich vor Fingerabdrücken und Flecken und gibt mir die Leichtigkeit, allen Staub von Glaselementen zu entfernen.

Fazit:

Die robuste Optik der L-Serie und die kompakte Bauweise des Zoomobjektivs sind am besten mit dem optischen Bildstabilisator kompatibel und bieten mir die vier Einstellstufen, um die bewundernswerte Aktion bei trübem Licht zu erhalten.

Ich habe es hauptsächlich für die Landschaftsfotografie verwendet, aber auch in verschiedenen Momenten wie auf der Straße, für Hochzeitsaufnahmen, bei einem Familientreffen, bei jedem Konzert, am Strand und für meine Walk-Around-Partys.

Vorteile
  • Solide Bauqualität.
  • Bildstabilisierung.
  • Vielseitige Brennweite.
  • Hervorragend für das Video.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Wetterabdichtung.
  • Weniger chromatische Aberrationen.
  • Erschwinglich im Preis
  • Klein & kompakt.
Nachteile
  • Etwas Vignettierung und Verzerrung.
  • Nur F4.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 50mm f/1.2: (bestes Objektiv mit Festbrennweite für Canon 5d Mark IV)

Mein Abiturergebnis war oben. Ich habe in allen Klassen bessere Noten bekommen, meine Eltern sind stolz auf mich.

Ich bin der ältere Sohn meiner Eltern, also sind sie viel eifriger als ich.

Sie beschlossen, diesen Moment danach mit allen Familienmitgliedern zu feiern, alle Vorkehrungen zu treffen.

In der Zwischenzeit habe ich alle meine College-Freunde eingeladen, die gute Noten haben.

Mein großes Haus war mit exquisiten Blumen und Luftballons geschmückt.

Ich nahm an allen Geschehnissen teil, die in meinem Haus auf trauriger Basis vor sich gingen.

Alle waren so aufgeregt und fühlten mich stolz.

Abends war ich fertig mit dem fantastischen Tragegewohnheitsgeschenk der Eltern und holte meine praktische Kamera aus dem Schrank, das Canon EF 50mmf/1.2, das beste Objektiv mit Festbrennweite für meine Canon 5d Mark IV.

Mein Onkel hat diese Digicam vor ein paar Jahren zu meinem Geburtstag geschenkt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, diese Kamera einzusetzen, um meine Zeremonie unvergesslich zu machen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

In der Tat schlage ich vor, dass Sie diese hervorragende Kamera kaufen, um Ihren glücklichsten Moment im Leben wie meine Familie festzuhalten.

Merkmale:

Standardobjektiv

Brennweite 50mm

Blendenbereich f/1.2-16

Naheinstellgrenze: 0,45/1,48 Fuß

AF manueller Fokus Vollzeit

72 mm Filtergröße

1-asphärische Elemente

AF-System, das USM verbindet

8 Rundlamellenmembran

Warum ist die Brennweite die beste?

Das Standardobjektiv, das mir die gleichen Bilder geliefert hat, ist dem oberflächlichen Auge sehr ähnlich.

Das 50 mm 1: 1,2 USM ist ein unvergleichliches Standardobjektiv, das mir eine ultragroße Blende für eine geringe Schärfentiefe in intensiven und sonnenbeschienenen Situationen bietet.

Linsenbeschichtung:

Die hervorragende Spectra-Beschichtung wurde verbessert, um Koma und Geisterbilder meiner Linse zu verringern, die hauptsächlich entstehen, wenn die Linse mit der Digicam abgeworfen wird, und hilft mir, bei Tageslicht einen lebendigen Farbkontrast zu erzielen.

Autofokus verfeinern:

Ein asphärisches Element, das mir hilft, die sphärischen Abweichungen und Veränderungen zu verringern, um ein hohes Maß an Schärfe und Genauigkeit zu gewährleisten.

Und der ringförmige Ultraschallmotor USM mit AF-System wird verwendet, um den klaren, kantigen, scharfen, leisen und genauen Fokus mit manueller Vollzeitkorrektur zu erzielen.

Neun abgerundete Lamellenblenden in der Objektivblende sorgen für die Unschärfequalität und geben mir wertvolle Vorteile in der geringen Schärfentiefe im selektiven Fokusmodus.

Fazit:

Dies ist das einfachste Standardobjektiv, das für einen Amateur entwickelt wurde und beim ersten Mal, wenn ich es aufnehme, einfach zu tragen und zu handhaben ist und mir die gleiche fesselnde Augenansicht bietet.

Ich nehme es auf Reisen, verwende es zum Erstellen von Videos und verwende es bei Familienfeiern.

Vorteile
  • Super vielseitiges Objektiv
  • Die schnelle, lichtstarke Blende
  • Schnellste Fokussierlinse
  • Weniger Verzerrung
  • Angenehmes Bokeh
  • Staub- und Spritzwasserschutz
Nachteile
  • Keine Bildstabilisierung
  • Irgendeine Vignette
Auf Amazon ansehen

Canon 50mm F/1.4: (bestes Allround-Objektiv für die Canon Mark IV)

Meine Frau ist eine professionelle Designerin, die einen Laden für selbstbekleidende Oberteile eröffnet hat.

In der Anfangsphase des Geschäfts hat sie nicht viel Geld, um das Model für Kleideraufnahmen eines Tops zu engagieren.

Sie entschied sich für ein Fotoshooting mit Top-Kleidung.

Sie hat mir alle Szenarien erzählt. Ich war bereit, ihr ein Stipendium zu geben, weil ich alle Porträtobjektive gut kenne.

Über das Internet habe ich das Thema Silhouettenfotografie ausgewählt, um ein Selbstporträt mit einem dramatischen Gesichts- und Körpereindruck für Top-Shootings zu erstellen.

Bei intensivem Licht wählte ich den Innenbereich und fügte einen einfachen schwarzen Hintergrund hinzu, um die scharfen Bilder aller Unterstände aufzunehmen.

Ich habe die Canon 5d Mark IV und das beste Standard-Rundobjektiv mit 50 mm f/1,4 herausgeholt, um klare und gestochen scharfe Bilder aller Oberteile zu liefern, die wir online verkaufen.

Zu diesem Zweck verwende ich den manuellen Fokus, der Blende und Verschlusszeit steuert, damit meine Tops fantastisch schießen.

Ich erwähne einige zentrale Punkte für Ihre Bildunterschrift für Innenporträts.

Merkmale:

Standardobjektiv

Brennweite 50mm

Blendenbereich f/1.4-22

Acht Elemente in 6 Gruppen im Linsenaufbau

Der Blickwinkel beträgt 46°

Naheinstellgrenze: 1,5 Fuß

77 mm Filtergröße

Ultraschall-Autofokusmotor USM

Zwei Glaselemente mit hohem Brechungsindex

Blende mit acht abgerundeten Lamellen für die Blende

Warum ist die Brennweite die beste?

Das Canon EF 50mm f/1.4 USM ist sehr tragbar für die Innenfotografie bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn Blitz nicht zulässig, sehr gut geeignet und erforderlich ist.

Dank der brillanten Brennweite mit passendem Blendenbereich gewähre ich beim Fokussieren eine große Kontrolle über das flache Tiefenfeld für die einzelnen Motive.

Es gibt mir einen angemessenen Abstand für die Beschriftung, und die zweiten Dinge liefern mir die ähnliche Bildqualität, die ich mit dem normalen Auge bekomme.

Gaußsche Optik mit Autofokus-AF:

Die beiden Linsenelemente mit hohem Brechungsindex und die modifizierte Gaußsche Optik beseitigen und unterdrücken die Astigmatismus-Unvollkommenheit, die bei meinem Objektiv selten vorhanden ist.

Dies ist das einzige Objektiv in der Serie, das mir den extra kleinen Ultraschallmotor USM mit einem AF-System zur Verfügung gestellt hat, um mir die manuelle Vollformat-Fokussierungsoption für die Aufnahme der Top-Kurzfilme zu bieten.

Superbeschichtung:

Die herausragende Super-Spectra-Beschichtung auf jedem Element gewährt mir weniger Komablitze und Geisterbilder sowie eine bessere Farbstichneutralität und fügt meinen Fokussierungsbildern lebendige Farben hinzu.

Die acht abgerundeten Blenden in der Blende bieten mir die Unschärfe-Eigenheit, die nützlich ist, um die geringe Schärfentiefe während der Bildunterschrift aufrechtzuerhalten.

Fazit:

Es ist der beste Kumpel in der Porträtfotografie.

Selbst bei hoher Blende erhalte ich gestochen scharfe Bilder mit minimalem Streulicht.

Dieser Blendenbereich ist der beste, da er über einen leisen Motor verfügt, der beim Fokussieren keinen Ton erzeugt, und eine erweiterte Blende, die bei schlechten Lichtverhältnissen hervorragend funktioniert.

Ich habe dieses Objektiv intensiv für Porträts, beim Erstellen von Videos, auf Reisen, bei Hochzeiten und Familienfeiern verwendet.

Vorteile
  • Leicht und kompakt.
  • Extrem scharf.
  • Unglaublich helle 1,4 Blende
  • Erschwinglich im Preis.
  • Standardobjektiv mit Festbrennweite.
  • Am besten für Low-Light-Fotografie.
  • Hervorragend geeignet für Aufnahmen mit geringer Schärfentiefe.
Nachteile
  • Weiche und verschwommene Ecken,
  • Irgendeine Vignette
Auf Amazon ansehen

Canon EF 24-70mm F/2.8: (bestes Objektiv für Video auf Canon 5d MarkIV)

Mich täglich zu bewegen, stärkt mein Herz, verbessert meine Durchblutung im ganzen Körper, verbessert das körperliche Erscheinungsbild der straffen Muskeln, verbessert die Flexibilität des Körpers und verbessert unser persönliches Leben.

Ich habe so viele Vorteile, wenn ich mich im Fitnessstudio reguliere.

Ein kleiner Teil meines Hauses war leer.

Ich wechselte in ein Fitnessstudio mit vielen übungsbezogenen Geräten und startete einen YouTube-Kanal zum Thema „Fitness des Lebens“.

Ich lade regelmäßig die Fitnessziele-Videos mit der Canon 5d Mark IV hoch, die mit dem Canon EF 24-70 mm f/2.8 kompatibel ist, dem besten Zoomobjektiv zum Erstellen von Videos für meinen täglichen Routinekanal.

Dieses Objektiv hat die Zoom-Fähigkeit, die mir beim Erstellen von übungsbezogenen Fitnessvideos jede klare Aufnahme liefert.

Es ist der beste Partner meines Lebens und Kanals auch.

Feature:

Zoomobjektiv

Brennweite 24-70mm

Blendenbereich f/2.8-22

Beim Linsenbau 18 Elemente in 13 Gruppen

Der Blickwinkel beträgt diagonal 84°-34°

Zoom-Rotationstypsystem

Naheinstellgrenze 0,38 m

82 mm Filtergröße

Innenfokussierung USM mit AF

2-UD und 3-asphärische Glasformteile

9 abgerundete Klingenelemente in Öffnung

Warum ist diese Brennweite am besten?

Das Standard-Zoomobjektiv ist für Vollformat-DSLRs mit EF-Bajonett von Canon in hohem Maße gestaltbar.

Die helle, unveränderte maximale Blendenöffnung von f/2,8 bietet über den gesamten Zoombereich eine gleichbleibende Helligkeit und ermöglicht mir die vollständige persönliche Kontrolle über die Schärfentiefe mit den anspruchsvollen Fokustechniken.

Stereo-AF-Autofokussystem:

Ein scheibenähnlicher Ultraschallmotor mit fortschrittlicher Funktion, seitlich mit einem internen Hi-Fi-Fokussier-Zoom-System, das meine Objektivkonvergierungsalgorithmen maximiert und mir hilft, die schnelle CPU zu erreichen, um mir den schnellen, schnellen und detaillierten, genauen Autofokus zu geben, ist gestiegen die Zoomfacetten und nehme den langjährigen manuellen Fokus auf meine Nachfrage.

Einwandfreie Optik:

Die Verwendung dieser beiden ultra-niedrigen Dispersionen und drei asphärischen glasförmigen Elemente minimierte die sphärische Anomalie und Veränderung, um die Schärfe und Farbbrillanz zu verbessern und meinen Videos eine präzisere Genauigkeit zu verleihen.

Hervorragende Spektrenbeschichtung wurde einzeln auf das grundlegende Element aufgetragen, um Geisterbilder und Koma-Flare zu verringern, um mir den einzigartigen Farbkontrast und die Objektivität zu verleihen, wenn ich intensives Licht zum Arbeiten auswähle.

Die Blende mit neun abgerundeten Lamellen unterstützt mich bei der schönen unscharfen Exzellenz, die mir hilft, die geringe Schärfentiefe in meinen laufenden Videos besser zu nutzen.

Fazit:

Dieses Objektiv erfüllt die Anforderungen meines Videos und liefert mir präzise und klare Bilder, um meine Trainingseinheit zu vereinfachen, und der beträchtliche Blendenbereich und die Brennweite lösen meine Beleuchtungsprobleme.

Ich habe dieses großartige Objektiv für Videos, Reisen, Straßen- und Clubbing-Stunden verwendet.

Vorteile
  • Vielseitiges Objektiv.
  • Ideal für Porträts.
  • Schnelle Blende.
  • Hervorragende Leistung bei schwachem Licht.
  • Solide Bauqualität.
  • Wetterfest.
  • Ausgezeichnete scharfe Bildqualität.
  • Am besten in Situationen mit wenig Licht.
  • Der Autofokus-Motor ist schnell und präzise.
  • Keine sichtbare chromatische Aberration.
Nachteile
  • Groß & schwer.
  • Etwas Verzerrung.
  • Keine Bildstabilisierung.
Auf Amazon ansehen

Tamron SP 70-200mm F/2.8: (beste Objektive von Drittanbietern für Canon 5d Mark IV)

Autorennen sind rasante Action und fühlen sich an, als würde man auf der Straße fliegen.

Jetzt haben wir mit meinen besten Kumpels die Autorennshow arrangiert.

Zu diesem Zweck haben wir das Tamron SP 70-200 mm f/2.8, das beste Teleobjektiv eines Drittanbieters, das auf die Canon 5d Mark IV ausgerichtet ist, verwendet, um die fliegenden Action-Ereignisse während des Rennens einzufangen.

Wir waren alle sehr aufgeregt und konnten den Start kaum erwarten.

Wir übernahmen die Verantwortung für die Kamera auf den Schultern jener Freunde, die er nicht sehr interessierte, aber anständige Kenntnisse über die Kameraobjektive hatten.

Er sagte mir, dass dieses Objektiv die beste Brennweite hat, um die einzelne Aktion Ihrer Flugereignisse einzufangen und den Hintergrund scharf und schön unscharf zu fokussieren.

Er erzählte mir mehr über dieses Objektiv.

Ich erkläre Ihnen auf leicht verständliche Weise das beste Teleobjektiv für jede sportliche Aktivität.

Merkmale:

Teleobjektiv

Brennweite 70-200mm

Blendenbereich f/2.8-22

In Linsenbauten 23 Elemente in 17 Gruppen

Mindestnäherer Abstand 1,3 m

Der Blickwinkel beträgt diagonal 34° 21′- 12°21.“

Vergrößerung 1:8

77 mm Filtergröße

USD-Motor für präzise Fokussierung

4 Stufen zur Bildstabilisierung

1-XLD- und 5-LD-Elemente

Warum ist diese Brennweite die beste?

Teleobjektive mit einer Brennweite von 70 bis 200 mm sind für die Sport- und Tierfotografie bekannt.

Diese Arten von Objektiven haben eine beträchtliche Brennweite, damit ich die angrenzenden Ausschnitte auf den Hauptmotiven erzeugen und mir die entfernten Objekte mit dem detaillierten Standpunkt zeigen kann, der nur aufgrund des Teleobjektivs mit großer Brennweite denkbar war, und mir die geringe Schärfentiefe ermöglichen in Low-Slow-Light-Situationen mit der maximalen f/2.8-Blende.

Leiser Antriebsmotor:

Es gibt Objektivansprüchen einen schnellen Autofokus, um die Bildschärfe auf einmal zu erfassen.

Diese Art von USD-Motor mit AF-Antrieb eignet sich sehr gut für den Einsatz bei sich bewegenden Motiven wie meinem Auto und gibt mir den vollständigen Befehl über den permanenten manuellen Fokus bis zu einer Entfernung von 3,1 Fuß weiter.

Vibrationskompensationssystem:

Zusätzlich zu den optischen Eigenschaften verfügt dieses 70-200 mm f/2.8 auch über ein progressives Vibrationskompensationssystem (VC), das mich für bis zu fünf Kameraverwacklungsstopps bei hochfrequenten Handaufnahmen bezahlt.

Ein XLD-Element (Extra-Low Dispersion) und fünf LD-Elemente (Low Dispersion) sind im optischen Design enthalten, um Farbsäume und chromatische Abweichungen deutlich zu begrenzen, um mir eine bessere Klarheit, Farbzuverlässigkeit und täuschende Schärfe zu verschaffen.

Sowohl eBAND- als auch BBAR-Schichten wurden eingefügt, um Geisterbilder und Lens Blaze zu überwältigen, um den Kontrast bei der Arbeit in Umgebungen mit niedriger Lunge zu verbessern.

Die Blende mit neun abgerundeten Lamellen gibt mir einen hervorragenden Bokeh-Hintergrund mit guter Fokussierung.

Fazit:

Dieses Tamron ist mein allzeit beliebtes Telezoom mit einer Vielzahl von Aufnahmeanwendungen. Es zeichnet sich durch seine helle f/2,8-konstante Gesamtblende und sein edles optisches und körperliches Design aus, das mir am besten gefällt.

Zu Gunsten der Optik enthält ein Layout mit besserer Qualität ein XLD-Element und fünf LD-Elemente, um mir bei der bemerkenswerten Lebendigkeit der Farbgebung zu helfen.

Ich habe häufig Autorennen betrieben, jede Art von Sport gefangen und Wildtiere gefangen.

Vorteile
  • Hervorragende, lichtstarke f/2.8 Blende.
  • Hervorragende Auflösung.
  • Solide Bauqualität.
  • Bildstabilisierung.
  • Erschwinglich im Preis.
Nachteile
  • Schwacher Flare-Widerstand.
  • Abgedunkelte Ecken.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 24-105mm f/4: (bestes Alltagsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

In der Covid-19-Pandemiesitzung verlor ich den Managerposten.

Ich beginne meine Geschichte mit dem besten Spruch, und jede Wolke hat einen Silberstreif am Horizont, mit der besten Hoffnung, dass ich meine Website basierend auf der Zoom-Bildunterschrift für kleine Kreaturen gestartet und online auf meiner Website verkauft habe.

In meiner Zeit fotografiere ich hauptsächlich alle kleinen Tiere mit meiner Kamera Canon 5s Mark IV, die mit dem Canon EF 24-105mm f/4 Zoomobjektiv verbunden sind, die mit dem normalen Auge nicht sehen können, aber immer noch um dich herum vorhanden sind.

Aufgrund meiner Freizeit beherrsche ich nun Zoom-Aufnahmen von Ameisen, Schmetterlingen, Bienen und kleinen Vögeln.

Dieses Objektiv hilft mir mit dem besten klaren Zoombild und gibt mir die rasiermesserscharfe Genauigkeit, während ich die Zoombilder der winzigen Kreatur aufnehme.

Ich bin erstaunt über die herausragenden Ergebnisse, die meine täglichen Ziele erhöht haben und mir einen Schub gegeben haben, um mein Online-Geschäft zu verbessern.

Es hat mein Online-Geschäft auf die oberste Ebene gebracht, und es ist Ihre Zeit, davon zu profitieren.

Merkmale:

Zoomobjektiv

Brennweite 24-105mm

Blendenbereich f/4-22

Naheinstellgrenze 0,45 m

Ring wie USM mit AF

Die Bildstabilisierung gibt drei Stopps

Fluor- und Luftkugelbeschichtungen

Wetterfeste Konstruktion

10-gerundete Lamellenmembran

1-Super-UD und 3-asphärische Glasformelemente

Warum ist diese Brennweite die beste?

Das Canon EF 24-105mm f/4 bietet mir die größtmögliche optische Qualität ohne Veränderung der Blende über den gesamten Brennweitenbereich des Objektivs.

Dadurch kann ich die Belichtung bei der breitesten Blende festlegen und auf 105 mm durchzoomen, ohne die Verschlusszeit variieren zu müssen.

Es ist das perfekte Stück für mich, um täglich Zoom-Bilder von kleinen Kreaturen für meinen Online-Shop aufzunehmen.

Nonstop-Bildstabilisator:

Ich habe auch drei durchgehend wirkende Bildstabilisatoren verwendet, um das Auftreten von Kameraverwacklungen durch hohe Tonhöhen während meiner Handaufnahmen zu reduzieren.

Darüber hinaus ist dieses Objektiv wetterfest und hat eine schützende Fluorbeschichtung auf den wesentlichen Elementen, die ich unter ermüdenden ökologischen Bedingungen verwendet habe.

Autofokus verbessern:

Der ringförmige USM-Motor erzeugt im EF 24-105 mm f/4 die Ultraschallvibrationen, um den Autofokus mit unangefochtener Geschwindigkeit und nahezu geräuschloser Aktion anzutreiben.

Eine einflussreiche CPU und ein besserer AF-Algorithmus zahlen sich für schnelles Handeln aus.

Ich wähle den manuellen Fokus sofort und gleichzeitig nur durch Bewegen des manuellen Fokusrings, der der ersten Änderung aus dem Autofokusmodus beraubt ist.

Intelligente Optik:

Vier aus Glas geformte asphärische Elemente sowie eine zweiseitige aus Glas geformte Linse mit großem Durchmesser dienen mir dazu, Verfälschungen und kugelförmige Abweichungen im gesamten Zoombereich zu verringern, um die Schärfe und Strahlkraft meines Bildes von Rand zu Rand aufrechtzuerhalten.

Eine Air Sphere-Beschichtung wurde in separate Elemente gesteckt, um helles Streulicht und Geisterbilder zu reduzieren und so eine bessere Disparität und Farbtreue bei der Arbeit in Situationen mit starkem Licht zu erzielen.

Die abgerundete Zehn-Blatt-Blende gibt mir eine hervorragende Leistung außerhalb des Fokus, die eine geringe Schärfentiefe und wählerische Fokussiertechniken unterstützt.

Fazit:

Die bewunderte Sammlung der L-Serie von Canon zahlt mir die nie geänderte Blendeneinstellung mit der Hinzufügung der vollen Brennweite, die mir die geringe Schärfentiefe bei schwierigen Lichtverhältnissen unterstützt.

Ich benutze es täglich, um Tausende von Produkten klar zu fotografieren, und nutze es auch für alternative Zwecke und Straßenfotografie, bei Hochzeiten, auf Reisen und am Strand.

Vorteile
  • Schöner Zoombereich.
  • Feste maximale Blende.
  • Solide Bauqualität.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Optische Stabilisierung.
  • Angenehmes Bokeh.
  • Leicht.
Nachteile
  • Auffällige Verzerrung und Vignette.
  • Etwas Flackern.
Auf Amazon ansehen

Tamron 70-200mm F/2.8: (bestes Wildlife-Objektiv für Canon 5d Mark IV)

Als Wildtierführer wurde ich zum Welttierschutztag eingeladen, dessen Thema „Wald und Leben zur Unterstützung von Menschen und Planeten“ lautet.

Ich habe die kleine Präsentation vorbereitet, indem ich dieses Thema im Auge behalten habe, um das Bewusstsein der Menschen zu wecken, indem ich die Probleme der verschiedenen Herausforderungen, denen diese Arten gegenüberstehen, anspreche.

Für meinen Vortrag zu diesem Thema wollte ich natürliche Tierbilder aufnehmen.

Ich habe die Kamera Canon 5d Mark IV mit Tamron 70-200 mm f/2.8 verwendet, die aufgrund der größeren Brennweite das beste Teleobjektiv für Wildtiere für meine bevorstehende Präsentation ist.

Ich habe alle wilden Tiere gefangen, indem ich Distanz gespart habe.

Dieser Tag erinnert mich auch an die dringende Notwendigkeit, gegen Wildtierkriminalität vorzugehen, die weitreichende wirtschaftliche, umweltfreundliche und soziale Auswirkungen hat, um das Leben des einzelnen Tieres zu retten.

Ich habe jetzt mein Bestes getan, um das Leben umweltfreundlicher Tiere zu retten.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, einen Schritt nach vorne zu machen, um mein Thema widerstandsfähiger gegen diejenigen zu machen, die das Leben von Tieren bedrohen, ohne darüber nachzudenken, welche Bedeutung die Tiere für die Aufrechterhaltung der ökologischen Nahrungskette haben.

Merkmale:

Teleobjektiv

Brennweite 70-200mm

Blendenbereich f/2.8-22

I23 Elemente in 17 Gruppen

Mindestnäherer Abstand: 1,3 m

Der Blickwinkel ist diagonal: 34° 21′- 12°21′

Vergrößerung: 1:8

77 mm Filtergröße

USD-Motor für präzise Fokussierung

5 Stufen zur Bildstabilisierung

1-XLD- und 5-LD-Elemente

eBAND, BBAR und Fluorabdeckung

Warum ist diese Brennweite die beste?

Das EF 70–200 mm 1:2,8 USM-Objektiv ist ideal für ein extrem helles Zoom mit einer maximalen Lichtstärke von 1:2,8, die in meinem großen Zoombereich konstant bleibt.

Das EF 70–200 mm 1:2,8L USM-Objektiv wurde entwickelt, um betroffene Bilder mit schönem Hintergrundschleier aufzunehmen.

Ein 70-200-mm-Objektiv ist eine Mehrzweckoptik für Wildtiere, mit der ich mehrere Aufnahmen auf einmal machen kann, indem ich den Sicherheitsabstand einhalte.

Vibrationskompensationssystem:

Dieses 70–200 mm 1: 2,8 vervollständigt die optischen Eigenschaften und verfügt außerdem über ein hochmodernes Vibrationskompensationssystem (VC), das bis zu fünf Stopps von Kameraverwacklungen belohnt, um mir schärfere Schulterfeueraufnahmen zu ermöglichen.

Ein ringförmiger Ultrasonic Silent Drive-Autofokusmotor ist ebenfalls für meine empfängliche und korrekte Aktion konzipiert und ermöglicht es mir auch, den manuellen Fokus jederzeit einzustellen, um ihn für einen fein abgestimmten Regler außer Kraft zu setzen.

Feste Beschichtungen:

Mein optisches Linsensystem verwöhnt ein XLD-Element (extra-niedrige Dispersion) und fünf LD-Elemente (niedrige Dispersion) mit deutlich gebundenen Farbsäumen und chromatischen Anomalien für bessere Klarheit, Farbtreue und täuschende Schärfe.

Sowohl eBAND- als auch BBAR-Beschichtungen wurden auf die wesentlichen Elemente aufgebracht, um Geisterbilder und Koma-Linsenreflexe meiner Linse zu unterdrücken, um den Kontrast bei der Arbeit unter sonnigen Bedingungen zu verbessern.

Fazit:

Es hat eine enorm lange Brennweite, die mir eine sehr klare Fernsicht ermöglicht, und ein rasiermesserscharfes Linsenauge, das es mir erleichtert, die Schönheit wilder Tiere einzufangen.

Ohne mein Meisterwerk-Objektiv wäre das nicht möglich.

Ich habe es gewöhnlich für Wildtiere verwendet, manchmal, um die Schönheit des Mondes einzufangen, und auch, um verschiedene Vögel am Himmel zu sehen.

Vorteile
  • Hervorragende, lichtstarke f/2.8 Blende.
  • Hervorragende Auflösung.
  • Solide Bauqualität.
  • Bildstabilisierung.
  • Erschwinglich im Preis.
Nachteile
  • Schwacher Flare-Widerstand.
  • Abgedunkelte Ecken.
Auf Amazon ansehen

Sigma 150-600mm F/5-6.3: (bestes Teleobjektiv für Canon 5d MarkIV)

Meine kleine Tochter wird jetzt acht Jahre alt.

Sie bestand darauf, meine All-Room-Einstellung mit anständigen Bildern der natürlichen Mondbilder zu ändern.

Sie war fasziniert von der nächtlichen Schönheit des Mondes, weil mein Haus nachts in der Nähe des Sees liegt.

Sie öffnet ihr Zimmerfenster und sieht für längere Zeit den Mond sie sagte mir täglich diesen fantastischen Anblick des Mondes bei Nacht.

Das würde beruhigend und friedlich sein, wenn ich mich zu ihr gesellte, während ich am Fenster stand.

Ich nahm meine Kamera Canon5d Mark IV auf ihre Bitte hin mit, um ihr Thema im Auge zu behalten.

Ich habe viele zufällige Bilder mit dem Sigma 150-600mm f/5-6.3 Objektiv mit enormer Brennweite, dem besten Teleobjektiv, angeklickt.

Ich klickte auf Vollmond mit den Wolken, machte kreative Ideen für Liebe und Mond, Nachthimmel mit Vollmond und einen großen alten Baum, der rosa Blumenblüten mit still stehendem Vollmond bewunderte, und zuletzt den Vollmond, der über dem leeren, stillen See aufgeht, denke ich das wäre das beste Foto, das ich beim Wickeln der Arbeit mache.

Ich habe den großen und den kleinen Holzrahmen verwendet, um diese einzigartigen Klicks zu übergeben, und Sie sind an der Reihe, das Zimmer Ihrer Tochter so schön wie meines zu gestalten.

Merkmale:

Teleobjektiv

Brennweite 150-600 mm

Blendenbereich f/5-22

25 Elemente in 19 Gruppen

Vollformat

Kürzerer Mindestabstand: 280 cm

95 mm Filtergröße

1-FLD und 3-SLD Glaselemente

Tolle Mehrschichtbeschichtung

USM mit AF-Autofokus

Abnehmbarer drehbarer Stativkragen

9-gerundete Lamellenblende in Öffnung

Warum ist diese Brennweite die beste?

Ein Ultra-Teleobjektiv ist mit Canon EF-Mount-Vollformatkameras kompatibel.

Manchmal verwende ich jedoch APS-C-Modelle, die einen um 240-960 mm äquivalenten höheren Brennweitenbereich zulassen, um alle meine Anforderungen zu erfüllen, indem ich diese Festbrennweite verwende.

Als Teil der Present-day-Linie innerhalb der Global Vision-Serie von Sigma hilft mir dieses Objektiv dabei, ein Gleichgewicht zwischen Praktikabilität und hervorragender Leistung bei Tageslicht zu finden.

Es verfügt über eine solide, frivole Bauweise und einen vielseitigen Griff mit herausragenden optischen Merkmalen.

USM mit AF-Autofokus:

Die Kombination aus HSM (Hyper Sonic Motor) und einem hintersten Fokus-AF-System ermöglicht einen schnellen und leisen Autofokus, der von einem verbesserten AF-Algorithmus begleitet wird, um eine gleichmäßigere Fokussierung zu erzielen.

Das HSM ermöglicht mir auch jederzeit einen manuellen Fokusbefehl, indem ich den Fokusring jederzeit drehe.

Beschichtungs- und Dispersionsfaktoren:

Ein F Low Dispersion (FLD) und drei Special Low Dispersion (SLD) Elemente werden im optischen System zusammengeführt und helfen mir, die Farbsäume und chromatischen Abweichungen für eine bessere Qualität, Klarheit und Farbgenauigkeit zu verringern.

Eine Super Multi-Layer-Vergütung wurde in nackte Linsenelemente eingebracht, um Linsenkomablitze und Geisterbilder zu reduzieren, und zahlt sich für mich aus, um kontrastreiche und lebendige Bilder zu produzieren, und selbst ich arbeite unter sonnigen Bedingungen.

Thermisch stabiler Verbundwerkstoff:

Staub- und Spritzwasser-tolerantes Design Dieses Objektiv, das ich bei schlechten Wetterbedingungen verwendet habe, und eine wasser- und ölabweisende Beschichtung befand sich auch auf dem Frontelement, um mir beim Abstauben des geformten Thermally Stable Composite (TSC)-Materials für eine bessere Genauigkeit und Verwendung zu helfen bei extremen Temperaturunterschieden.

Außerdem hat ein Messingbajonett genug Kraft, um meine Bildgenauigkeit und -festigkeit bei Mondaufnahmen zu erhöhen.

Fazit:

Es hat einen gesamten Brennweitenbereich und eine intensive Fähigkeit, natürliche Schönheit einzufangen, wenn ich verschiedene Themen anwende.

Dies ist mein bestes Ultra-High-Teleobjektiv, um auch die Anforderungen meiner Tochter zu erfüllen.

Es hilft lediglich dabei, die Schönheit des Mondes für Sport- und Wildtierzwecke einzufangen.

Vorteile
  • Ausgezeichnete Telereichweite.
  • Extrem scharf.
  • Schneller Autofokus
  • Bildstabilisierung.
  • Erschwinglich im Preis.
Nachteile
  • Etwas chromatische Aberration.
  • Etwas kissenförmige Verzerrung.
  • Schwer.
  • Nicht staub- und spritzwassergeschützt.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 70-200mm f/2.8: (bestes Hochzeitsobjektiv für Canon 5d Mark IV)

Als zwanzigjährige energische Frau mache ich einen neuen Schritt in der Fotografie.

Schließlich sind Mädchen nicht in diesem Bereich tätig, aber ich wollte eine herausfordernde Arbeit annehmen, um mich stark zu machen und diejenigen zu motivieren, die zögern, sich diesem Bereich anzuschließen.

Ich habe in den letzten zwei Jahren viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mein Wissen zu nutzen, um sie alle für Bruder-Hochzeitsshootings abzudecken.

Meine Mutter übernahm die gesamte Schießverantwortung, die auf meiner Schulter lastete.

Ich nahm diese Dreharbeit als Herausforderung und falsch an diejenigen, die denken, dass Mädchen nur für kleine Aufgaben gemacht sind.

Ich war sehr aufgeregt, dieses Shooting großartig abzuschließen.

Ich war etwas zu früh und erreichte pünktlich in der Halle meine handliche Kamera, die Canon 5d Mark IV, die mit Canon EF 70-200 mm f/2.8, meinem besten Hochzeitsteleobjektiv, befestigt ist, da die große Brennweite das ganze Ereignis hervorragend einfängt.

Zunächst habe ich alle Dekorationen im Saal und Gästefotos festgehalten.

Alle waren erstaunt, mich bei dieser Arbeit zu sehen, aber ich vergaß all die Antworten dieser Leute und konzentrierte mich immer noch darauf, mein Fotoshooting mit allen Brüdern erfolgreich zu beenden.

Ich genoss den Moment, als alles in Form von Bildern in meinen Händen wahr wurde, und meine Eltern freuten sich über mich und sagten, Sie haben Ihre Arbeit erstaunlich gut gemacht.

Merkmale:

Teleobjektiv

Brennweite 70-200mm

Blendenbereich f/2.8-32

Starkes System mit innerer Fokussierung

Kurze Fokusentfernung: 1,2 m

77 mm Filtergröße

23 Elemente in 19 Gruppen im Linsenbau

Der Blickwinkel ist diagonal: 34°-12°

USM mit AF-Autofokus

Vollzeit manueller Modus

Optische Bildstabilisierung mit 3,5 Verwacklungsstopps

Air Sphere-Beschichtung

Warum ist diese Brennweite die beste?

Der anpassbare Telezoom ist für Vollformatkameras mit Canon EF-Bajonett ausgelegt; Wenn ich jedoch APS-C-Modelle verwende, habe ich einen äquivalenten Brennweitenbereich von 112-320 mm, um meine Bildunterschrift atemberaubend wahrnehmbar zu machen.

Die helle, konstante Blende von f/2,8 schafft es, für eine konstante Leistung über den gesamten Zoombereich zu sorgen, und schlägt mir vor, die Schärfentiefe zentral zu steuern, um mit sonnenbeschienenen Situationen zu arbeiten.

Ein 70-200-mm-Objektiv hat mir eine anpassungsfähige Optik für Hochzeiten, Sport und Wildtiere verschafft.

Stoppt das Wackeln der Kamera

Einhergehend mit der Geschwindigkeit und Optik ist ein optischer Bildstabilisator, der 3,5 Verwacklungsstopps der Kamera auszahlt, um ein besseres Arbeiten unter sonnigen Bedingungen zu ermöglichen.

Autofokus mit innerem Stereo-AF:

Ein ringförmiges USM und ein Innenfokussierungssystem AF-Autofokus verwalteten auch mein Objektiv für eine schnelle, geräuschlose und präzise Autofokus-Präsentation sowie eine permanente Übersteuerung des manuellen Fokus.

Darüber hinaus ist dieses Objektiv klimaversiegelt, damit ich es in störenden Umgebungen verwenden kann.

Glaselemente für dezente Farben:

Ein Fluorit-Element und fünf Glaselemente mit extrem niedriger Dispersion verringern deutlich die Farbsäume und chromatischen Anomalien meiner Linse und geben mir eine hohe Klarheit und Farbtreue.

Eine Air Sphere Coating (ASC) wurde in nackte Linsenelemente integriert, um Streulicht und Geisterbilder bei Gegenlicht zu verringern und so eine anhaltende Lichtübertragung zu gewährleisten, wenn ich bei schlechten Lichtverhältnissen arbeite.

Die abgerundete Blende mit acht Lamellen zog unscharfe Bilder an, wenn ich eine Blende mit geringer Schärfentiefe und selektivem Fokus verwendete.

Fazit:

Dieses Objektiv hat mir eine lange Brennweite ermöglicht, die die entfernten Objekte sehr klar fokussiert, mit der konstanten maximalen Blende, die mir den besten Rand zum Arbeiten bei sonnendurchfluteten Bedingungen bietet und mir die geringe Schärfentiefe zahlt, die der Brennweite entspricht.

Ich habe dieses Objektiv hauptsächlich für Hochzeitsaufnahmen, Wildtiere und Sportzwecke verwendet.

Vorteile
  • Wetterfest.
  • Staub- und Feuchtigkeitsbeständigkeit.
  • Der Fokusblendenring ist glatt.
  • Solide Bauqualität.
  • Hervorragende Schärfe.
  • Tolle optische Qualität.
  • Der Fokus ist schnell und genau.
Nachteile
  • Etwas Verzerrung.
  • Groß & Schwergewicht.
Auf Amazon ansehen

Sigma 8mm f/3.5: (bestes Fisheye-Objektiv für Canon 5d Mark IV)

Ich bin heute zum Haus meines Opas gefahren, das nicht weit von meinem Haus entfernt ist.

Ich gehe oft dorthin, weil ich ein kleines Geheimnis in meinem Kopf habe, das ich mit Ihnen teile.

Bevor ich zu Opas Haus ging, nahm ich meine Canon 5d Mark IV mit einem angebrachten Objektiv mit, das Sigma 8 mm f/3,5 ist das beste Fisheye-Objektiv, das für meine Zwecke verwendet wird.

In der Nähe des Hauses meines Opas gab es ein Sportstadion.

Ich ging mit meiner Kamera auf das Dach des Hauses und fotografierte das Sportstadion.

Ich habe viele Fotos gemacht.

Diese Bilder sehen aufgrund des runden Blasenwinkels des Sportstadions umwerfend aus.

Ich habe diese Fotos mit meinen Kunden geteilt, und sie waren begeistert.

Wenn Sie diese Art von Unterhaltung haben, dann gehen Sie und kaufen Sie sie.

Merkmale:

Weitwinkel-Fisheye-Objektiv

Brennweite 8mm

Blendenbereich f/3.5-22

Vergrößerungsverhältnis: 1:4,6

Kurze Fokussierentfernung: 5,3 Zoll

Weitwinkel: 180°

Autofokus-Objektiv mit Filter

11 Elemente in 6 Gruppen im Linsenbau

1-SLD-Glaselemente

Kreisförmige, schräge Bildansicht

Super mehrschichtiger Belag

6 -abgerundete Lamellenmembran

Warum ist diese Brennweite die beste?

Ein kreisförmiges Fisheye-Objektiv wird für Canon EF-Mount-Kameras hergestellt.

Darüber hinaus habe ich auch Dx-Modelle verwendet, bei denen es mir die äquivalente Brennweite von 12 mm erlaubt, das ist das hervorragende Weitwinkel-Fisheye-Objektiv, das ich verwende, um einen blasenartigen Rahmen um meine Bildunterschrift zu erstellen.

Verbreiteter 180°-Blickwinkel mit dem Fisheye-Objektiv, um beim Fokussieren kreisförmige Bilder in einem schwarzen Rahmen zu entwickeln.

Dieses Design verdichtete Szenen mit übertriebener Verzerrung und geschwungenen Linien für eine künstlerische, andere Optik.

Element- und Mehrschichtbeschichtung:

Ein SLD-Glaselement wurde in mein optisches Linsensystem eingesetzt, um die chromatischen Aberrationen und Farbsäume für eine bessere Transparenz und Farbgenauigkeit zu verringern.

Super Multi-Layer Coating wurde auf einzelne Elemente aufgetragen, um Streulicht und Geisterbilder meines Bildes zu überwältigen, um Disparität und Farbe zu verbessern, wenn ich in Situationen mit wenig Licht im Raum arbeite.

Vergrößerung:

Ein kurzer respektabler Fokussierabstand von 5,3″ kombiniert mit einem 1:4,6-Vergrößerungsverhältnis für die Erstellung meiner einzigen Nahaufnahmen in einem schwarzen Blasenrahmen, um die künstlerischen Bilder mit der Nahunterschrift zu ergeben.

Der hintere Schlitz nimmt Gelatinefilter auf, die mir die Produktion von ankommendem Staub ermöglichen.

Fazit:

Es bietet mir einen beeindruckend großen Blickwinkel von 180° bei einer Brennweite von 8 mm f/3,5 ist eine kreisförmige Form eines breiten Bildes in einem kompakten schwarzen Blasenrahmen auf einer breiteren Weise.

Dieses Objektiv ist für mich einfach zu handhaben und mit diesem Objektiv lustige Fotos von Tieren zu machen.

Ich habe es gewöhnlich für Landschaftsgestaltung, Architekturzwecke und Sportstadien verwendet und das große Gebäude beschriftet.

Vorteile
  • Leicht und kompakt.
  • Erschwingliches Objektiv.
  • Gute Leistung.
  • Am besten für kleine Veranstaltungen.
  • Perfekte Länge.
Nachteile
  • Es ist ein vollständig manuelles Objektiv.
  • Etwas Verzerrung.
Auf Amazon ansehen

Canon EF 50mm F/1.2: (beste Schwachlichtobjektive für Canon 5d Mark IV)

Mein Urlaub steht vor der Tür.

Mit dieser Wahrheit müssen wir 2022 mit den Pandemiefolgen von 2021 auf dem Rücken kommen.

Ich habe Birminghams besten sicheren Ort in England auf Grund guter Hoffnung gefunden.

Nach einer langen anstrengenden Zeit habe ich meine Zeit aus den laufenden Zauberstunden gestohlen.

Ich bevorzugte diesen Ort wegen der am besten geeigneten Kräfte, um Menschen mit allen Vorsichtsmaßnahmen klug zu führen.

Ich musste die Rettungsdistanz sehr schnell einhalten, weil dieser Ort meine Parks und kilometerlangen Schienen verbunden hat und auch den Red Mountain Park oder die Ruffner Mountain Range besuchte, wo mir die Geschichte des gesamten Eisenabbaus in Verbindung mit der Geschichte von Birmingham in den Sinn kommt.

Ich habe all die sinnlichen Momente mit der Canon 5d Mark IV mit dem Canon EF 50 mm f/1.2, dem besten Low-Light-Standardobjektiv, festgehalten.

Es passt zu meiner Reise, und ich schlage es Ihnen auch vor.

Merkmale:

Standardobjektiv

Brennweite 50mm

Blendenbereich f/1.2-16

Das Vollzeit-AF-System mit manuellem Fokus

Kurze Fokusentfernung 0,45 m

Vergrößerung : 0,15

Der Blickwinkel ist diagonal: 46°

72 mm Filtergröße

Acht Elemente in 6 Gruppen im Linsenaufbau

Ring wie Ultraschallmotor

1-asphärische Elemente

Blende mit 8 abgerundeten Lamellen in der Blende

Warum ist diese Brennweite am besten?

Das Objektiv mit Standardbrennweite 50 mm f/1,2 eignet sich am besten für Vollformat-DSLRs mit Canon EF-Mount.

Ich werde auch APS-C-Modelle verwenden, wo es mir 80 mm äquivalente Brennweite gibt.

Die extrem helle maximale Blende von f/1,2 gibt mir umfassende Kontrolle über die Tiefe, um die beste Bildunterschrift in Situationen mit wenig Licht zu liefern.

USM Schrittmotor:

Ein Ring-Ultraschallmotor (USM) mit verbesserten Fokussieralgorithmen und einer Hochgeschwindigkeits-CPU ist aktiv, um rücksichtslose, präzise und leise Autofokus-Aktionen sowie eine manuelle Vollzeit-Fokussierung für mich außer Kraft zu setzen, wenn Ich wähle.

Zusätzliches optisches Detail

Ein asphärisches Element hilft mir, sphärische Abweichungen und Änderungen für ein hohes Maß an Schärfe und Genauigkeit umzukehren.

Die abgerundete Blende mit acht Lamellen unterstützt mich bei einer gut aussehenden unscharfen Qualität, die mir von einer geringen Schärfentiefe und anspruchsvollen Fokusmethoden zugute kommt.

Spectra-Beschichtung:

Die Spectra-Beschichtung wurde auf einzelne Elemente aufgetragen, um Geisterbilder und Streulicht zu verringern und so einen hervorragenden Kontrast und Farbneutralität bei der Arbeit in kurzen Lichtverhältnissen zu erzielen.

Fazit:

Die freundliche und einfache L-Serie bietet mir auf Reisen die Standardbrennweite von 50 mm f/1,2 und hat dieses Objektiv für Arbeiten im Außenbereich gegen Schmutz und Feuchtigkeit abgeklebt.

Ich habe es häufig zum Erstellen von Videos, für die Teilnahme an Hochzeiten mit diesem Objektiv und für Clubbing-Stunden verwendet.

Vorteile
  • Super vielseitiges Objektiv
  • Die schnelle, lichtstarke Blende
  • Schnellste Fokussierlinse
  • Weniger Verzerrung
  • Angenehmes Bokeh
  • Staub- und Spritzwasserschutz
Nachteile
  • Keine Bildstabilisierung
  • Irgendeine Vignette
Auf Amazon ansehen

FAZIT:

Okay, Leute, damit sind alle Objektive abgeschlossen, über die wir heute in diesem Artikel sprechen werden.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Objektiven? Was denkst du über sie?

Welches ist Ihr bestes Objektiv für die Canon 5d MarkIV?

Gibt es ein Objektiv, das ich in diesem Artikel nicht erwähnt habe und das Sie gerne verwenden?

Würden Sie bitte unten Ihre Gedanken und Kommentare hinterlassen?